Topobär5'479 Beiträge · seit 200912. Okt. 2015 · #21Von Maun Bis zum South Gate fährt man über eine Stunde und die Gamedrive Gebiete beginnen dann auch nicht gleich hinter dem Gate. Zu den Black Pools ist es noch eine weitere halbe Stunde und zum Bereich 3rd Bridge über eine Stunde. Unterm Strich bedeutet das, man ist zur besten Gamedrivezeit mit An- und Abreise beschäftigt.
So leid es mit tut, aber meiner Meinung nach ist die Region Moremi/Savuti nur etwas für Camper oder Reiche.
felix__w705 Beiträge · seit 201408. Feb. 2016 · #22Cicero schrieb:Die App hätte ich gerne. Aber es gibt sie nur für das iPhone. Und das habe ich leider nicht.
Die gibt es nun auch für Android. Hat jemand Erfahrung damit?
Felix
Tadi441 Beiträge · seit 201209. Feb. 2016 · #23Hallo Cicero,
soweit ich informiert bin gibt es auch im Savuti Zelte zu mieten. Die sind dann ausgestattet mit vernünftigem Bett, Bad, Küche also wie eine Hütte. ...und traumhaft gelegen. Das hat mit Camping so wie wir das kennen nix zu tun.
Vielleicht hilft die Auskunft etwas weiter.
Liebe Grüße aus Hamburg
Petra
CICiceroThemenstarter45 Beiträge · seit 201403. Nov. 2016 · #24Liebe Forengemeinde,
wir sind nun seit drei Wochen wieder zurück. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit vielen aufregenden Momenten, wundervollen Begegnungen und dauerhaft bleibenden Eindrücken. Es hat überwiegend alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben bis auf wenige Kleinigkeiten, die aber absolut zu vernachlässigen sind.
An dieser Stelle möchte ich mich bei diesem Forum im Allgemeinen und allen Mitgliedern, die sich die Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten und mir bei der Planung zu helfen, im Besonderen bedanken. Durch Eure tatkräftige Unterstützung bei der Planung und den schier unergründlichen Wissensschatz, der einem hier zur Verfügung gestellt wird, ist dieser Urlaub ein unbeschreiblich schönes Erlebnis geworden. Vielen Dank auch von meinen beiden Mitreisenden!
Und es ist jetzt schon beschlossene Sache: 2018 fahren wir wieder nach Afrika!