Sind das nicht die Löwen? Im Allgemeinen zwar keine Kletterer aber bei extremen Situationen klettern sie ein Stückchen, müssen dann aber runter springen. Oder stimmt das auch nicht? LG Bazi
Joerg3'175 Beiträge · seit 200628. Aug. 2012 · #51
Hallo Bazi!
Klar koennen Katzen vom Baum sprigen , aber sie koennen auch runterklettern. Habe beides schon gesehen , von verschiedensten Katzenarten.
immer dran denken, dass Internet (und vorallem dieses Forum) vergisst NIE! 😉
EDIT: Achso es ist die Kapkobra!
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Joerg3'175 Beiträge · seit 200628. Aug. 2012 · #57
carl schrieb:Hallo Joerg,
immer dran denken, dass Internet (und vorallem dieses Forum) vergisst NIE! 😉
EDIT: Achso es ist die Kapkobra!
Gruß Carl
Hallo Carl!
Daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! das weiss ich doch.
dachte eigentlich , dass irgendjemand sehr viel schneller draufkommt. wie du ja oben gelesen hast habe ich diese Frage ja nur gepostet, damit Zopobaer was machen kann.
Damit topobär noch nen bisschen Zeit zum überlegen hat, mal für zwischendrin ein kleines Rätsel von mir:
Wo genau ist das?
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200628. Aug. 2012 · #59
Joerg schrieb:Hallo Topobaer , stell doch einfach eine Frage. Wie z.B. : Welches Tier kann auf einen BAum klettern , aber nicht mehr herunterklettern?
... Mopane"würmer" klettern auch nur nach oben und lassen sich dann fallen. 😉
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...