Gerd19425'538 Beiträge · seit 200814. Nov. 2012 · #141Hallo Zusammen,
ich hatte ja schon am Sonntag in Outjo von Eurem fantastischen Endspurt gelesen. Eben komme ich nach Hause und habe dann als erstes diesen Thread aufgemacht, weil ich wissen wollte, wie es zustande gekommen ist. Einfach große Klasse, wie Ihr Euch da die Beine ausgerissen habt. Besser geht es nicht. Ich bin stolz, bei diesem Forum dabei sein zu dürfen.
Als nächstes schaue ich mir den Beitrag von SoulFood an, denn das ist ein ganz großes Ding. Wenn ich alles verstanden habe, werde ich einen neuen Thread dafür aufmachen.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste und 48 Löwen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe
Gerd
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200622. Dez. 2012 · #142Gibt es eigentlich was Aktuelles bezüglich Cgunta? Ich würde gerne bei Charitystar nochmal einen Eintrag ins
Tagebuch schreiben.
OffTopic:
Und ich habe ein
weiteres Projekt eingestellt. Es hat zwar nichts mit Namibia zu tun, aber vielleicht mag uns noch jemand unterstützen. Danke.
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
helen
Lumela562 Beiträge · seit 200922. Dez. 2012 · #143Hallo Helen
Ich würde vorschlagen Sie wenden sich in dieser Angelegenheit an lokale Service-Clubs
( Lions , Rotary ,usw...),zumal diese traurige Geschchte aus Ihrer Heimat mit
unserem Forum , wie Sie selbst bemerkt haben , nichts zu tun hat.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und frohe Festtage
Lumela
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200622. Dez. 2012 · #144Lumela schrieb:Hallo Helen
Ich würde vorschlagen Sie wenden sich in dieser Angelegenheit an lokale Service-Clubs
( Lions , Rotary ,usw...),zumal diese traurige Geschchte aus Ihrer Heimat mit
unserem Forum , wie Sie selbst bemerkt haben , nichts zu tun hat.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und frohe Festtage
Lumela
Hallo Lumela,
muss ich das jetzt verstehen? OK, nach mehrmaligem Lesen habe ich es verstanden.
ABER meine Frage ging um Cgunta. Und das hat mit diesem Forum zu tun.
Das andere werde ich mit OffTopic ergänzen.
Gruß helen
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200822. Dez. 2012 · #145Liebe Helen,
tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr berichtet habe. Wir haben die Sammelaktion ja eingestellt, weil das Geld für die ärztliche Behandlung ausreichte und weil niemand mehr zu begeistern war.
Hier mein aktuellster Wissenstand:
Monday 17th December 2012
After staying with us around a week Cgunta went to Roman Catholic Hospital for his last check up, sadly some of his wounds had gotten infected and he was re-admitted to hospital for a week for further medical attention. We are pleased to announce though, that after a week’s further care he is now back on the road to recovery and has been discharged. One of our drivers took him back to his village in the north at the end of last week where he has been reunited with family and friends.
Thank you once again for your support, we have been overwhelmed with your generosity.
Have a wonderful festive period, you all deserve it!
Meinen Dank an alle, die geholfen haben, habe ich mehrfach ausgesprochen.
Ich bin übrigens nicht der Meinung von Lumela. Wir dürfen hier ruhig auch andere Dinge mal zur Sprache bringen, denn müssten ab sofort sämtliche Themen außerhalb Namibias untersagt werden.
Ich bitte Euch deshalb, doch noch einmal Helen mit einem Klick zu unterstützen. Insbesondere diejenigen Fomis, die seit der Aktion für Cgunta schon angemeldet sind, haben da sicherlich keine neuen Hemmschwellen zu überwinden.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.
Gerd
Schgody186 Beiträge · seit 201123. Dez. 2012 · #146Hallo Gerd,
Hallo Formis,
schön zu lesen, dass es aufwärts geht mit "unserem Patienten" und der Einsatz Früchte trägt!
Daher freuen wir uns jetzt immer mehr, Cgunta und seine Freunde bald persönlich kennenzulernen.
Wir haben ja die Patenschaft übernommen -
s.a. hier>>>>>>>-
Die Gelder und Sachspenden fließen. Es wird uns eine Freude sein, dort im März unsere weitere Hilfe anzubieten!
In diesem Sinne : ein schönes,geruhsames Fest, Guten Rutsch und ein FROHES NEUES JAHR 2013 an alle hier!
Eddie.
www.namibiahilfe.de - Sachspenden für Namibia
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200712. Juli 2013 · #147Hallo Eddie,
ich hatte vor einigen Tagen Gerd gefragt, wie es Cgunta und seiner Familie geht, er verwies mich an Dich. Habt ihr ihn im März persönlich getroffen, wie geht es ihm?
Viele Grüße,
Volker