Heute in der Sendung:
=> Sossusvlei
=> viel Werbung für die Namib Desert Lodge von Gondwana
LG
Logi
=> Sossusvlei
LG
Logi
Logi schrieb:Heute in der Sendung:Hi Logi und Alle,
=> Sossusvlei
LG
Logi
Randfontein schrieb:Wenn sowas als "Traumreise" verkauft wird, was machen dann wir Foristen seit Jahren und Jahrzehnten?Das wurde doch in der Folge heute prima von den Damen, die in der Namib Desert Lodge einsitzen, erklärt: wir brauchen uns zum Glück um nix kümmern und werden schön durch die Landschaft geschaukelt....
Leben wir Super-, Mega-, Hyperträume mit gegenseitiger Forumshilfe?
Ist das Forum gar nur eine Matrix, die uns ein Namibia vorgaukelt, das wir dann tatsächlich zu sehen glauben? 😈
Randfontein schrieb:Als sowohl Namibia- als auch Eisenbahnfan rollen sich mir gerade täglich die Zehennägel.Hessischer Rundfunk ist hier ein gutes Stichwort. Wenn so ein Mist von den Privaten käme, okay, da erwartet man nichts anderes und verzeiht vieles.
Das reicht ja langsam für eine Klage Namibias gegen den hessischen Rundfunk wegen Rufschädigung in Tateinheit mit grobem Unfug. Oder sind alle schon so abgestumpft gegenüber "alternativen Fakten"?
M@rie schrieb:es ist doch schön, dass es so unterschiedliche Vorstellungen von "Traumurlaub" gibt, wäre doch grauslig, wenn sich alle Reisenden auf einem einzigen Campground um ein Lagerfeuer drängeln würden! 😗Ja, da hast du grundsätzlich schon recht. Schon, weil ich mich über jeden Mallorca-Urlauber freue, weil der mir woanders nicht im Weg ist. 😛 War hier aber nicht der Punkt. Auch wenn es für uns Namibia-Liebhaber kaum Schöneres geben kann, als eine Darstellung, die dem Land nicht gerecht wird.
Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall!
Als bekennender Eisenbahnfreak bin ich übrigens irritiert, daß die Strecke nach Lüderitz saniert wurde und man trotzdem mit dem Auto von Aus nach Lüderitz fuhr,das ist schon so korrekt, denn der eine Zug am 19. November 2014 war der erste seit 18 Jahren und auch der letzte bis heute. Nun sollen 4,5 Kilometer der Strecke in einen Tunnel verlegt werden. Unklar bleibt aber, warum die drei Busse nicht das Eis mitgenommen haben, sondern nochmal mit einem weiteren Auto (wo kam das auf einmal her?) nach Lüderitz gefahren werden musste...
travelNAMIBIA schrieb:Hi zusammen,Das hab ich mir auch überlegt & gefragt, für mich ein bisschen schleiherhaft. Jedenfalls die Gäste werden doch sehr verwöhnt 🙂
Unklar bleibt aber, warum die drei Busse nicht das Eis mitgenommen haben, sondern nochmal mit einem weiteren Auto (wo kam das auf einmal her?) nach Lüderitz gefahren werden musste...
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Margrit schrieb:Es sind mehrere Kamerateams (ich meine 4) mit zahlreichen Begleitfahrzeugen dabei. 😉travelNAMIBIA schrieb:Hi zusammen,Das hab ich mir auch überlegt & gefragt, für mich ein bisschen schleiherhaft. Jedenfalls die Gäste werden doch sehr verwöhnt 🙂
Unklar bleibt aber, warum die drei Busse nicht das Eis mitgenommen haben, sondern nochmal mit einem weiteren Auto (wo kam das auf einmal her?) nach Lüderitz gefahren werden musste...
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Margrit schrieb:Logi
Es sind mehrere Kamerateams (ich meine 4) mit zahlreichen Begleitfahrzeugen dabei. 😉
LG
Logi
Tucker schrieb:... schlichtweg gesetzeswidrig ist ?Apropo gesetzeswidrig: in einer der ersten Folgen berichtete doch auch der namibische Reiseleiter etwas zur Bestechung von Polizisten in seinem Land.... 😗