Hallo Chrigu,
das neue Design schaut wunderbar aus. Vielen Dank für die moderne Umsetzung. Vielleicht magst du nun darüber nachdenken, das Forum nicht mehr nur auf den afrikanischen Kontinent zu begrenzen, oder aber ein Afrika-Forum und ein paralleles Rest-der-Welt-Forum zu betreiben… Ich würde mich freuen! 🤩
Ein Inhaltsverzeichnis nach Ländern würde ich mir ebenfalls zurück wünschen – sowohl in den Diskussionen wie auch in den Reiseberichten.
Ganz besonders angetan bin ich von der
Netiquette, die für meinen Geschmack auch ruhig noch etwas prominenter oben auf der Seite erscheinen darf. Inhaltlich könnte man sie ggfs mit der Zeit weg vom Emailbezug hin zu einem Forenbezug anpassen. Auch die Rubrik
Neu im Forum auf der Startseite finde ich – vor allem inhaltlich - sehr gelungen und lesenswert!
Wird es auch wieder eine Seite mit Erklärung zu Werbepartner/kommerziellen Forumsmitgliedern geben und werden diese besonders gekennzeichnet?
Lässt sich eine erweiterte Sichtbarkeit der Danke-Button-Drücker realisieren? Im Moment ist die Sichtbarkeit auf acht oder neun Benutzernamen limitiert.
Herzlichen Dank und Grüße
Marina