MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200822. Jan. 2009 · #41Wir fahren im März zum ersten Mal runter...
Aber danach werden wir viele, viele Bilder haben! 🙂
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200824. Jan. 2009 · #42segler schrieb:Hallo in die Runde,
auch von uns ein Dankeschön, wir freuen uns.
Ich hoffe nur meine Grippe hat sich bis dahin soweit verflüchtigt,
dass ich in der Lage bin zu kommen und keine ANsteckungsgefahr mehr besteht.
Aber das wird schon.
Gruß vom Segler
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. Können wir Dich morgen erwarten???
Liebe Grüße,
Moose.
SEsegler24 Beiträge · seit 200824. Jan. 2009 · #43Danke der Nachfrage,
besser ist es schon, aber noch lange nicht weg. Wir wohl sehr spontan entscheiden ob wir kommen. Ich möcht wirklich niemanden anstecken aber natürlich schnellstens auch fit werden, schließlich geht am 08.02.09 unser Flieger in Richtung Namibia.
Ich gebe hier morgen aber rechtzeitig durch ob oder nicht.
Grüße vom Segler
SEsegler24 Beiträge · seit 200824. Jan. 2009 · #44Danke der Nachfrage,
besser ist es schon, aber noch lange nicht weg. Wir wohl sehr spontan entscheiden ob wir kommen. Ich möcht wirklich niemanden anstecken aber natürlich schnellstens auch fit werden, schließlich geht am 08.02.09 unser Flieger in Richtung Namibia.
Ich gebe hier morgen aber rechtzeitig durch ob oder nicht.
Grüße vom Segler
SEsegler24 Beiträge · seit 200825. Jan. 2009 · #45Hallo an alle,
leider wird es bei mir nichts werden, bin einfach noch nicht fit. Deshalb werden wir beim heutigen Treffen doch nicht dabei sein, schade.
Ich wünsche Euch viel Spaß, beim nachsten Treffen sind wir bestimmt dabei und können dann auch von unserer Tour im Februar berichten und Bilder zeigen.
Noch ein Tip, gefunden heute im Tagesspiegel. Ab 12:00 Uhr findet heute im Hotel Estrel in Neukölln eine kleien Reisemesse statt, wohl organisiert von Chameleon Reisen. Die sind spezialisiert auf Reisen nach Namibia, Botswana und Südafrika, arbeiten auc eng mit den Namibia Tourism Board zusammen.
Gruße an alle & viele Freude heute
vom Segler
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200825. Jan. 2009 · #46Hallo Segler,
wir wünschen Dir gute Besserung! Beim nächsten Mal freuen wir uns, wenn Du dabei bist.
Wenn Deine Freundin Lust hat, kann sie ja gern heute abend allein dazustoßen.
Wir waren gestern schon im Hotel Estrel -das geht über 2 Tage dort- und haben den Mutivisionsvortrag über Namibia/Botswana/SA gesehen. War ganz gut, wenngleich wir keine neuen Ideen gewonnen haben bzgl. Namibia. Heute hätte uns um 11 noch der Indien-Vortrag interessiert (der junge Mann ist im Rollstuhl durch den indischen Subkontinent gereist!), aber natürlich haben wir es zu so nachtschlafender Zeit dann doch nicht geschafft. Wir machen uns jetzt aber gleich noch auf den Weg und schauen die kostenlos-Vorträge über Namibia und SA an. Und mal schauen, was es sonst noch so gibt.
Nächsten Sonntag wird noch ein Vortrag in der Urania sein über das südliche Afrika. Diesmal von Kai-Uwe Küchler, der ist super! Das werden wir wohl auch nochmal in Angriff nehmen. Ich kenne Tibet von ihm, genial!
Wir sehen uns heute abend,
bis dahin liebe Grüße,
Moose.
WIwinnie49 Beiträge · seit 200625. Jan. 2009 · #47Hallo,
Zufall oder Fügung?
Bei meinen Reisevorbereitungen für Juli bin ich über eure Stammtischplanung gestoßen.
1. Treffen muss sich wohl um den heutigen Sonntag handeln?!
Mal schauen, kommen vielleicht - wenn auch nicht angemeldet 🙁 - vorbei.
Winnie
Ina730 Beiträge · seit 200625. Jan. 2009 · #48Hallo Winnie,
ja das 1. Berliner Treffen ist heute. Schön, wenn es bei Euch auch noch klappt. Es wird sicher kein Problem mit dem Platz, da Segler (Gute Besserung!) leider wegen Krankheit abgesagen musste.
Bis heute abend
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Ina730 Beiträge · seit 200628. Jan. 2009 · #49Wir hatten am Sonntag ein schönes Treffen und trotz der kurzen Vorbereitungszeit sind 12 Personen in gemütlicher Runde zusammen gekommen. Noch einmal Danke an Paula für die Idee und Moose für das Organisieren.
Nun ist schon das 2. Treffen am 7. März geplant. Ich stelle hierzu einen neuen Beitrag unter "Treffen" ein.
2. Namibia-Forum Treffen in BerlinViele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI SEsegler24 Beiträge · seit 200828. Jan. 2009 · #50So, mir geht es wieder besser, zumindest so gut, dass ich wieder arbeiten kann. Schade, wäre geren am Sonntag dabei gewesen. Zum 2ten Treff sind wir dann grade wieder 1 Woche zurück und haben hoffentlich viel zu berichten.
Grüße vom Segler
Sanne2'462 Beiträge · seit 200628. Jan. 2009 · #51Es war wirklich ein netter Abend und sehr schön, die FoMis persönlich kennenzulernen. Leider kann ich bei nächsten Treffen nicht dabei sein, habe aber die bestmögliche Ausrede: Aufenthalt in Afrika 😉
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200828. Jan. 2009 · #52Uns hat es auch super schön gefallen, danke an alle, die den Abend so toll gestaltet haben!
Wir sind natürlich beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Gruß,
Moose.
PaulaThemenstarter298 Beiträge · seit 200928. Jan. 2009 · #53Da kann ich mich nur anschließen - die Zeit verging schnell, mir wurde nicht nur vom Bilder gucken und den dazugehörigen Geschichten warm 😉 Danke also an alle für die interessanten Stunden. Und der nächste Termin wird gleich dick eingeschrieben. Viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200831. Jan. 2009 · #54Kommt jemand von Euch morgen um 15 Uhr in die Urania zum Vortrag von Kai-Uwe Küchler über das südliche Afrika? Dann könnte man sich dort sehen, wir werden nämlich dabei sein.
Ein schönes WE und liebe Grüße,
Moose.
chrissie2'460 Beiträge · seit 200631. Jan. 2009 · #55Bei uns wird es leider nicht klappen 🙁 , aber trotzdem viel Spass und lasst eure Vorfreude noch weiter steigern...