Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200908. Sept. 2010 · #41DANKE RALF!!!
Einfach köstlich... 🤪
So is es...
Lg, Otji!
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200708. Sept. 2010 · #42Und ?? Wieviele sind es nun ???
@ hippo Bitte, Ralf mit "F" genügt !! 😉
paulimann781 Beiträge · seit 200708. Sept. 2010 · #43Das ist ja köstlich, Ralf, wo hast Du das denn her? 🤩 🤪 🤩
Wenn wir alle ehrlich wären, müsste sich doch nun wirklich jeder von uns (wenn auch an unterschiedlichen Stellen 😉 ) gleich mehrfach angesprochen fühlen! 😊
Liebe Grüße,
Antje
PS: !!!!!
Eto557 Beiträge · seit 200908. Sept. 2010 · #44Hallo und guten Tag Ralf,
Klasse !!!
Gruß Eto
eggitom1'247 Beiträge · seit 200908. Sept. 2010 · #45Hallo Ralf mit f
gelebte Satire vom feinsten, aber eines hast du vergessen:
7 die die Diskussion in der Rhino-Bar vertiefen 🤩
Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Flori761 Beiträge · seit 201008. Sept. 2010 · #46Einfach genial, Ralf! 😄
Danke! Schmunzeln tut gut! 🙂
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200808. Sept. 2010 · #47Hallo Ralf,
Einfach fantastisch! 😎
Etwas hast Du noch vergessen:
3 die darauf hinweisen es sei in Englisch geschrieben und man sollte doch achten dass Jedermann den Thread versteht! 🤩
Liebe Grüsse
Annick
gglinkThemenstarter5'538 Beiträge · seit 200808. Sept. 2010 · #48Hallo Ralf,
danke, das hat mir den Rest des Tages aber wirklich versüsst. Und dann auch genau an der richtigen Stelle - UNSER UMGANGSTON, den ich selbst initiert habe. Bessere Satire geht nicht.
Liebe Grüße von der halbsonnigen Atlantikküste
Gerd
Matou66843 Beiträge · seit 200808. Sept. 2010 · #49Hallo Ralf,
das triffst (fast) genau!
Fast?
Du hast gefragt, wieviele Fomis es in Deiner Aufzählung denn nun wären: 357, äh 358, denn es fehlt:
1 der Statistik führt 😉!
LG aus "Kleinkariertland"
Dirk
MOMopane370 Beiträge · seit 201008. Sept. 2010 · #50Hallo Ralf,
einfach großartig, dieser Beitrag hat ja Kultpotenzial.
Und jetzt weiß ich auch, dass ich ein Newbie und kein Neuling bin... 😄
LG, Mopane
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200608. Sept. 2010 · #51Hallo,
der Vollständikeit halber, es fehlt noch einer
AAAAaaaaaadmin - biiiiitte - diesen Poooost Schliesssssssen !! !
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200708. Sept. 2010 · #52Crazy Zebra schrieb:Hallo,
der Vollständikeit halber, es fehlt noch einer
AAAAaaaaaadmin - biiiiitte - diesen Poooost Schliesssssssen !! !
Hallo Kurti
welcome back !!!
Hab ich da deine Ader getroffen ????
Schön, dass de wieder da bist !!
Grüßle !!
Paula298 Beiträge · seit 200909. Sept. 2010 · #53hey Ralf,
danke...
endlich, lange vermisst, etwas passendes!
mir fällt noch mind
1 FoMi ein, der/die zusammenfassend allen persönlich dankt.
und @ Dirk:
einer der nicht nur die Statistik führt sondern dabei am Ende auch unbedingt "an"führt.
sozusagen der FoMi der Woche an der Tafel der Besten.. ääh ..wissenden
seltene und belustigte Grüße
Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
eggitom1'247 Beiträge · seit 200909. Sept. 2010 · #54da kommt mir gleich noch einer in den Sinn:
1 der das letzte Wort haben muss
und jetzt bitte, bitte soll schnell noch jemand einen Eintrag machen 🙁
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
paulimann781 Beiträge · seit 200709. Sept. 2010 · #55😛
Silberadler563 Beiträge · seit 200909. Sept. 2010 · #56Hallo,
hier ein gutes Beispiel für den Umgangston:
gglink bzw. Gerd schrieb:"... Und wenn ich Gondwana wäre, würde ich Dir wegen der letzten Unterstellung
eine runter hauen. Ich meine den:
Vorausgesetzt es stammt wirklich aus ihrer Feder. ..."
Gruß Mike
http://www.namibia-forum.ch/forum/7-routen/153824-tipps-fuer-route-im-august-2011.html?limit=6&start=36
camposino18 Beiträge · seit 201009. Sept. 2010 · #57paula schrieb:
"mir fällt noch mind
1 FoMi ein, der/die zusammenfassend allen persönlich dankt."
hallo paula,
thema eigentlich verstanden!? 😵
höflichkeit (und dazu zählt der dank für hilfe) sollte doch für fomis eine selbstverständliche gabe sein... 🙂
lg manfred
Gondwana32 Beiträge · seit 200909. Sept. 2010 · #58Silberadler schrieb:Hallo,
hier ein gutes Beispiel für den Umgangston:
gglink bzw. Gerd schrieb:
"... Und wenn ich Gondwana wäre, würde ich Dir wegen der letzten Unterstellung eine runter hauen. Ich meine den: Vorausgesetzt es stammt wirklich aus ihrer Feder. ..."
Gruß Mike
http://www.namibia-forum.ch/forum/7-routen/153824-tipps-fuer-route-im-august-2011.html?limit=6&start=36
Guten Tag,
@ Mike
1.: ich warte immer noch auf die URL´s
2.: du machst dem Spruch, den du immer bei dir unten einfügst, "alle Ehre". Damit du nicht überflüssig bist sprichst du immer dagegen.
@ Ralf -- Horse Whisperer
sehr guter Beitrag
Gruß
Nicole
M2malealea 2.0Gast24. Jan. 2012 · #59Wie ich sehe ist das Thema: "wie verhalte ich mich im Forum richtig" noch nicht durchgekaut.
Das Problem mit den Neulingen ist mir nur all zu vertraut. Es gibt Dinge die mir auffallen.
a) Respeckt: ist leider ein Fremdwort, wenn ich hier einige Beiträge lese(teilweise auch gegen meine Person gerichtet), wird mir teilweise echt anders. So werde ich (deshalb achte ich jetzt um so akribischer darauf) wegen meine Rechtschreibung kritisiert. Wenn ich schnell Tippe können Flüchtigkeitsfehler entstehen. Ich halte es für kein Drama. Aber andere meinten dann mich deswegen, teilweise persönlich, angreifen zu müssen. Nur jetzt frage ich mich, was passiert mit einer Person der an einer Lese-Rechtschreibschwäche leidet. Dürfen sie sich nicht beteiligen????
b) Toleranz: Ich habe jetzt ganz frische Erfahrungen bezüglich Namibia. Da ich von Juli bis Dezember dort gelebt habe. Ein land ist dynamisch, vieles ändert sich. Viele halten aber an ihren Infos fest die schon längst veraltet sind. Weil sich vieles verändert hat. Bestes Beispiel Sossousvlei. Dort haben sich in letzter Zeit einige Bettenburgen angesiedelt ( 60 Betten +X). Selbst das wurde verleugnet.
Ein weiterer Punkt: definition von Farm: Eine Farm schliesst das Gelände mit ein und ist NICHT nur das Gebäude, auch wenn es normalerweise in diesem Umgang genutzt wird.
Ich disskutiere, und provoziere schon mal ganz gerne. Mein Ziel ist es eine konstruktive Diskussion zu starten. Wenn jeder ja und Amen sagt ist niemandem geholfen. Denn ein guter Diskurs kann
a) neue Argumente hervorbringen
b) aber auch seine Meinung hinterfragen
Nur das scheint hier echt nicht möglich zu sein. Jeder hält sich für den Ultimativen Experten, nur wehe einer Wiederspricht. dann gibt es ordentlich Ohrenprügel. Einige Personen die ich hier sehe, haben besserung gelobt. Ausser Spesen nix gewesen was? Denn die die hier Besserung gelobt haben, waren die die mich am hefftigsten angegriffen habe. Bzw. fanden das gut das andere den Job übernommen haben. Ich hab weiss Gott ein hartes Fell. Ich beteilige mich weiter. Nur der Umgang ist Zweifelhaft.
😈
peter 081'927 Beiträge · seit 200824. Jan. 2012 · #60Diskutieren von Meinungen ist im Internet nicht möglich, endet immer damit, dass es weh tut und einer weint. Du mißverstehts und überschätzt ganz einfach den Begriff eines Forums.
Hast Du denn gar keine Freunde, die Dir zuhören ... 🙁