... also Schorsch - ich muss doch bitten! Jetzt komm ich grad aus Zusmarshausen zurück, nach einem super-netten Treffen mit der Alexa im dortigen Bräustüberl und was find ich hier vor so als Betthupferl? Genau: rein gar nix! Da hätt ich vielleicht ja doch noch den Schlenker fahren und dein Youtube mal ein bisschen anschieben sollen ... Schwäbin bin ich nämlich auch und Dränglerin allemal und außerdem manchmal ne (Fran)Zicke 😎
Eine Afrikareise mit Höhen und Tiefen
Guten Morgen zusammen,
so, das Video steht, aber ich warne vor:
8 Minuten ist lang, aber wem´s zu lang ist, der schaut einfach weg ....
Qualität am Besten in 1.080 p HD, wenn der Rechner gut genug und die Internetleitung schnell genug ist. Oder dann in "Qaualität: Automatisch", das ist auch (gerade noch) in Ordnung.
Hofffentlich gefällt Euch der kleine Eindruck vom KTP.
Uns hat´s gefallen.Bis zum nächsten mal,
herzliche Grüße
der bayern schorsch
so, das Video steht, aber ich warne vor:
Qualität am Besten in 1.080 p HD, wenn der Rechner gut genug und die Internetleitung schnell genug ist. Oder dann in "Qaualität: Automatisch", das ist auch (gerade noch) in Ordnung.
Uns hat´s gefallen.Bis zum nächsten mal,
herzliche Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Guten Morgen bayern schorsch,
einfach wunderschöne Aufnahmen, ganz toll!
Vielen Dank für den tollen Start in den Tag!
Liebe Grüße
einfach wunderschöne Aufnahmen, ganz toll!
Vielen Dank für den tollen Start in den Tag!
Liebe Grüße
Liebe Grüße Lotusblume
Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
guten morgen Bayern-Schorsch,
die Drängler schlafen alle noch juchhhuuu 😉 , sodass ich schon am frühen Morgen in den Genuss von den tollen Aufnahmen komme.
Einen schönen Tag wünscht Dir und Conny
Hanne
die Drängler schlafen alle noch juchhhuuu 😉 , sodass ich schon am frühen Morgen in den Genuss von den tollen Aufnahmen komme.
Einen schönen Tag wünscht Dir und Conny
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Guten Morgen bayern schorsch!
Ich habe mir die gesamten 8 Minuten gegönnt 🙂
Vielen Dank!
Ach immer diese Drängler, die haben alle noch nicht ungeduldig beim Hochladen der Videos vorm Rechner gesessen. Da denkt man nur an seine FoMis und will das schnell mal hochladen und das kann sich so was von hinzieeehhheeeennn
😈
Viele Grüße
Rebecca
Ich habe mir die gesamten 8 Minuten gegönnt 🙂
Vielen Dank!
Ach immer diese Drängler, die haben alle noch nicht ungeduldig beim Hochladen der Videos vorm Rechner gesessen. Da denkt man nur an seine FoMis und will das schnell mal hochladen und das kann sich so was von hinzieeehhheeeennn
😈
Viele Grüße
Rebecca
Hallo Schorsch,
vilen Dank für den schönen Tagesbeginn 🙂 Sehr schöne Aufnahmen die du stimmungsvoll zusammengestellt hast.
Schöne Grüße
Ralf
vilen Dank für den schönen Tagesbeginn 🙂 Sehr schöne Aufnahmen die du stimmungsvoll zusammengestellt hast.
Schöne Grüße
Ralf
Guten Morgen Claus und Danke.
Diese 8 Minuten haben sich gelohnt, der Tag kann beginnen.
LG
Lisolu
Diese 8 Minuten haben sich gelohnt, der Tag kann beginnen.
LG
Lisolu
Hallo Schorsch,
so, jetzt bin ich bei Deinem Bericht auch mal auf dem Laufenden, bei den vielen tollen Berichten im Moment wird das Forum ja eine Vollzeit-Beschäftigung 😄
Toller Bericht und schön zu lesen, wie immer! Ich hoffe mal, dass Ihr so im Rückblick gesehen mehr Höhen als Tiefen hattet im Urlaub!
Liebe Grüße aus Bayern nach Bayern, Alexa
so, jetzt bin ich bei Deinem Bericht auch mal auf dem Laufenden, bei den vielen tollen Berichten im Moment wird das Forum ja eine Vollzeit-Beschäftigung 😄
Toller Bericht und schön zu lesen, wie immer! Ich hoffe mal, dass Ihr so im Rückblick gesehen mehr Höhen als Tiefen hattet im Urlaub!
Liebe Grüße aus Bayern nach Bayern, Alexa
... na also - geht doch! Und dann auch noch sooo schön ....
Danke-Grüße Franzicke
Danke-Grüße Franzicke
Hi bayern schorsch,
🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
super gemacht. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Cécile 🙂
🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
super gemacht. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
... der Tag ist gerettet 🙂 😘 🙂 - soooo scheeeee 🤪
Grüßle Soni
Grüßle Soni
GENIAL !!!!!!
Danke Schorsch - da wartet man ja gerne mal ein bisschen, wenn so was dabei raus kommt ! 🙂
Auch wenn man mit zur schwäbischen Drängler-Gruppe gehört !!! *g*
Sag mal: Hast Du die Aufnahmen mit der neuen Bridge gemacht ? Ganz ordenzliche Qualität, würd' ich mal sagen, gelle ?! Vielleicht entscheide ich mich doch noch für diese Bridge ???
Ich danke Dir für diese Aufmunterung - und freue mich auf die RB-Fortsetzung bzgl. Namibia !!!
LG aus dem heute durch Deinen Film jetzt nicht mehr ganz so tristen Schwabenland,
Antje 🙂
Danke Schorsch - da wartet man ja gerne mal ein bisschen, wenn so was dabei raus kommt ! 🙂
Auch wenn man mit zur schwäbischen Drängler-Gruppe gehört !!! *g*
Sag mal: Hast Du die Aufnahmen mit der neuen Bridge gemacht ? Ganz ordenzliche Qualität, würd' ich mal sagen, gelle ?! Vielleicht entscheide ich mich doch noch für diese Bridge ???
Ich danke Dir für diese Aufmunterung - und freue mich auf die RB-Fortsetzung bzgl. Namibia !!!
LG aus dem heute durch Deinen Film jetzt nicht mehr ganz so tristen Schwabenland,
Antje 🙂
Hanne,
von wegen schlafen....um die Zeit muss ich schon Geld verdienen 🤩
Schorsch,
also ganz ehrlich: ich will keine Klagen hören, das ist ja Understatement pur...von wegen nicht viel gesehen. Die Aufnahmen sind genial....um die Wildcat beneide ich Euch, auch die Cheetahs mit den Schakalen wunderschön. Dann noch die Löwen zum Schluss...feliciations!
LG
Fleur
von wegen schlafen....um die Zeit muss ich schon Geld verdienen 🤩
Schorsch,
also ganz ehrlich: ich will keine Klagen hören, das ist ja Understatement pur...von wegen nicht viel gesehen. Die Aufnahmen sind genial....um die Wildcat beneide ich Euch, auch die Cheetahs mit den Schakalen wunderschön. Dann noch die Löwen zum Schluss...feliciations!
LG
Fleur
https://www.TickerFactory.com/
Bots Zim 2014
http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/283181-auf-tuchfuehlung-mit-zimbabwe-die-zim-light-tour.html
KTP 2013
http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/278551-ktp-ja-wo-sind-denn-alle-hin.html
CKGR/KTP 2012
http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/236736-schee-waras-ckgr-a-ktp-april-2012.html
Nam/Bots 2011
http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/195675-wie-alles-begannnambot-april-2011.html
Lieber Schorsch,
der Fußball sei dir hiermit verziehen. 😄 😄
Danke für das wunderbare Video - von wegen nicht viel gesehen...........
LG Guggu
der Fußball sei dir hiermit verziehen. 😄 😄
Danke für das wunderbare Video - von wegen nicht viel gesehen...........
LG Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
Hallo Schorsch!
Vielen Dank für den Film mit den tollen Eindrücken!
Schönen Nachmittag
Namibia07
Vielen Dank für den Film mit den tollen Eindrücken!
Schönen Nachmittag
Namibia07
0
Hoi Schorsch
Danke für den kleinen Film!
So was macht mehr Arbeit als man meint, ich kenn das...nun hab ich endlich mal einen Eindruck vom KTP (das ist doch der KTP, odrr???)! 😎
Danke für den kleinen Film!
So was macht mehr Arbeit als man meint, ich kenn das...nun hab ich endlich mal einen Eindruck vom KTP (das ist doch der KTP, odrr???)! 😎
bayern schorsch schrieb:,Hallo Schorsch,
8 Minuten waren eindeutig nicht zu lang, und wie könnte einem dieser kleine Eindruck nicht gefallen 😮 ?
Dein Film weckt so richtig meine Sehnsucht nach dem KTP (schmelz dahiiiiin).
Viele Grüße
Susi
Reisebericht SA 2013
Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes
Reisebericht SA 2014
Hallo Schorsch!
Danke für den schönen Film, bei uns sah damals der KTP fast genauso aus! Den Nederburg gibt's übrigens auch bei uns beim Edeka 😈
Danke für den schönen Film, bei uns sah damals der KTP fast genauso aus! Den Nederburg gibt's übrigens auch bei uns beim Edeka 😈
Hallo zusammen,
darf ich mal ausnahmsweise an Alle posten?
Vielen herzlichen Dank für Euer feedback betreffend des Films. Es ist / war jede Menge Arbeit, bis der so zusammengeschnitten wurde, dass das passt.
Aufgenommen habe ich mit einer "richtigen" Filmkamera (Panasonic 3 Chip SD 600 full HD), das geht eigentlich ganz gut. Die Panasonic FZ 150 haben wir ausschließlich für´s fotografieren (Schorschine) hergenommen.
Man muss nur beim abspielen des Films schauen, dass man gleich am Anfang auf 1.080 p umstellt, dann sind die Aufnahmen gestochen scharf in HD-Qualität.
Mit meinem RB muss ich ein paar Tage pausieren, wir haben Familientreffen mit den Kid´s im hohen Norden. Das geht vor, aber am Montag wird wieder weitergemacht.
Versprochen. 🙂
Herzliche Grüße an Alle und es freut uns, dass Euch der Film gefällt.
der bayern schorsch
darf ich mal ausnahmsweise an Alle posten?
Vielen herzlichen Dank für Euer feedback betreffend des Films. Es ist / war jede Menge Arbeit, bis der so zusammengeschnitten wurde, dass das passt.
Aufgenommen habe ich mit einer "richtigen" Filmkamera (Panasonic 3 Chip SD 600 full HD), das geht eigentlich ganz gut. Die Panasonic FZ 150 haben wir ausschließlich für´s fotografieren (Schorschine) hergenommen.
Man muss nur beim abspielen des Films schauen, dass man gleich am Anfang auf 1.080 p umstellt, dann sind die Aufnahmen gestochen scharf in HD-Qualität.
Mit meinem RB muss ich ein paar Tage pausieren, wir haben Familientreffen mit den Kid´s im hohen Norden. Das geht vor, aber am Montag wird wieder weitergemacht.
Versprochen. 🙂
Herzliche Grüße an Alle und es freut uns, dass Euch der Film gefällt.
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Hallo Schorsch,
vielen Dank für das Video.
ECHT KLASSE!!
LG ANNE
vielen Dank für das Video.
ECHT KLASSE!!
LG ANNE