Fotobuch Südafrika

27 Antworten · 2'972 Aufrufe · gestartet 22. Feb. 2024 von Guggu
Bilder klein
Antworten
1'543 Beiträge · seit 201328. Feb. 2024 · #21
Das Enkelchen 😎 , du scherzt, mittlerweile ist Nr. 3 schon fast auf der Welt. Reinhard & ich haben sich klammheimlich davon gestohlen und erholen uns gerade an einem wunderbaren Ort in Mexiko. Ab Morgen haben wir dann den Mietwagen und es geht auf Entdeckungsreise.
Herzl. Grüße
Beate
Reiseberichte: Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: https://namibia-forum.ch/forum/weiterelaender/299353-patagonien-2020-zwischen-anden-pampa-und-eis.html Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 https://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/292402-das-schoenste-ende-der-welt-suedafrika-maerz-2017.html Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen https://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/296432-suedafrika-2018-ohne-braai-gibt-es-keine-katzen.html
8'672 Beiträge · seit 201029. Feb. 2024 · #22
Guten Morgen meine liebe Guggu,

draußen ist es dunkel 🙄 , draußen ist es kalt 😣 , und das einzige Tier weit und breit ist eine Zecke 🤢 , die ich eben aus meinem Katzenmädel gepopelt habe, bevor sie nach dem Fressen schnell wieder auf Pirsch gegangen ist 😵 .

Was gibt es da Schöneres zu tun, als mal in Ruhe in deinem wie immer mehr als gelungenen Fotobuch zu stöbern 🙂 ! Diese Farben, dieses Essen, diese Vögel.... 🤩 . Du weißt ja, diese Art zu Reisen ist nicht so ganz meine und mit Südafrika kann ich nichts anfangen (ohne jemals dort gewesen zu sein - zum Glück gehe ich ja völlig vorurteilsfrei durchs Leben 🤪 ), aber anschauen tu ich mir das schon immer sehr gerne!

Ich habe jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen und vielleicht haben es schon 10 andere vor mir geschrieben, aber diese Seite hat mir heute früh schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - was für eine süße Idee, die Möwe da oben hinzusetzen 😘 :
Guggu.JPG
Danke dafür - und ganz liebe Grüße von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 29. Feb. 2024
1'651 Beiträge · seit 201401. März 2024 · #23
Hallo Guggu,

wir möchten uns in die lange Liste unserer Vorredner einreihen. Man kann dich eigentlich nicht genug für deine super Fotobuch-Arbeit loben. Wir haben auf Messen am Stand von Cewe schon viele gute Fotobücher bewundern können; deins wäre für jede Ausstellung eine Bereicherung.
Du zeigst wirklich sehr viel Kreativität bei der Gestaltung und an den Fotos gibt’s nichts zu meckern.
Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
768 Beiträge · seit 201701. März 2024 · #24
Hallo Guggu, auch ich bin geflasht von deinem tollen Fotobuch! Herzlichen Dank für‘s Zeigen. Wir fliegen dieses Jahr zur Namaquablüte und ich freue mich total. Obwohl ich hoffe, dass es nicht allzu kalt sein wird. Liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute 2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius 2020: Kapstadt und Gardenroute 2022: Namibia 2024: Namibia und Südafrika 2026: Namibia und Botswana in Planung :-)
751 Beiträge · seit 201102. März 2024 · #25
Liebe Guggu,

gerade erst habe ich mit Genuss dein Fotobuch "durchgeblättert" und kann mich nur anschließen, super toll gemacht! Was für eine Arbeit... tolle Sprüche, tolle Ideen (z.B. beim Farbwechsel) und was ich besonders gut fand, die Art wie du das Essen auf den Tellern präsentiert hast, einfach klasse!
Danke für´s Teilen und noch viele schöne Urlaube,
LG Nette
Themenstarter2'261 Beiträge · seit 201103. März 2024 · #26
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für die netten Kommentare 🙂 🙂

@ Beate
Oy, das wird ja langsam zur Großfamilie. Congratulations!
Euch noch eine gute Zeit in Mexico. Viva! 🙂

@ Bele
Meine Liebe, ich weiß ja, das dass kein Urlaub war den du unbedingt machen wurdest. Um so mehr freut es mich, dass
du dir Zeit genommn hast zum durchschauen und dass es dir dann auch gefällt - chacka! 😘

@ Ingrid und Hartmut
Also ihr Chikas, eueren Kommentar macht es mir ganz warm ums Herz und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ein bisschen Rouge auf den Wangen. 😘

@ Caroline
Auch dir ein herzliches Dankie für deine lobenden Worte. Ich hoffe ihr habt Glück mit den Blühten, muss letztes Jahr gigantisch gewesen sein. 🙂

@ Nette
du bist immer noch ´ne Nettte. Vielen Dank für deine lobenden Worte. Es freut mich dass dir mein Reisebericht in Form von einem Fotobuch gefallen hat. Und der nächste Urlaub ist auch schon am werden.... 😗

Liebe Grüße euch allen - ihr macht mir Freude 🙂
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
zuletzt bearbeitet 03. März 2024
2'085 Beiträge · seit 201207. März 2024 · #27
Meine liebschde Guggu,
jetzt kommt noch ein Nachzügler-Applaus!
Dabei haben wir gute Gründe für unsere späte Meldung - wir haben die Zeit am Kap kurz unterbrochen und waren eine kleine Weile im KTP. Das war sehr schön. Seit gestern sind wir zurück und heute hab ich mir endlich in aller Ruhe dein Fotobuch angeschaut und bin total begeistert. So so schön und so so interessante Beiträge dazu. Ganz ehrlich, das macht noch mal richtig Lust, die "neue Heimalt" wieder mal neu zu erkunden und tatsächlich kennen wir einige Plätze davon noch nicht. Das holen wir nach und auf ein paar Lieblingsplätze hast du mich auch mal wieder geschubst.
Vor allem aber hoffen wir sehr, dass es bei eurer nächsten Reise ans Kap dann doch auch eine Überschneidung mit uns hier gibt.
Darauf freuen wir uns jetzt schon.
Ganz viele ganz liebe Grüße vom schönsten Ende der Welt
Ingrid und der Ranger
reisebericht tansania 2016 repeat in mashatu, premiere im kruger 2017 kaokoveld&etosha herbst 2017
Themenstarter2'261 Beiträge · seit 201109. März 2024 · #28
Liebe Ingrid,
wie schön, dass du mein RB in Form von ein Fotobuch gefunden hast. Noch schöner ist, dass es dir auch gefällt und deine lobenden Worte schmeicheln mich sehr 😘
Ich habe ja gewusst dass ihr in den KTP wart, da bin ich nicht ganz neidfrei, aber man kann nicht alles haben.
Der nächste Urlaub ist aber seit 3 Tagen festgesurrt und ich freue mich sehr. Dazu mehr mal mündlich.

Allerliebste Grüße, auch an Helmut.
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich