Frage: Der Fuchsbau liegt rechte der Straße? Aber von welcher Blickrichtung aus? Mata- Mata oder TR? Sind übernaechste Woche in Urikaruus.
Ansonsten kann man abends auf Rooiputs Nr. 4 immer mal Kapfuechse sehen, die versuchen, etwas zu ergattern.
Danke und LG
AB
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200617. März 2017 · #22
Hallo Betty, wenn du von Urikaruus kommst, also aus Richtung T.R. Am Wasserloch direkt beim Camp Urikaruus sind jeden Abend mindestens 5 Kapfüchse zu sehen, die sich im Licht der Wasserbeleuchtung Motten fangen.
Daxiang5'049 Beiträge · seit 201417. März 2017 · #23
Hallo Pascalinah,
was für geniale Fotos und Sichtungen! Wenn ich nicht eh schon ein KTP-Fan wäre, hätten mich die tollen Bilder bestimmt überzeugt. Leider dauert es bei uns noch 6 Monate bis es endlich wieder in den KTP geht.
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200618. März 2017 · #24
hier noch ein paar Bilder... Weitere Bilder sind dann in meinem Fotobuch zu sehen. Das bekomme ich aber erst in der nächsten Woche... 🙄 Den Link dazu füge ich dann in die Signatur ein....
unser "Baby" vom letzten Jahr ist ganz schön groß geworden...
Viiieeelen Dank! 🤩 Die Fotos sind so schön und Ihr hattet tolle Sichtungen. Unser Besuch im KTP 2014 war längst nicht so erfolgreich, wenngleich die Landschaft uns gut gefallen hat. Meinen Mann zieht es wieder dorthin und wenn ich Deine Bilder so anschaue, werde ich seinem Wunsch wohl "stattgeben".
Liebe Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200618. März 2017 · #28
Hallo Karin, tu das!!!!! Man immer wieder in den KTP fahren, und immer wieder ist es anders...
Hallo Pascalinah, Herzlichen Dank für die tollen Fotos.....in einer Woche sind wir dort...juhe...leider in keinem Wild Camp, aber immerhin!! Wir freuen uns riesig...und vielleicht dürfen wir vor der Abreise nochmals etwas von dir lesen. Grüessli Malbec
H.Badger1'823 Beiträge · seit 201618. März 2017 · #31
Hallo Pascalinah,
schöne Fotos zeigst du uns da! Ich habe mich seit meinem ersten Besuch auch in den KTP verliebt und freue mich auf eine baldige Rückkehr. So wunderbare Aufnahmen von Geparden, Kapfüchsen und springenden Gnus lassen die Vorfreude steigen! Auch wenn ich noch immer etwas bange, wie der KTP im Südwinter uns so empfangen wird...
ich bin total fasziniert von deinen Fotos 🙂 🙂 🙂 ... wie du die Tiere ins Bild gesetzt hast! da werden die Erwartungen natürlich hoch geschraubt 😛 Mal schauen, wer und was uns im Januar so vor die Linse läuft. Jedensfalls ein dickes Danke! 🙂
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200627. März 2017 · #34
Hallo Bandi,
auch Dir herzlichen Dank für Dein Lob. Ihr werdet bestimmt viel sehen und erleben. In den KTP kann man ja so oft man will hinfahren, jedesmal ist es anders. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Sichtungsfee es gut mit Euch meint.
Ein paar Bilder mehr habe ich noch in meinem Fotobuch, was ich am WE zugesendet bekommen habe. Wer mag, kann es sich gerne hier anschauen: https://www.cewe-community.com/global/example/kgalagadi-transfrontier-park-februar-2017-38202 dazu folgende Info: Du must über die Community reingehen: www.cewe-fotobuch.de/cewe-community.html dann runterscrollen bis zu "zu den Kundenbeispielen >", dann kann man die Bücher einsehen...
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200727. März 2017 · #35
Hallo Pascalinah,
wunderschöne Bilder (auch dein neues Fotobuch ist toll). Letztes Jahr waren wir zum 1. Mal im KTP und sind ebenfalls ganz begeistert von dem Park. Leider haben wir für dieses Jahr Oktober Urikaruus und Kielikrankie nicht bekommen 🙁 (vielleicht klappt es nächstes Mal) - dafür Gharagab, das Tented Camp, Roiiputs, Polentswa und Nossob.
Danke nochmals für das Zeigen deine Bilder! Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
namib-fan221 Beiträge · seit 200827. März 2017 · #36
Hallo Pascalinah, braucht man für das Fotobuch angucken einen code? Es geht bei mir leider nicht auf. oder mache ich etwas falsch, obwohl ich bei Cewe angemeldet bin?
Georg
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200627. März 2017 · #37
Hallo Georg,
das ist mir noch nicht aufgefallen. Es könnte nur sein, dass Du bei der community angemeldet sein musst um die Kundenbeispiele zu sehen. Ich will das mal über den PC meines Mannes ausprobieren....
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200627. März 2017 · #38
Habe ich richtig vermutet: Du must über die Community reingehen: https://www.cewe-fotobuch.de/cewe-community.html dann runterscrollen bis zu "zu den Kundenbeispielen >", dann kann man die Bücher einsehen...
namib-fan221 Beiträge · seit 200827. März 2017 · #39
Hallo Pascalinah,
habe ich gemacht und bin auch bei community angemeldet. Ich habe dann unter Kundenbeispielen dein Fotobuch, aber es öffnet sich nicht und ich kann auch nicht weiter blättern. Muss mal sehn, vielleicht liegt es an Browsereinstellungen.
Gruß Georg
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200627. März 2017 · #40
Verstehe ich nicht 🙁 , bei mir klappt es einwandfrei...