Broschüre über Campingplätze in Namibia

244 Antworten · 35,8k Aufrufe · gestartet 18. Mai 2019 von Wasserfloh
Bilder klein
Antworten
1 Beiträge · seit 202004. Jan. 2020 · #201
Hallo, vielen Dank für deine Arbeit! Wir sind ab nächster Woche in Namibia und Botswana unterwegs und würden uns sehr über die Broschüre freuen: mikeykrass1@web.de

Liebe Grüße
Mike
1 Beiträge · seit 202005. Jan. 2020 · #202
Hallo Wasserfloh

Auch wir sind in der Planung von unserem Namibia-Trip und wären sehr interessiert an deiner Broschüre.
Mail; rebecca.schwitter@hotmail.com

Vielen Dank
und liebe Grüsse

Rebecca
152 Beiträge · seit 201705. Jan. 2020 · #203
Hallo Wasserfloh,

obwohl ich dieses Jahr nur Lodgehopper und Ersttäter bin, hoffe ich in naher Zukunft vielleicht mit einem Bushcamper in Namibia zu campen. Von daher bin ich an diese Broschüre interessiert.
Bitte an ... senden. Danke im Voraus.
Liebe Grüsse

Edit: Nachher gelöscht
zuletzt bearbeitet 06. Jan. 2020
Themenstarter26 Beiträge · seit 201806. Jan. 2020 · #204
… gelöscht ...
zuletzt bearbeitet 08. Jan. 2020
152 Beiträge · seit 201706. Jan. 2020 · #205
Wasserfloh schrieb:Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht erreichbar.
Sorry,
hier die korrekte: ....

Edit: nachher gelöscht
7'272 Beiträge · seit 200606. Jan. 2020 · #206
Hallo Leute,

ist Euch eigentlich bewusst, was Ihr mit Euren E-Mail-Adressen macht? Ihr postet diese auf einer öffentlichen Webseite. Jeder der hier mitliest hat Eure Adresse und kann Euch mit Werbung vollballern. Das solltet Ihr nicht machen!

Nutzt stattdessen die Postbox. Am einfachsten klickt Ihr dazu einfach beim ersten Beitrag auf die Sprechblase.

06-01-_2020_07-45-09.jpg

Anschliessend schreibt Ihr Eure Nachricht direkt an Wasserfloh, so dass die E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht wird.
Damit Ihr die Postbox nutzen könnt, müsst Ihr Euch erst beim Forum registrieren.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
7'296 Beiträge · seit 200606. Jan. 2020 · #208
chrigu schrieb:
ist Euch eigentlich bewusst, was Ihr mit Euren E-Mail-Adressen macht? Ihr postet diese auf einer öffentlichen Webseite. Jeder der hier mitliest hat Eure Adresse und kann Euch mit Werbung vollballern. Das solltet Ihr nicht machen!

... noch besser wird es, wenn jemand die Mailadressen als Absender für Spam verwendet und automatisch Mailadressen der Empfänger generiert. Dann laufen nämlich Tausende von unzustellbaren Spam-Mails zurück an diese Adressen und dann kann man die Mailadresse direkt wegwerfen, zumal man außerdem noch auf Blacklists landet und sich ggf. mit der Abuse-Abteilung des Providers rumschlagen darf.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
121 Beiträge · seit 201719. Feb. 2020 · #210
HAllo Heinz

Habe grade Mail mit der Liste bekommen, herzlichen Dank dafür, steckt ja bestimmt ein Riesenhaufen Arbeit drin.

Viele Grüße, Burkhard
1'796 Beiträge · seit 201422. Feb. 2020 · #211
Hallo Heinz,

ein ganz herzliches Dankeschön für die promte Zusendung der Broschüre 🙂

Das ist eine umfangreiche und sehr detaillierte Übersicht in der unglaublich viel Arbeit steckt!

Ganz großartig!

Herzliche Grüße
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
48 Beiträge · seit 201023. Feb. 2020 · #212
Hallo Heinz,
vielen Dank!
Sehr schön gemacht. Wird mir sehr hilfreich sein.

Gruß
Georg
Transafrika - 1983 + 1991
zuletzt bearbeitet 23. Feb. 2020
1 Beiträge · seit 202024. Feb. 2020 · #213
Hallo Wasserfloh, ich plane gerade eine 3-Wöchige Namibia-Reise Mitte Juni und würde gerne ein paar Anregungen von deiner Broschüre nutzen.
Danke Harald
125 Beiträge · seit 201125. Feb. 2020 · #214
Hallo Heinz,

auch von mir ein herzliches Danke-Schön. Da hast Du aber viel Zeit und Arbeit investiert. Wir werden mit Sicherheit einige Plätze davon ausprobieren.

Viele Grüße
Astrid
1 Beiträge · seit 202026. Feb. 2020 · #215
Hallo Wasserfloh

deine Broschüre über Campingplätze in Namibia interessiert mich.
Ich würde mich sehr freuen ,wenn du mir die Broschüre zur Verfügung stellst.

E-Mail Adresse durch Admin entfernt
zuletzt bearbeitet 27. Feb. 2020
Themenstarter26 Beiträge · seit 201827. Feb. 2020 · #216
gelöscht
zuletzt bearbeitet 27. Feb. 2020
7'272 Beiträge · seit 200627. Feb. 2020 · #217
Hallo

Hier nochmals der Aufruf keine E-Mail-Adressen in den Beiträgen zu posten. Wenn das weiterhin vorkommt, werde ich den Thread schliessen.
Ihr könnt Wasserfloh einfach eine persönliche Nachricht schicken.

Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
27 Beiträge · seit 201527. Feb. 2020 · #218
Hallo Wasserfloh,
VIELEN DANKE für die superschnelle Antwort.
Wir werden bald einige der Plätze anfahren.
Wenn uns was auffällt geben wir dir gerne Rückmeldung.

LG
Reif fuer die Insel (oder Afrika)
47 Beiträge · seit 201630. Okt. 2020 · #219
Hallo und vielen Dank für die schnelle Zusendung der Broschüre. Wenn alles gut geht, kann ich ab Mittwoch Gebrauch davon machen 😉
Gruß Chris
... der vor zwei Tagen noch keine Ahnung hatte, dass er sechs Tage später nach Namibia reisen wird.
1 Beiträge · seit 202001. Nov. 2020 · #220
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Zusendung.....die Broschüre hilft mir gut für die weitere Planung für die Reiseplanung 2021.

Grüße Alex
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.