Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤩
Reise-DVD Namibia (Caprivi)
Hallo Nic / SpottedDrum,
der Film und die Bilder sind einfach toll. Vielen Dank, dass Ihr Eure Reise mit uns teilt und wir nun voller Vorfreude auf unsere Caprivi-Tour sind.
Die Blue Ray ist heute verschickt worden.
Vielen Dank
LG
Sonja
der Film und die Bilder sind einfach toll. Vielen Dank, dass Ihr Eure Reise mit uns teilt und wir nun voller Vorfreude auf unsere Caprivi-Tour sind.
Die Blue Ray ist heute verschickt worden.
Vielen Dank
LG
Sonja
Das klingt sehr gut und schön.! Eine gute Reise.
Hier mal wieder eine aktualisierte Liste :
Die Blue Ray sollte mittlerweile bei bayern schorsch sein.
Weitere Interessenten für die Blue Ray gibt es zu Zeit nicht.
Die DVD geht in Kürze auf den Weg von Zapea in Richtung buma - Adresse ist raus
Geht dann nach:
1. pinzgauer
2. Logi
Wie immer : sollte ich jemanden vergessen oder falsch einsortiert haben - bitte melden 😉
Falls es noch Interessenten für die Blue Ray gibt - es wäre jetzt die beste Zeit, da keiner mehr in der Warteschlange steht 😉
Grüßle SpottedDrum
Die Blue Ray sollte mittlerweile bei bayern schorsch sein.
Weitere Interessenten für die Blue Ray gibt es zu Zeit nicht.
Die DVD geht in Kürze auf den Weg von Zapea in Richtung buma - Adresse ist raus
Geht dann nach:
1. pinzgauer
2. Logi
Wie immer : sollte ich jemanden vergessen oder falsch einsortiert haben - bitte melden 😉
Falls es noch Interessenten für die Blue Ray gibt - es wäre jetzt die beste Zeit, da keiner mehr in der Warteschlange steht 😉
Grüßle SpottedDrum
Hallo,
die Blue Ray ist zur Zeit bei bayern schorsch. Hat jetzt noch jemand Interesse an dem Film, sonst lass ich die Blue Ray jetzt nach Hause zurück kommen... ?
LG SpottedDrum
die Blue Ray ist zur Zeit bei bayern schorsch. Hat jetzt noch jemand Interesse an dem Film, sonst lass ich die Blue Ray jetzt nach Hause zurück kommen... ?
LG SpottedDrum
Hallo spottedDrum,
mit großem Vergnügen haben wir mit Deiner DVD die virtuelle Reise durch Namibia/ Caprivi/ Vic Falls
gemacht. Danke dafür.
Ich sehe erst jetzt, dass es weitere Interessenten für die DVD gibt. Bitte teile mir die nächste Adresse mit.
LG
Marge
mit großem Vergnügen haben wir mit Deiner DVD die virtuelle Reise durch Namibia/ Caprivi/ Vic Falls
gemacht. Danke dafür.
Ich sehe erst jetzt, dass es weitere Interessenten für die DVD gibt. Bitte teile mir die nächste Adresse mit.
LG
Marge
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤩