Champagner8'681 Beiträge · seit 201006. Okt. 2013 · #121Schade Gnu, nu isses vorbei 🙁 Ich musste schmunzeln- die Sache mit der Giraffe lief bei mir 2011 exakt gleich, nur war ich etwas bescheidener (meine ist nur etwa halb so groß!) 😊 !
Auch die Geschichte mit den Jungs und ihren Rollen kann ich sehr gut nachvollziehen - hab ja eine ähnliche Truppe beeinander - allerdings inzwischen etwas älter (was die Sache nicht unbedingt besser macht - da kommt immer wieder irgendwas.... aber ich bin ja schon froh, dass sie durchschlafen 😄 )!
Danke nochmal für den schönen Bericht und die tollen Fotos!
LG Bele
take off1'674 Beiträge · seit 201206. Okt. 2013 · #122Hallo Gnu
vielen Dank für den schönen Reisebericht - ich bin gerne mit euch gereist 🙂
Liebe Grüße
Dagmar
naemy100 Beiträge · seit 201206. Okt. 2013 · #123Auch von mir: vielen Dank für den Bericht mit den tollen Fotos!
Gruß
Annika
Thilo16 Beiträge · seit 201306. Okt. 2013 · #124Hallo Gnu,
ganz vielen Dank für den Reisebericht - er hat mich sehr intensiv während unserer eigenen Reiseplanungen begleitet.
Ganz lustig fand ich gestern, als ich mir noch mal deine Route angeschaut habe, dass wir (unbeabsichtigt) nahezu die selbe Strecke geplant haben. Unterschiede sind nur Namtib statt Koiimasis, Spitzkoppe statt Ameib, kein Okonjima und Dolomite, dafür Tsondab Valley. Wir werden also fast vollständig alle Straßen abfahren, die ihr schon geschafft habt 😉
Viele Grüße
Thilo
Lil1'242 Beiträge · seit 200906. Okt. 2013 · #125Hallo Gnu,
auch von mir herzlichen Dank für den wunderschönen Bericht 🤪 🤪 🤪 .
Dein Foto von der Geparden-Mama mit ihrem Kleinen auf Okonjima ist total süss 😁 .
Witzig sind deine Fotos von Düsternbrook vom ausgetrockneten See 🙄 . Den haben wir mit viiiiiiel mehr Wasser in Erinnerung. Und das Kuschelfoto von den 2 Hippos im Sand ist MEGA 🤩 🤩 🤩 .
Nochmals danke dass du uns mit auf die Reise genommen hast 🙂 .
Liebe Grüsse
Lil
TiaRosario215 Beiträge · seit 201206. Okt. 2013 · #126Den anderen "Danke Schreibenden" kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ein sehr schöner Bericht, tolle Fotos - schade, dass die Reise schon zu Ende ist. Ich war gerne bei Euch dabei.
Ein Dankeschön für die Mühe.
VG. Irene.
granato75248 Beiträge · seit 201207. Okt. 2013 · #127Hallo!
Auch von mir ein Kompliment für den schönen Bericht. Wir hatten ja echt total viele Parallelen bei den Unterkünften. Auch bei uns war der Abschluss ja am staubigen Andreas Damm auf Düstenbrook.
Grüße aus Wien,
Peter
franzicke2'085 Beiträge · seit 201207. Okt. 2013 · #128Hallo Gnu,
schön war's mit euch! Danke für die wunderschönen Bilder und die netten Erzählungen - mir hat's sehr viel Spaß und auch wieder große Lust gemacht ...
Viele Grüße mit ziemlich grauen Herbst-Anteilen
Franzicke
GnuThemenstarter203 Beiträge · seit 201208. Okt. 2013 · #129Hallo miteinander
Vielen lieben Dank für's Mitlesen und eure netten Kommentare! Hat mich auch gefreut... 🙂 🙂 🙂
Das Gnu grüsst
Reisebericht 2013:
3 Wochen, 2 Dachzelte – unsere 1. Namibia-Reise
Reisebericht 2014:
Gnu bei den Gnus; Tansania-Kurzreise 2014
http://www.flickr.com/photos/philipp_bosshard
"Blitze zucken, Funken sprühen. Mit einem Blinzeln deiner Augen hast du das Sehen verpaßt" (Mu-mon, um 1200)
JAJanja9 Beiträge · seit 201405. Mai 2014 · #130Hallo Gnu,
meine Familie (Frau + 2 Kinder zwischen 6-10) und ich möchten 2015 auch für 3 Wo nach Namibia. Ich habe bei Travelkid eine schöne Reise gefunden. Ich bin am überlegen, ob ich das auch alleine kostengünstiger buchen kann. Mietwagen, und Flug sind sicherlich kein Problem. Richtig Arbeit wäre dann die Bucherei der Unterkünfte und Ausflüge. Meine Frage: Lohnt sich das - hast Du mal einen Preisvergleich gemacht mit den Pauschalanbietern und könntest Du mir die Kosten Deiner Reise verraten ?
vielen Dank ung Gruß,
Janja