Guten Abend Udo,
irgendwie sind da ein paar Kapitel im Weihnachtstrubel an mir vorbei gerauscht.... 😕 !
Wäre schade gewesen, denn da sind ja wieder tolle Fotos dabei!!! 🤩 So viele Hyänen - ich bin ech neidisch 🤢 .
Außerdem bewegt Ihr Euch in Gegenden, wo wir nicht mal zwei Monate vorher waren - da kommen Erinnerungen hoch 🙂 !
Sag mal - galt das auch für "normale" SUVs, also ohne Allrad??
Liebe Grüße von Bele
irgendwie sind da ein paar Kapitel im Weihnachtstrubel an mir vorbei gerauscht.... 😕 !
Wäre schade gewesen, denn da sind ja wieder tolle Fotos dabei!!! 🤩 So viele Hyänen - ich bin ech neidisch 🤢 .
Außerdem bewegt Ihr Euch in Gegenden, wo wir nicht mal zwei Monate vorher waren - da kommen Erinnerungen hoch 🙂 !
Sag mal - galt das auch für "normale" SUVs, also ohne Allrad??
Hinter dem Vet Gate bei Mururani zweigen wir rechts auf die D3016 ab. Der Abstecher lohnt sich wirklich. Die Straße ist ausgezeichnet zu befahren.Ich wollte diese Strecke nämlich in der entgegengesetzten Richtung fahren, aber man riet mir auf Onguma davon ab.... zu einsam, zu bumby, zu....was weiß ich noch alles 😵 . Wenn das alles nicht gestimmt hat, dann ärgere ich mich rückwirkend darüber, nicht auf meine innere Stimme gehört zu haben 🙄 !
udo_h schrieb:Uff.... jetzt bin ich aber froh dass das endlich aufgeklärt ist - ich kann mit Neugierde über einen so langen Zeitraum hinweg nicht gut umgehen.... 😗 😎
Meine Mutter hatte ja unterwegs Geburtstag, Bele hat mich ja mit meinem kleinen Hinweis schon enttarnt: Meine Mutter hatte in ihrer Mappe eine falsche Route – zu ihrem Geburtstag gab es dann die Richtige. Auf ihrer Variante stand immer unten extrem kleingedruckt drauf „Kurzfristige Änderungen vorbehalten“ – Schriftgröße 6pt. Meine Mutter hat das für einen Scherz gehalten – war aber Ernst gemeint! In der Endversion war der Schriftzug nicht mehr drauf. Daher auch der Titel der Reportage – die drei Worte waren der Running Gag des Urlaubs.
Udo
Liebe Grüße von Bele