VIP-Service O R Tambo JNB

29 Antworten · 8'943 Aufrufe · gestartet 12. Sept. 2015 von rhh64
Antworten
2'845 Beiträge · seit 201128. Nov. 2016 · #22
Hallo Sabine,

yep! 🙂 - im September. (Platinum Service)
Die Buchung über die Website hat bei mir irgendwie nicht geklappt, habe dann eine Mail geschrieben und darüber auch den Zahlungsverkehr abgewickelt.
Nach erfolgter Abbuchung des Betrages musste ich dann die Quittung nochmals bestätigend unterschreiben.
Service war hervorragend - der junge Mann hat uns in Empfang genommen, mit uns die Immigration innerhalb von Minuten abgewickelt (die Halle war voll!), dann am Gepäckband gewartet, uns zum Wieder-Check-In gebracht, mit mir das Zusatzgepäck bezahlt und uns letztlich zum Security gebracht. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Sonnige Grüße
Strelitzie

PS. ... und bevor nun jemand denkt, dass man das auch allein schaffen kann - ja, wenn der Flieger keine Verspätung hat und der Schalter zur erneuten Gepäckaufgabe nicht eine Stunde vor Abflug schließt! Wir hatten ursprünglich 2,5h Zeit zum Umstieg, bei Verspätung und den Massen bei der Immigration hätten wir das nie geschafft. Neuer Flug auf separatem Ticket... 😗
zuletzt bearbeitet 28. Nov. 2016
835 Beiträge · seit 200628. Nov. 2016 · #23
Hallo Sabine,

wir haben dort letzten August den Platinum-Service via Mail gebucht. Hat alles bestens geklappt.
Ich zitiere mal kurz aus meinem Reisebericht:

"Ich war nur froh, dass wir in Johannesburg nach Berichten im Forum über die lange Wartezeit an der Immigration für rund 75€ einen Meet&Greet-Service gebucht hatten, der uns zügig zu unserem Weiterflug nach Upington bringen sollte. Wir hatten zwar ursprünglich mit guten 3 Stunden reichlich Zeit für den Weiterflug, aber wir wollten mit Mara nach einem langen Flug nicht ewig lange in der Schlange stehen. Nun war ich echt dankbar für die Buchung. Gelandet sind wir dann in Johannesburg statt um 07:40 Uhr gegen 08:45 Uhr.

Wir wurden direkt am Ausstiegsgate erwartet und innerhalb von 5 min durch die Immigration gebracht. Danach nur schnell das Gepäck holen, im Domestic-Terminal wieder neu einchecken und wieder durch die Sicherheitskontrolle. Uns wurde noch kurz gezeigt, wo wir unser Abflug-Gate finden und schon war unser Service-Mann wieder verschwunden. 75€ sind zwar nicht gerade wenig für ca. 20 min Unterstützung, aber für uns war es sehr angenehm und stressfrei. Wir sind am überlegen, ob wir das nächstes Jahr wieder nutzen. Die Schlangen an der Immigration waren übrigens ewig lang...."

LG,
Susanne
Wo sind all die Elefanten hin, SA 2012, Die Affen rasen durch das Camp, SA 2014, Something old, something new, something borrowed, SA/NAM 2016
4'451 Beiträge · seit 200828. Nov. 2016 · #24
wir haben den Bid Air service für ZAR 1206.12 dieses Jahr genutzt , wir waren super zufrieden.
Das war auch fullservice 😁
,und wenn ich sehe auch im Moment der Günstigste Anbieter aber ich habe für nächstes Jahr angefragt dann sehen wir ob der Preis immer noch der Günstigter ist . 😁

vipcom@bidair.co.za

Die schicken euch nach der Anfrage ein Überweisungsformular und dann die gebuchte Bestätigung.

Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
133 Beiträge · seit 201328. Nov. 2016 · #25
Hallo Sabine,

wir haben für August diesen Jahres auch über diese Webseite den Platinium Service gebucht.

Kontakt war per Email völlig problemlos. Hätten zwar den Service vermutlich nicht gebraucht, da wir
ohne Verspätung angekommen sind und die Schlange nicht so lang war. Aber war auf alle Fälle entspannter.

Grüße
Barbara
Namibia 2016 www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291182-unsere-2-familienrunde-durch-namibia.html?limitstart=0
1'796 Beiträge · seit 201428. Nov. 2016 · #26
Hallo Ihr Lieben,

super! Vielen Dank für die vielen und schnellen Infos 🙂

Im letzten Jahr haben wir das auch ohne den Service geschafft, aber wie schon erwähnt, kann das bei knapper Umsteigezeit (Verspätung mal gar nicht einkalkuliert) eine hilfreiche Sache sein! Daher werden wir den Service im März definitiv zubuchen 😎

Bei bidair frage ich über diese Email auch mal an - allerdings ist auf deren Website der Service analog Platinum bei MeetandGreet leicht teurer.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
4'451 Beiträge · seit 200828. Nov. 2016 · #27
Hallo Sabine,

Bei bidair frage ich über diese Email auch mal an - allerdings ist auf deren Website der Service analog Platinum bei MeetandGreet leicht teurer.

Gerade hat mir Bidair geantwortet, für 2 Erwachsene für fullservice R 1290.48 😁

Liebe Grüße

Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
1'796 Beiträge · seit 201428. Nov. 2016 · #28
engelstrompete schrieb:Hallo Sabine,

Gerade hat mir Bidair geantwortet, für 2 Erwachsene für fullservice R 1290.48 😁

Liebe Grüße

Cécile 🙂
Liebe Cécile ,

sag ich doch 😎

Bei MeetandGreet sind' s für 2 PAX R 1225, 50 inkl. Tax - also etwas günstiger beim Platinum Service 🙂 Habe dort schon angefragt und auch eine promte Antwort erhalten.

Ich denke bei beiden Anbietern macht man nix verkehrt - und um die 1300 Rand ist etwas anderes als die in den ersten Posts genannten Beträge in USD 😉

Danke Dir für die Info!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
4'451 Beiträge · seit 200828. Nov. 2016 · #29
Hi Sabine,

mein Preis ist ja schon für 2017.

ca 84 Rand, sind ja nicht die Welt.

Unser Fullservice war fast aus dem ersten Flieger und in den nachfolgender Flieger. 😄

Liebe Grüße

Cécile 🙂
116 Beiträge · seit 201505. Sept. 2017 · #30
Die in vorigen Beiträgen genannte Mailadresse von BidVest/BidAir ist nicht mehr gültig. Man muss jetzt über www.flythru.co.za über das Kontaktformular eine Anfrage stellen.