Ja wo kommt der alte Kerl jetzt schon wieder her??? 🤩
TiaRosario schrieb:
Pleuro schrieb:
Übrigens freue ich mich besonders über diesen ersten Satz - den kann ich nämlich super für mein aktuelles Fazit gebrauchen - ich werde dich dort dann zitieren 😎 !!
Annette13 schrieb:
Danke - bin schon wieder voll und ganz im süddeutschen Fahrwasser..... Dir ist aber schon klar, dass dies ein ganz alter Bericht ist???? 😐
Liebe Grüße von Bele
TiaRosario schrieb:
Hallo Bele,Hallo Irene, vielen Dank fürs Kompliment!
dadurch, dass dein RB hochgeholt wurde, hat ihn auch meine Freundin aus Kreta endlich gelesen 😄 und die war begeistert von deiner "Schreibe". Wie ich natürlich schon vor Monaten bzw. Jahren auch.
Pleuro schrieb:
Das ist mehr als nur ein Reisebericht, das ist eine herrliche Satire. Mein Kompliment!Hallo Anne - danke, das Kompliment geht postwendend zurück an Dich in Sachen Fotos 🙂 !!!
Übrigens freue ich mich besonders über diesen ersten Satz - den kann ich nämlich super für mein aktuelles Fazit gebrauchen - ich werde dich dort dann zitieren 😎 !!
Annette13 schrieb:
In Zukunft wird er mich ( gedanklich) ab jetzt als standby- Medikament begleiten.Hallo Annette - das freut mich, so kommt der alte Bericht nochmal auf Reisen 😉
Bushtruckers schrieb:Hallo SchampusHi Elvira,
auf den Bericht bin ich auch gespannt. Und gutes wieder Einleben zu hause.
Viele Gruesse
Elvira
Danke - bin schon wieder voll und ganz im süddeutschen Fahrwasser..... Dir ist aber schon klar, dass dies ein ganz alter Bericht ist???? 😐
Liebe Grüße von Bele