@Champagner
Schön auch, dass Du in Sachen Imagebox per Pm so nah dran warst und mir weitergeholfen hast. Aus den Informationen, die die Homepage geliefert hat, hätte ich das nicht so einfach lösen können. 😘
@ Fortuna77
@ Applegreen
@Adriana
@ Topobär
@Maria58
Insgesamt hattet Ihr da ja den Hammer-Himmel!!! 🤩Doppeldanke 🙂 Den tollen Himmel haben wir bei unseren Februar,März und Aprilreisen so sehr lieben gelernt 😎 Das blau mit den weißen schäfchenwolken erszeugt in Verbindung mit offener Landschaft und weitem Sichtfeld eine Sehnsuchtskulisse.
Achja, und nochwas: jetzt beim Zitieren hab ich gesehen, warum deine Fotos nicht "aufgehen" wenn man sie anklickt - ich schreib dir ne PM!!!
Schön auch, dass Du in Sachen Imagebox per Pm so nah dran warst und mir weitergeholfen hast. Aus den Informationen, die die Homepage geliefert hat, hätte ich das nicht so einfach lösen können. 😘
@ Fortuna77
Das sind ja Wahnsinns-Wolken-Bilder!!! 🤩Danke 😊 Feeernweeeeh 😵
Da bekommt man ja direkt Fernweh...
@ Applegreen
wirklich tolle Fotos 🙂 Leider ruckeln die Bilder immer noch - zumindest auf dem Apfel-PadDanke Dir 🙂 Ich werde die Quali im nächsten Teil noch einmal minimal nach unten fahren. ANsonsten scheint es ja jetzt einigermassen zu funktionieren.
@Adriana
Ich weiß nicht, was du jetzt an den Bildern geändert hast, aber es funktioniert! Die Bilder gehen auf, wie Bele sagt. Danke!Ich habe gestern Abend noch etwas vor der Kiste gesessen und die Sache geradegebogen 😉
Von den vielen sehr schönen Bildern bleibt mein Herz bei der Luchsfütterung. Sind sie schön, wie sie um die Ecke kommen! 😄Beim Fressen sind sie schnell 😉 die faulen Vollpensionsluchse 😉
Werde mir die Dombo-Farm merken. Im Oktober sind wir in Maun, aber die Route steht schon fest und es wäre schwer, da noch etwas zu ändern. Ich glaube auch, dass diese Farm merhr als nur 1-2 Tage verdient.Nach Dombo sollte man meienr Meinung nach mindestens drei Nächte gehen....... das ist so ganz anders als alle anderen Unterkünfte in Afrika
@ Topobär
war über die Osterwoche weg und habe jetzt die bisherigen Berichte in einem Rutsch gelesen. Toole Erlebnisse schon in den ersten Tagen.Hey Thomas, schön dass Du auch dabei bist 🙂
@Maria58
Aber wie schon gesagt , wieder ein Grund mehr......Ach es gibt so viele Gründe, oder ? 🙂