lilytrotter schrieb:...
Es wäre schade, wenn diese nun gelöscht würde.
Das fände ich auch, zumal in diesem Fred einige zu literarischer Hochform auflaufen. Habe selten ein so gestelztes, und dazu noch fehlerhaftes Deutsch gelesen 🤨 🙁 . Auch die Gruppendynamik funktioniert bestens, großes Kino! Insofern war es doch sehr schön, nach längerer Abstinenz mal wieder im Forum vorbei zu schauen 😛 .
Dass nach fünf Jahren noch alte Geschichten, die kein Unbeteiligter je nachvollziehen kann, öffentlich hin-und her erzählt werden, ist auch interessant. Gibt es da so tiefe Verletzungen oder ist nur recht wenig auf der Hirnrinde dazu gekommen 😉 , dass sich das wieder Raum verschafft? Nun denn, das ist für mich als Außenstehendem nicht wirklich von Bedeutung, ist doch eher privat. Bedeutsamer ist m.E. in einem Forumskontext einerseits die Selbstgerechtigkeit, andererseits die vermeintliche „Bauernschläue“ und Arroganz, mit der die Themen Fleischtransport und Regeleinhaltung zum wiederholten Mal diskutiert werden. Das hatten wir auch schon vor 20 Jahren 😄 , meist ging es um Botswana.
Und wie seit 20 Jahren gibt es Menschen, die es drängt, ihre Regelverstöße und „Cleverness“ öffentlich zu zelebrieren und die „Braven“ zu verhöhnen. Und es gibt die Hilfsscheriffs, die nie, nie, nie gegen Regeln verstoßen. Mein Gott Walter 🤢
steinbeisser