Carsten schrieb:
Neee im Ernst, es war echt cool, Heike meinte auch, dass die Leos eigentlich meist alleine da sind. Aber vielleicht hat ja auch der Diego den Leo-Damen den Kopf verdreht 😘 , wer weiß???
Guggu schrieb:
Hmmm, das mit dem Tempo…… tut mir leid 🙁 Irgendwie schaffe ich es momentan beruflich nicht immer gleich weiter zu schreiben. Würde auch lieber Reisebericht schreiben, anstatt Klassenarbeiten zu korrigieren 😗 😗 😗 Bele versteht das bestimmt 🤪
Lieber Gruß
Kathy
Es wundert mich das Koala so ungeniert vor den Hyänen trinkt.Carsten, so ein „Koala“ lässt sich auch von Hyänen nicht verscheuchen 😄 😄 😄
Neee im Ernst, es war echt cool, Heike meinte auch, dass die Leos eigentlich meist alleine da sind. Aber vielleicht hat ja auch der Diego den Leo-Damen den Kopf verdreht 😘 , wer weiß???
Guggu schrieb:
Der Tag mit Uli in den Makadigadi war für uns eins der schönsten Erlebnisse in diesem Urlaub. 🤪Mit dem Ausflug in den Makgadikgadi ging es uns auch so, einfach unbeschreiblich und ein absolutes Highlight!
Du kannst beim schreiben ruhig ein bisschen Tempo aufnehmen 😗 , ich bin gespannt auf die weiteren Erlebnisse.
Hmmm, das mit dem Tempo…… tut mir leid 🙁 Irgendwie schaffe ich es momentan beruflich nicht immer gleich weiter zu schreiben. Würde auch lieber Reisebericht schreiben, anstatt Klassenarbeiten zu korrigieren 😗 😗 😗 Bele versteht das bestimmt 🤪
Lieber Gruß
Kathy
Reiseberichte:
Südafrika/Namibia 2011: Das Glück ist mit den Dummen
KwaZulu-Natal 2011: Dem Rhino ganz nah
Südafrika-Der Norden 2012: Löwen haben auch mal frei!!!
Botswana/Caprivi 2012: Mit dem "Feuerroten Spielmobil" durch Bots/Caprivi
Südafrika 2013: Endlich Regen über der Kalahari
Botswana/Kavango 2013: Ganz relaxt durch Afrika
Meine Flugstatistik