Susi651'127 Beiträge · seit 201107. Aug. 2013 · #21Hallo Guggu,
hab' erst mal ein bisschen im Internet recherchiert, wo Ihr denn so hinfahrt 😗 . Das ist ja wirklich eine schöne, stimmige Tour.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen traumhaften Urlaub und viele, viele tolle Tiersichtungen. Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen anschließenden Reisebericht und viele schöne Fotos 😉 .
Liebe Grüße (aus dem immer noch sonnigen Hamburg)
Susi
Marco_1311126 Beiträge · seit 200708. Aug. 2013 · #22Hallo Guggu,
wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen.
Grüßt Heike und Uli von der Dombo Farm ganz herzlich von uns. Wir werden im Oktober für 6 Nächte dort sein.
Liebe Grüße
Marco & Kathy
Bamburi541 Beiträge · seit 200708. Aug. 2013 · #23Hallo Guggu,
wahrscheinlich viel zu spät 😊 wünsch ich Dir trotzdem eine ganz ganz tolle Reise, viel Spaß und unendlich viele Tiere!
Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
GugguThemenstarter2'261 Beiträge · seit 201105. Sept. 2013 · #24Hallo liebe Leute,
seit Samstag sind wir wieder wohlbehalten zurück. Es war eine tolle Reise, wir haben viel erlebt
und gesehen. 😁
Bin wieder voll im Stress gelandet – die Kollegen arbeiten schon 2 Wochen und dementsprechen war der Empfang. 🤩 😵
Habe erst gestern geschafft die Fotos herunter zu laden.
Und ja, ich habe Tagebuch geschrieben, ihr müsst aber noch bissi Geduld haben 😉 .
Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich
franzicke2'085 Beiträge · seit 201205. Sept. 2013 · #25Wie schön - die Guggus sind wieder da!
Jetzt lass dich nicht gleich stressen und versuch, den Afrika-Modus noch eine Weile zuzuschalten 😉 Ich freu mich jedenfalls sehr und tierisch auf eure Erlebnisse,
herzliche Welcome-home-Grüße Franzicke
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200805. Sept. 2013 · #26Hallo Guggu,
Welcome back! 😎
Bin gespannt was Ihr da alles zu berichten habt............. 🙂
Ich freue mich schon riesig auf die Bilder. 😄
Ich nehme schon einmal im Wagen den besten Platz!!! 🤪
Es grüsst
Annick
Clax836 Beiträge · seit 201205. Sept. 2013 · #27Huhu Guggu,
ich schließ mich an 😄 schöööön, dass Ihr wohlbehalten zurück seid und wünsche Euch, dass der Afrika-Modus noch ein Weilchen anhält 😎 uuuund...
natürlich freu ich mich riiiiesig auf die (hoffentlich bald) folgende Berichterstattung 🤩
Liebe Grüße von der
Claxerin
Lil1'242 Beiträge · seit 200905. Sept. 2013 · #28Hallo Guggu,
auch von mir ein herzliches Welcome Back !
Es freut mich dass ihr gesund und munter zurückgekommen seid und auch ich warte gespannt auf einen Bericht von dir ...
Liebe Grüsse
Lil
Champagner8'681 Beiträge · seit 201005. Sept. 2013 · #29Guggugg Guggu!
Wie schön, dass auch Ihr heil wieder gelandet seid - ich bin ja z.T. nur ein paar Tage hinter euch her gehechelt und bin nun natürlich sehr gespannt, wie es euch in den gemeinsamen Quartieren gefallen hat 🙂 !
Also hau in die Tasten!
Liebe Grüße von Bele ( die schon wieder einen Vormittag Schule hinter sich hat....)
Francismaus164 Beiträge · seit 200705. Sept. 2013 · #30Hallo Guggu,
bin schon auf den Reisebericht gespannt, da wir dieses Jahr im November fast die gleiche Route fahren und auch einige unserer Unterkünfte dabei sind, allerdings als Camper.
Viele Grüße
Silke
granato75248 Beiträge · seit 201209. Sept. 2013 · #31Hallo!
Wir haben uns ja bei der Einreise kurz gesehen. Schön, dass ihr auch wieder gut zuhause angekommen seid. Ich hab in der Zwischenzeit schon mit dem Bericht begonnen.
Bei uns war es auch spannende, aufregende und vor allem wunderschöne Tage.
Bin schon sehr auf Euren Bericht gespannt. Vielleicht trauen wir uns beim nächsten Mal auch nach Botswana...
LG,
Peter