Ich komme gerade von der Arbeit.
Das ist ja der WAHNSINN was da heute abgelaufen ist.
@boris, der Topf mit dem Geld wird von Sponsoren gefüllt. 2 Cent für 1 kg Textilien (Klamotten, Schuhe, Taschen ect.), die an den Sammelstellen abgegeben werden. So steht es in der Beschreibung. Ich weiß nicht wie die das rechnen. Wenn es dich genauer interessiert, dann schau dir einfach mal die Infos auf der Seite dazu an. Oder auch bei http://www.ico-spirit.com/de/Home-1.html
Der Vorsprung wird größer, aber es ist noch nicht ausgestanden. Drückt alle die Daumen oder gebt dem Projekt noch ein paar Stimmen.
Das ist ja der WAHNSINN was da heute abgelaufen ist.
Champagner schrieb:@bele, das funktioniert. Ich hatte vor zwei Jahren schon mal ein Projekt dort eingestellt und wir hatten die 1000€ gewonnen. Das Geld war innerhalb ein paar Tagen auf dem Konto. Ganz ohne Probleme.boris schrieb:Hallo allerseits,Ganz einfach - wenn oben der Euro-Ticker auf 1.000 ist, dann wird dieser Betrag an das Projekt ausgeschüttet, das zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 liegt. So hab ich das zumindest verstanden!
ich blicks mal wieder nicht 😉 😕 , wann ist denn die Aktion beendet? Von was hängt das denn ab? Ich find dazu nichts Gescheites.
Gruß Boris
Von daher könnte der Euro-Counter ab sofort gerne ganz schnell laufen 😉
Wir müssen schon deshalb gewinnen 😎 , weil ich gerne wissen möchte, ob das dann auch tatsächlich alles so funktioniert!
LG Bele
@boris, der Topf mit dem Geld wird von Sponsoren gefüllt. 2 Cent für 1 kg Textilien (Klamotten, Schuhe, Taschen ect.), die an den Sammelstellen abgegeben werden. So steht es in der Beschreibung. Ich weiß nicht wie die das rechnen. Wenn es dich genauer interessiert, dann schau dir einfach mal die Infos auf der Seite dazu an. Oder auch bei http://www.ico-spirit.com/de/Home-1.html
Der Vorsprung wird größer, aber es ist noch nicht ausgestanden. Drückt alle die Daumen oder gebt dem Projekt noch ein paar Stimmen.
Blog Namibia 2026
Blog Namibia 2025
Blog Namibia 2024
Blog Namibia 2023
Blog Namibia 2022
September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia"
Herbst 2017 - 86 Tage Namibia
Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016
Wirklich können, können nur die, die tun