Guten Morgen Axel,
eben habe ich den letzten Teil deines Reiseberichtes gelesen und freute mich wieder über deine tollen Fotos und deine Art des Erzählens.
Die Idee, zur Big Mama zu fahren und von dort die Gegend zu erkunden, gefällt mir gut. Das werde ich für März 2018 auch mal planen.
Ob der Urlaub in Namibia erholt oder rastlos wegen der vielen Fahrerei ist bei uns auch immer wieder eine Diskussion und wir wägen das jedes mal von Neuem ab. Es gibt sooo viel Spannendes und wunderschöne Ecken, die wir wieder oder neu besuchen wollen, da bleibt die Ruhe manchmal auf der Strecke.
Danke für deinen klasse Reisebericht von
Giraffen-Lisa
eben habe ich den letzten Teil deines Reiseberichtes gelesen und freute mich wieder über deine tollen Fotos und deine Art des Erzählens.
Die Idee, zur Big Mama zu fahren und von dort die Gegend zu erkunden, gefällt mir gut. Das werde ich für März 2018 auch mal planen.
Ob der Urlaub in Namibia erholt oder rastlos wegen der vielen Fahrerei ist bei uns auch immer wieder eine Diskussion und wir wägen das jedes mal von Neuem ab. Es gibt sooo viel Spannendes und wunderschöne Ecken, die wir wieder oder neu besuchen wollen, da bleibt die Ruhe manchmal auf der Strecke.
Danke für deinen klasse Reisebericht von
Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu