21 - Sohnemann Nr.1 hat eben auch abgestimmt!
1000€ für Cgunta, DANKE!
... eben Aufruf auf FB gepostet ....
Grüssle
janet
Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Noch 16 Stimmen.
Das muss doch zu schaffen sein.
LG Uli
Das muss doch zu schaffen sein.
LG Uli
Big 5 Africa Tours
Reiseberichte:
Namibia's Süden 2017, Uganda's Norden 2016 , Uganda Juli 2015 , Namibia Mai 2013 ,Namibia Mai 2012
Noch 15 🙂
Und hochschubs!
Sille
Und hochschubs!
Sille
es fehlen noch 11 Stimmen!!!
Blog Namibia 2026
Blog Namibia 2025
Blog Namibia 2024
Blog Namibia 2023
Blog Namibia 2022
September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia"
Herbst 2017 - 86 Tage Namibia
Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016
Wirklich können, können nur die, die tun
noch 7 ... 😕
Nur noch 6 Stimmen!
2012 Klassische Rundreise Namibia
2014 Norden Namibia - Botswana - Zimbabwe
2018 Süden Namibia
Meine Söhne haben mit abgestimmt - und es wird auf ihren fb-Seiten gepostet, auf meiner steht es ja schon ein paar Tage.
Ich hoffe, das hilft!
Ich hoffe, das hilft!
Claudia1964 schrieb:Nur noch 6 Stimmen!das stimmt so nicht. Noch ist die Abstimmung ja nicht zu Ende und auch der aktuelle Platz 1 kann noch Stimmen erhalten 😉
Ich hoffe mal dass noch einige meinen Aufruf bei FB lesen, einige meiner Freunde haben in der letzten Stunde schon abgestimmt, ich hoff da geht noch was 😕
Grüssle und Daumen drück
janet
p.s. .. und wie ich grad gesehen habe teilen manche sogar den Link, obwohl sie mit Afrika gar nix zu tun haben und da leider noch nie waren 😊
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Ok, Du hast ja Recht.
Dann sag ich halt:
Jetzt noch 3 Stimmen und wir koennen die anderen ueberholen.
LG Claudia
Dann sag ich halt:
Jetzt noch 3 Stimmen und wir koennen die anderen ueberholen.
LG Claudia
2012 Klassische Rundreise Namibia
2014 Norden Namibia - Botswana - Zimbabwe
2018 Süden Namibia
Noch ein Kind zur Teilnahme an der Abstimmung motiviert: 240 Stimmen aktuell!
Zur Zeit noch eine zum gleich ziehen, zwei zum überholen!
Zur Zeit noch eine zum gleich ziehen, zwei zum überholen!
Ooooooooh wie toll 🙂 wir sind auf Platz 1 - jetzt müssen wir nur noch Verteidigen 😈
Mein Mann hat jetzt auch noch gestimmt.
Gleichstand.
Aber wir brauchen schon noch mehr. Denn das andere Projekt kann ja auch noch Stimmen sammeln.
Also bitte fleißig weiter abstimmen.
Ich hab einfach für ein paar Freunde die Anmeldung gemacht (mit ihrer Zustimmung) und sie mussten dann in ihrer E-mail nur noch auf den Link klicken. Das hat auch immer gut funktioniert.
Gruß Uli
Gleichstand.
Aber wir brauchen schon noch mehr. Denn das andere Projekt kann ja auch noch Stimmen sammeln.
Also bitte fleißig weiter abstimmen.
Ich hab einfach für ein paar Freunde die Anmeldung gemacht (mit ihrer Zustimmung) und sie mussten dann in ihrer E-mail nur noch auf den Link klicken. Das hat auch immer gut funktioniert.
Gruß Uli
Big 5 Africa Tours
Reiseberichte:
Namibia's Süden 2017, Uganda's Norden 2016 , Uganda Juli 2015 , Namibia Mai 2013 ,Namibia Mai 2012
Jubel! Auf Platz 1!!!
Jetzt noch ein paar Stimmen als Puffer - dann müsste das doch klappen.
Im Zweifel ruf ich auch meinen Ex-Mann noch an 😄
franzicke schrieb:Jubel! Auf Platz 1!!!😄 😄 😄 😄 😄
na dann hoffen wir mal, dass du noch mehr EX im Schrank hast
meine Frau hat auch abgestimmt 😉 , 5 Vorsprung !!
Hallo allerseits,
ich blicks mal wieder nicht 😉 😕 , wann ist denn die Aktion beendet? Von was hängt das denn ab? Ich find dazu nichts Gescheites.
Gruß Boris
ich blicks mal wieder nicht 😉 😕 , wann ist denn die Aktion beendet? Von was hängt das denn ab? Ich find dazu nichts Gescheites.
Gruß Boris
boris schrieb:Hallo allerseits,Ganz einfach - wenn oben der Euro-Ticker auf 1.000 ist, dann wird dieser Betrag an das Projekt ausgeschüttet, das zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 liegt. So hab ich das zumindest verstanden!
Gruß Boris
Von daher könnte der Euro-Counter ab sofort gerne ganz schnell laufen 😉
Wir müssen schon deshalb gewinnen 😎 , weil ich gerne wissen möchte, ob das dann auch tatsächlich alles so funktioniert!
LG Bele
Hallo Bele, o wie blöd von mir 🤩 🤩 🤩
Wie schnell tickt der denn hoch?
Grüßle
Grüßle
boris schrieb:Hallo Bele, o wie blöd von mir 🤩 🤩 🤩heute morgen um 8 Uhr war es 960 €
Grüßle
Beste Grüße
rhh64