so hier kommt der nächte Bericht aus der Zeit von Windhoek, damit wir zeitlich nicht so viel Zeitverschiebung zu jetzt haben.... 🙂
7 unterwegs....
hier ein paar Eindrücke von Windhoek
und noch ein paar Eindrücke von Windhoek
Hallo 7 unterwegs,
wunderschöne Personenaufnahmen und die sehen so aus als wenn sie sich auch gerne haben fotografieren lassen. Weiter so!!!
Gruß
Lothar
wunderschöne Personenaufnahmen und die sehen so aus als wenn sie sich auch gerne haben fotografieren lassen. Weiter so!!!
Gruß
Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
https://fldegen.jimdo.com/
Hallo 7-unterwegs,
wir lesen eure Beiträge immer mit viel Freude und sind auf jeden neuen Bericht sehr gespannt! Die Fotos sind klasse, vieles haben wir sofort erkannt und Erinnerungen werden wach...
Wir freuen uns schon auf neue Berichte und vor allem wie es mit euch in Windhoek weitergeht und auch danach!
Findus und Familie
wir lesen eure Beiträge immer mit viel Freude und sind auf jeden neuen Bericht sehr gespannt! Die Fotos sind klasse, vieles haben wir sofort erkannt und Erinnerungen werden wach...
Wir freuen uns schon auf neue Berichte und vor allem wie es mit euch in Windhoek weitergeht und auch danach!
Findus und Familie
Liebe Freude und andere Leser,
und schon ist es wieder vorbei mit Windhoek... wir nähern uns mit den Berichten der Echtzeit an 🙂
LG
@elde: danke! ...und stimmt: alle hatten sehr viel Spaß beim "Fotoshooting"...
@findus: natürlich auch danke. Wir berichten weiter und wünschen euch alles Gute beim Sammeln neuer Erinnerungen
LG
Katrin und Stefan
und schon ist es wieder vorbei mit Windhoek... wir nähern uns mit den Berichten der Echtzeit an 🙂
LG
@elde: danke! ...und stimmt: alle hatten sehr viel Spaß beim "Fotoshooting"...
@findus: natürlich auch danke. Wir berichten weiter und wünschen euch alles Gute beim Sammeln neuer Erinnerungen
LG
Katrin und Stefan
Hallo Ihr 7 unterwegs
Ich habe nicht alle Eure Posts gelesen, doch bin ich immer wieder auf Euer Schneewittchen aufgesprungen.
Fazit: Ich bewundere Eure Reise. Es ist ein Jammer, dass alles auf bürokratischem Weg ein Ende findet. Warum ist das so - in Afrika genau so wie in Europa?
Alles Gute für die weitere Zeit.
LG
Christa
Ich habe nicht alle Eure Posts gelesen, doch bin ich immer wieder auf Euer Schneewittchen aufgesprungen.
Fazit: Ich bewundere Eure Reise. Es ist ein Jammer, dass alles auf bürokratischem Weg ein Ende findet. Warum ist das so - in Afrika genau so wie in Europa?
Alles Gute für die weitere Zeit.
LG
Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Good bye WDH - so, der nächste Teil der Reise kann starten....
@botswanadreams: don´t worry, be happy 🙂
@botswanadreams: don´t worry, be happy 🙂
auf wiedersehen Namibia!
Dumela Botswana
und von uns viele Grüße aus Südafrika!
Dumela Botswana
und von uns viele Grüße aus Südafrika!
Hallo 7-unterwegs,
spannendes Erlebnis mit dem Einbruch in euer Schneewittchen. Wie haben die Kinder das denn verkraftet? Vielleicht solltet ihr ihnen zusätzlich zum Bellen auch noch knurren und beißen beibringen 🙂
viele Grüße
Lothar
spannendes Erlebnis mit dem Einbruch in euer Schneewittchen. Wie haben die Kinder das denn verkraftet? Vielleicht solltet ihr ihnen zusätzlich zum Bellen auch noch knurren und beißen beibringen 🙂
viele Grüße
Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
https://fldegen.jimdo.com/
Hallo liebe Schneewittchen-Ritter,
gerade habe ich die letzten Beiträge aus dem April nachgelesen. Wir waren in dieser Zeit selbst zum ersten Mal in Namibia, eine wunderschöne Reise, und nun sind Eure Berichte noch viel spannender, da wir einiges ja auch selbst gesehen haben.
Vielen Dank für Eure lebendige Berichterstattung, die schönen Fotos und noch viel schöne Erlebnisse bei der weiteren Reise.
gerade habe ich die letzten Beiträge aus dem April nachgelesen. Wir waren in dieser Zeit selbst zum ersten Mal in Namibia, eine wunderschöne Reise, und nun sind Eure Berichte noch viel spannender, da wir einiges ja auch selbst gesehen haben.
Vielen Dank für Eure lebendige Berichterstattung, die schönen Fotos und noch viel schöne Erlebnisse bei der weiteren Reise.
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
Liebe Alle,
diesmal ist alles ganz harmlos - trotzdem viel Vergnügen!
...und natürlich wie immer herzliche Grüße, schon wieder und immer noch aus Südafrika.
@Elde/Lothar: Gute Idee mit dem Knurren und Beißen! Aber...brauchen wir dann eine Kampfhundelizenz? (Die Kinder hat das total kalt gelassen - sie haben ja nichts mitgekriegt, vielleicht gerade lauthals gestritten anstatt Wache zu sitzen...???)
@Nachtigall: Danke an Euch für's Lesen und Schreiben - und viel Freude beim Erinnern und Nochmalgenießen!
diesmal ist alles ganz harmlos - trotzdem viel Vergnügen!
...und natürlich wie immer herzliche Grüße, schon wieder und immer noch aus Südafrika.
@Elde/Lothar: Gute Idee mit dem Knurren und Beißen! Aber...brauchen wir dann eine Kampfhundelizenz? (Die Kinder hat das total kalt gelassen - sie haben ja nichts mitgekriegt, vielleicht gerade lauthals gestritten anstatt Wache zu sitzen...???)
@Nachtigall: Danke an Euch für's Lesen und Schreiben - und viel Freude beim Erinnern und Nochmalgenießen!
und schon wirds wieder etwas spannender.
Schönes Wochenende!
Stefan
Schönes Wochenende!
Stefan
hier noch ein wenig von unserem "privaten" Platz in der Wildnis.
VG
Katrin und Stefan
VG
Katrin und Stefan
so, jetzt gehts in großen Schritten in den Südosten Botswanas.
lg
Stefan
lg
Stefan
Teil 2 auf dem Weg nach Gabarone
hier ein schönes Überraschugsei zu Pfingsten 🙂
Top, Gastfreundschaft par Excellence! 🙂
Wow, wir waren vor kurzem auch noch da und können uns das gerade so richtig gut vorstellen... Gastfreundschaft vom Feinsten 🙂
auch die netten "Brotklauer" haben bei uns auf Beute gehofft 😉
auch die netten "Brotklauer" haben bei uns auf Beute gehofft 😉
Auf ins Vergnügen bei Gaborone
@findus und KoiAhnung: Genau das ist es, was das Reisen so besonders macht - Begegnungen mit Freunden, die man noch nie getroffen hat und wahrscheinlich auch nie mehr treffen wird.
Liebe Grüße
Katrin
@findus und KoiAhnung: Genau das ist es, was das Reisen so besonders macht - Begegnungen mit Freunden, die man noch nie getroffen hat und wahrscheinlich auch nie mehr treffen wird.
Liebe Grüße
Katrin