Hallo Zusammen,
wie angekündigt und in Absprache mit Gerd habe ich das Projekt Hilfe für wahre Helden bei Charitystar eingestellt.
Hintergrundinfos zu charitystar:
In Deutschland, Schweiz und Österreich kann man in bestimmten Geschäften Textilien abgeben, damit diese wieder verwertet werden. Die Sponsoren spenden pro Kilo 2 Cent an einen Fond. Wenn 1000 Euro zusammen sind, dann bekommt das Projekt mit den meisten Stimmen das Geld.
Wenn wir genug Stimmen zusammen bekommen, könnten wir die 1000 Euro gewinnen.
Deshalb hier ein Aufruf zum Mithelfen. Es kostet nur einen Moment Zeit, sonst nichts.
Bitte stimmt für das Projekt Hilfe für wahre Helden ab, danke.
Derzeit reichen ca. 240 Stimmen. Das ist ein weiter Weg, aber nicht unmöglich.
Ich muss jetzt ins Büro. Weitere Info gibt es dann später.
Herzliche Grüße
helen
wie angekündigt und in Absprache mit Gerd habe ich das Projekt Hilfe für wahre Helden bei Charitystar eingestellt.
Hintergrundinfos zu charitystar:
In Deutschland, Schweiz und Österreich kann man in bestimmten Geschäften Textilien abgeben, damit diese wieder verwertet werden. Die Sponsoren spenden pro Kilo 2 Cent an einen Fond. Wenn 1000 Euro zusammen sind, dann bekommt das Projekt mit den meisten Stimmen das Geld.
Wenn wir genug Stimmen zusammen bekommen, könnten wir die 1000 Euro gewinnen.
Deshalb hier ein Aufruf zum Mithelfen. Es kostet nur einen Moment Zeit, sonst nichts.
Bitte stimmt für das Projekt Hilfe für wahre Helden ab, danke.
Derzeit reichen ca. 240 Stimmen. Das ist ein weiter Weg, aber nicht unmöglich.
Ich muss jetzt ins Büro. Weitere Info gibt es dann später.
Herzliche Grüße
helen
Blog Namibia 2026
Blog Namibia 2025
Blog Namibia 2024
Blog Namibia 2023
Blog Namibia 2022
September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia"
Herbst 2017 - 86 Tage Namibia
Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016
Wirklich können, können nur die, die tun