Wandern auf Thai 😉
7 unterwegs....
schönes Wochenende ;.)
zurück in die Zivilisation - kleiner Kontrast: Vom Dschungel in die Millionenstadt Bangkok
Die Nachtzüge sehen noch genauso aus, wie vor 25 Jahren. Mein Hauptproblem war, dass die Kojen für die Durchschnittsgröße der Thais ausgelegt waren, was bei mir überhaupt nicht passte.
Wenn ich das alles so lese und sehe, kommt Lust auf, mal wieder nach Thailand zu reisen.
Vielen Dank.
Wenn ich das alles so lese und sehe, kommt Lust auf, mal wieder nach Thailand zu reisen.
Vielen Dank.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour
Staub & Schlamm (Kenia 21/22)
7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19)
Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017)
Elefantös - Zimbabwe 2016
Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015)
Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013)
Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
ja, dafür hat sich in Bangkok einiges geändert gegenüber vor 20-25 Jahren.
und jetzt sitzen wir wieder in unserem deutschen Vorstadt-Reihenhäuschen und träumen unns in die Ferne zurück 😉
das Oktoberfest hat eröffnet, es regnet - und wir denken an die Regenzeit in Thailand, wo es gefühlte 20 Grad wärmer war!
Schönes, gemütliches Wochenende 😉
Schönes, gemütliches Wochenende 😉
mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende der Reise - wie schnell doch ein Jahr vergehen kann....
Es ist schön, wieder daheim zu sein.....
Wirklich schade eigentlich! Das konnte ich gut nachfühlen, aber natürlich auch die Freude, wieder zu Hause zu sein. Das ist aber bestimmt gleichzeitig ein seltsames Gefühl: Betten, Zimmer mit Wänden... Nochmal vielen Dank für Euren schönen, differenzierten Bericht und die vielen Superfotos. Ich bin sehr gerne mitgereist. Schade ist auch, dass man die alten Fotos vom Beginn der Reise nicht mehr sieht. Ich wollte gerne mal vergleichen, wie sich die Kinder in dem Jahr verändert haben.
Ich wünsche ein gutes Eingewöhnen in der Heimat und freue mich natürlich auf weitere Abenteuer mit Schneewittchen und den Zwergen.
Liebe Grüße
Anne
Ich wünsche ein gutes Eingewöhnen in der Heimat und freue mich natürlich auf weitere Abenteuer mit Schneewittchen und den Zwergen.
Liebe Grüße
Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
Hallo ihr 7. Wir sind eigendlich nur 5, aber mit Anhang mittlerweile 8. Wir waren im Juni /Juli das 1. Mal in Namibia , mit unserem Jüngsten ( Montag 22 Jahre alt ).Wir waren nicht das Letzte mal dort, es hat uns infiziert. Nach vielem Lesen im Vorfeld wollten wir jetzt endlich euren Reisebericht in Angriff nehmen. Leider bekommen wir nur die Kommentare, Pdf ist nirgends zu finden, oder ich bin zu blöd. Wie kann ich denn nun euren Bericht bekommen, es interessiert mich sehr, was ihr mit 5 Kindern so erlebt habt,. Ohne den Bericht zu kennen, finde ich es sehr beeindruckend, was ihr gewagt habt. Wir fanden uns schon mutig, als wir vor 25. Jahren einen Pfadfinderstamm aufgebaut haben und über 20 Jahre lang diverse Aktionen mit zum Teil über 30 Kindern durchgeführt haben, aber 1 Jahr als Familie aussteigen- toll und mutig. Ich hätte wirklich gern euren Bericht Viele liebe Grüße Conny.
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.
Ihr lieben 7!
Eine lange Reise ist für euch schon etwas länger zu Ende, für uns heute mit dem Lesen des letzten Berichtes.
Wir möchten euch allen ganz herzlich Danken, dass wir so farbenfrohe, detaillierte, spannende, fotoreiche und tolle Berichte von euch lesen durften. Wir sind gerne mitgereist und oft war ihr bei uns Gesprächsthema... wir wünschen euch, dass ihr bald wieder auf Touren gehen könnt und noch viele Länder entdeckt!
Merci euch allen 🤪 🙂
Eine lange Reise ist für euch schon etwas länger zu Ende, für uns heute mit dem Lesen des letzten Berichtes.
Wir möchten euch allen ganz herzlich Danken, dass wir so farbenfrohe, detaillierte, spannende, fotoreiche und tolle Berichte von euch lesen durften. Wir sind gerne mitgereist und oft war ihr bei uns Gesprächsthema... wir wünschen euch, dass ihr bald wieder auf Touren gehen könnt und noch viele Länder entdeckt!
Merci euch allen 🤪 🙂
Hallo Reisefreund
Auch ich möchte mich für den zum Mitreisen einladenden Bericht bedanken.
Seit wir uns in Oppi-Koppi getroffen haben, waren wir mit Euch unterwegs - die Österreicher mit dem Pinzgauer.
Wir wünschen Euch ein gutes Einfinden in den neuen alten Alltag in Bayern.
Liebe Grüsse (zur Zeit) aus Chile.
Lumela
Auch ich möchte mich für den zum Mitreisen einladenden Bericht bedanken.
Seit wir uns in Oppi-Koppi getroffen haben, waren wir mit Euch unterwegs - die Österreicher mit dem Pinzgauer.
Wir wünschen Euch ein gutes Einfinden in den neuen alten Alltag in Bayern.
Liebe Grüsse (zur Zeit) aus Chile.
Lumela
Liebe Conny,
sende uns einfach deine Mailadresse, dann schicken wir dir/euch die ersten Berichte per PDF zu. Wegen Speicherkapazitätsproblemen mussten wir die ersten Berichte löschen, erst so ab Bericht 25 sind sie derzeit zu lesen.
lg, gute Nacht
Stefan
@Liebe Lumela, findus05, Nachtigall: Habe euch eine PN geschickt.
sende uns einfach deine Mailadresse, dann schicken wir dir/euch die ersten Berichte per PDF zu. Wegen Speicherkapazitätsproblemen mussten wir die ersten Berichte löschen, erst so ab Bericht 25 sind sie derzeit zu lesen.
lg, gute Nacht
Stefan
@Liebe Lumela, findus05, Nachtigall: Habe euch eine PN geschickt.
Liebe Leser,
es ehrt uns sehr, dass sich viele von euch für unsere gesamte Reise interessieren und die ersten Berichte, die wir wegen der Speicherkapazitäten auf dem Forum runternehmen mussten, gerne haben möchten. Wir kommen garnicht mehr hinterher, das alles per Mail zu senden. Hat jemand eine Idee, wie wir das technisch auf einfache und schnelle Weise lösen können?
lg
Katrin und Stefan
es ehrt uns sehr, dass sich viele von euch für unsere gesamte Reise interessieren und die ersten Berichte, die wir wegen der Speicherkapazitäten auf dem Forum runternehmen mussten, gerne haben möchten. Wir kommen garnicht mehr hinterher, das alles per Mail zu senden. Hat jemand eine Idee, wie wir das technisch auf einfache und schnelle Weise lösen können?
lg
Katrin und Stefan
E N D E
die "glorreichen 7"
p.s. der Weiterversand ist gelöst. Für alle, die noch nicht alles bekommen bitte per E-Mail bei uns melden. Kann allerdings noch etwas dauern, da uns das Leben hier wieder "eingeholt" hat....
die "glorreichen 7"
p.s. der Weiterversand ist gelöst. Für alle, die noch nicht alles bekommen bitte per E-Mail bei uns melden. Kann allerdings noch etwas dauern, da uns das Leben hier wieder "eingeholt" hat....
ich möchte mich im Namen vieler für euren tollen Reisebricht bedanken.
Hoffentlich hören wir bald wieder was von euch
Hoffentlich hören wir bald wieder was von euch