AUAurora101100 Beiträge · seit 201419. Juli 2015 · #21Hi Reisemaus
Hab Dir eine PN geschickt 🙂 Ist unterwegs!
LG
Anne
AUAurora101100 Beiträge · seit 201419. Juli 2015 · #22SpottedDrum schrieb:
Was???? 🤩 Dein Mann meint, er braucht nun nicht mehr dort hin zu reisen??? 😄 Ist der verrückt??? 🤩 🤩 😄
Nein, niemals kann ein Film die Erlebnisse vor Ort ersetzen 😉
Freut euch auf eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen.
LG SpottedDrum
Hallo Nic
Wie gesagt, ganz angetan war mein Mann nicht, als ich ihm vorschlug, dass er zu Hause bleiben könnte 😉 Euer Film macht Lust aufs Filmen, aber das braucht wohl noch etwas Anlauf, da wir beide eher fotografieren...
LG
Anne
etosha-micha139 Beiträge · seit 200919. Juli 2015 · #23Na, da möchte ich doch auch gerne meinen Bedarf an der CD anmelden,
auch wenn wir dieses Jahr nicht nach Namibia, sondern nach Südafrika fahren (feu !!)
Liebe SpottedDrum ich schicke Dir eine PM mit meiner Adresse.
Schönen Sonntag noch
(in Rostock leider verregnet)
🙁
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201019. Juli 2015 · #24Hallo,
Adresse bitte per PN an mich. Nicht unbedingt öffentlich ins Forum stellen, muss ja nicht jeder wissen, wo du wohnst 😉
Ich pack dich bei der Blus Ray mit rein, die ist einfach noch um einiges besser, als die DVD ...
LG SpottedDrum
Sanne schrieb:Hallo,
möchte mich gern auf die Liste setzen... ob DVD oder BlueRay ist mir egal 😛
Wem und wann soll ich denn dann meine Adresse schicken?
Viele Grüße
Sanne
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201019. Juli 2015 · #25Hallo 🙂
Blue Ray oder DVD?
LG SpottedDrum
etosha-micha schrieb:Na, da möchte ich doch auch gerne meinen Bedarf an der CD anmelden,
auch wenn wir dieses Jahr nicht nach Namibia, sondern nach Südafrika fahren (feu !!)
Liebe SpottedDrum ich schicke Dir eine PM mit meiner Adresse.
Schönen Sonntag noch
(in Rostock leider verregnet)
🙁
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201019. Juli 2015 · #26Hallo 🙂
Blue Ray oder DVD?
LG SpottedDrum
Angelanamibia schrieb:Ich wäre auch sehr interessant an der CD mit Film.
Wir reisen im September eine ähnliche Route.
Meine Adresse ist:
Angela Stäbler
Esslingerstr. 11
70794 Filderstadt
Könnt Ihr mich bitte mit auf die Liste nehmen.
Vielen Dank und freue mich riesig drauf.
Angela
etosha-micha139 Beiträge · seit 200919. Juli 2015 · #27Hallo SpottedDrum,
ich hätte gerne die DVD,
Danke schon mal.
LG
Micha
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201019. Juli 2015 · #28So, dann hier mal die aktuelle Liste, soweit möglich, ich warte noch auf Antwort von Angela, ob DVD oder Blue Ray:
Die Blue Ray ist quasi schon auf dem Weg zu Elefant66
Geht dann nach:
1. Ria2005
2. Sanne
Die DVD Ist quasi schon auf dem Weg zu Reisemaus
Geht dann nach:
3. Schmitty
4. etosha-micha
Sollte ich irgendwen mal vergessen oder übersehen oder falsch einsortieren, bitte unbedingt melden.
Manchmal ist es hier etwas quirlig, wenn sich einige Leute melden, mal DVD oder Blue Ray oder mir das nicht dazu schreiben. Adresse per PN oder im Forum… Ich versuche aber alle ordentlich einzusortieren 😉
LG SpottedDrum
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201020. Juli 2015 · #29Angelanamibia hat geantwortet, also noch mal die Ergänzung:
Die Blue Ray ist quasi schon auf dem Weg zu Elefant66
Geht dann nach:
1. Ria2005
2. Sanne
Die DVD Ist quasi schon auf dem Weg zu Reisemaus
Geht dann nach:
1. Schmitty
2. etosha-micha
3. Angelanamibia
4. gruffti60
LG und allen eine schöne Woche
SpottedDrum
GRgruffti6043 Beiträge · seit 201420. Juli 2015 · #30Hallo SpottedDrum
nachdem wir am 1. Mai das erste mal in Namibia waren und nicht das letzte mal 🙂 würde wir uns auch geren die DVD ansehen.
gruß gruffti60
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201020. Juli 2015 · #31@gruffti60
ich hab dich oben in der Liste eingefügt 🙂
LG SpottedDrum
Reisemaus1'003 Beiträge · seit 200826. Juli 2015 · #32Hallo Nicole,
Nachdem die DVD über eine Woche von der Schweiz mit der Post unterwegs war ( unglaublich diese Postwege) haben wir sie uns gleich angeschaut.
Wie erwartet waren wir genauso beeindruckt, wie alle anderen.
Sehr schöne Tieraufnahnen und dazu viel wirklich interessante Information über Land und Leute.
Die Kameraführung ist wirklich sehr ruhig, mein Sohn war begeistert. Er will bei unserem nächsten Urlaub auch einen Film machen und kann da noch viel lernen 😉
Sag mal, Dein Mann ist zum Filmen immer ausgestiegen? Hat seelenruhig sein Stativ aufgebaut und hat sich dann zwischen Elefanten Hippos und Windhunde gestellt??? Das wäre mir aber doch zu aufregend, der hat ja Nerven!
Besonders interessant fand ich auch die Aufnahmen von Nambwa und Horseshore.
Da sind wir auch bald, freu!
Leider wird es bei uns im August nicht mehr so grün sein, habe Namibia noch nie so grün gesehen!!!
Übrigens, ich kenne mich mit Technik nicht wirklich aus, aber hatte aber angenommen, die DVD läuft auf meinem Fernseher - wollte sie aber nicht. Wir haben sie dann auf dem PC angeschaut. Ist das normal?
Ich schicke sie morgen weiter zu Schmitty.
Vielen Dank für die tolle Idee eueren Film mit uns zu sharen.
Viele Grüße
Doro
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201029. Juli 2015 · #33Guten Morgen !
Vielen Dank an alle, die den Film so hoch loben, das freut uns. 😁
@Reisemaus: nein, nein, mein Mann ist nicht immer ausgestiegen, geht ja auch nicht. Nur ab und zu mal, ist dann aber quasi mit dem hintern am Auto kleben geblieben, das auch nur dort, wo es möglich war.
Ansonsten waren die Tiere teilweise sehr nah am Auto - vor allem am Horseshoe. 🤩
Dann gab es noch eine Führung am Waterberg, da sind wir auch gelaufen. Waren dabei dann ganz nah an Nashörnern und Giraffen ( <- mein Highlight 😘 )
Und Okonjima ist klar - das war auch teilweise zu Fuß... das erklärt die Aufnahmen vielleicht ein wenig.
Freu dich auf Nambwa ... das war wirklich schön am HorseShoe. Aber du schreibst, du hast Namibia noch nie so grün gesehen... Wir waren im Nov/Dez dort. Geregnet hatte es meines Wissens nach noch nicht viel .... Ich bin gespannt, was du über Nambwa im August zu berichten hast ...
Hier einmal mehr die aktualisierte Liste - wie immer gilt, sollte ich irgendwen mal vergessen oder übersehen oder falsch einsortieren, bitte unbedingt melden.
Die Blue Ray müsste derzeit bei Elefant66 sein.
Geht dann nach:
1. Ria2005
2. Sanne
Die DVD Ist quasi schon auf dem Weg zu Schmitty
Geht dann nach:
1. etosha-micha
2. Angelanamibia
3. gruffti60
4. baboon
5. Purzel
Allen ein schönes Bergfest heute ! 🙂
LG SpottedDrum
Schmitty6 Beiträge · seit 201529. Juli 2015 · #34Habe heute die DVD erhalten.
Etosha Micha ist der nächste : bitte um deine Adresse.
Gruß Schmitty
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201029. Juli 2015 · #35@Schmitty: Ich hab dir die Adresse geschickt 🙂
LG SpottedDrum
etosha-micha139 Beiträge · seit 200930. Juli 2015 · #36Man sollte immer bis zum Schluss lesen.
Habe Schmitty soeben eine PM mit meiner Adresse geschickt.
Macht ja nichts, doppelt hält besser.
LG
Micha
N@ni36 Beiträge · seit 201531. Juli 2015 · #37Hallo SpottedDrum,
Ich hätte auch sehr großes Interesse an der Blue Ray und möchte mich gerne auf die Warteliste setzen. Besonders auf Okonjima bin ich gespannt, da wir dort letztes Jahr auch sehr begeistert vom Aufenthalt waren 🤪
Viele Grüße
Nani
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201031. Juli 2015 · #38Hallo,
dann hier noch mal die aktualisierte Liste - wie immer gilt, sollte ich irgendwen mal vergessen oder übersehen oder falsch einsortieren, bitte unbedingt melden.
Die Blue Ray müsste derzeit bei Elefant66 sein.
Geht dann nach:
1. Ria2005
2. Sanne
3. N@ni
4. MAFI 17
Die DVD Ist quasi schon auf dem Weg zu Schmitty
Geht dann nach:
1. etosha-micha
2. Angelanamibia
3. gruffti60
4. baboon
5. Purzel
LG und einen schönen Abend!
SpottedDrum
Reisemaus1'003 Beiträge · seit 200805. Aug. 2015 · #39Hallo Nicole,
dann bin ich ja beruhigt. Da hattet Ihr aber schon sehr Glück und sehr nahe Tiererlebnisse.
Wir machen dieses Jahr auch extra eine Walkingsafari über 3 Tage und ich hoffe da auch auf spannende Begegnungen 🤩
Werde dann berichten, auch über Nambwa.
Schönen Sommer & liebe Grüße
Doro
Schmitty6 Beiträge · seit 201505. Aug. 2015 · #40Also , ich kann mich nur anschliessen, was die Begeisterung betrifft.
Meine Frau wollte sofort Namibia buchen.
Ganz tolle Bilder !!! Toller Film. RESPEKT !!!
Werde die DVD jetzt an Etosha Micha senden.
Danke nochmals.
Schmitty