lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200808. Apr. 2011 · #62
Hi, @ All!
Das nette Geplänkel hier ist so ähnlich, wie über die Ostfriesenwitze zu lachen und jede Ferien auf den geliebten Inseln zu verbringen. Wir mögen Landrover, auch wenn wir keinen haben, - ein unschlagbares Design. Keiner sieht in der Wildnis so gut aus, wie er. Achtet mal auf Werbefotos.
Wir sind mit unserem Pinzgauer im Sand gesteckt. Der Ranger und ein Pilot von Serra Cafema haben uns das Schaufeln erspart.
Diese Runde geht an den Landy 😘
Lumela
tarentaal167 Beiträge · seit 200814. Apr. 2011 · #66
Joerg schrieb:
Lumela schrieb:Hallo Walter
Da schlägt Dein Herz höher ? Aber vergiß nicht : Es gibt ein Offroad Fahrzeug das von der internationalen Fachpresse als Beste der Welt bezeichnet wird . 1x darfst Du raten um welches es sich handelt !
Grüße in Veltlinerland 🙂 🙂 😛
Ps.: Ich warte immer noch auf Deinen Kaokoveld-Bericht
meinst du den Landauer???😄 😄 😄 😄
Nee, der Landy ist noch älter als der Landauer (siehe beweisbild)
Mal schon obs diesmal klappt. Hier auch ein richtig roter Land.........
Viele Grüße
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
tarentaal167 Beiträge · seit 200814. Apr. 2011 · #68
Glück gehabt dass der letzte Buchstabe "verschluckt" wurde. Das hätte sonst den Tatbestand der Beleidigung erfüllt !!!!!!
Karl (Landyfahrer seit 12 Jahren ununterbrochen)
spediteur1190 Beiträge · seit 201014. Apr. 2011 · #69
Hallo cruiserland Wunderschönes Auto und sicher bist Du sehr stolz auf den "Roten" und Karl ,habe im Landy -Forum Trost und Rat ,ob meines blauenden "Watsons"erhalten.
Hallo Walter , das ist nicht meiner, bin nur Sponsor und Mitbenutzer. Aber wenn der 4 liter Saugdiesel durch die Sidepipe gröhlt, das ist schon richtig schön.
Gruß Dieter
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)