elefant664 Beiträge · seit 201207. Aug. 2015 · #41Hallo Nicole,
es ist wieder ein sehr, sehr schöner Film!!! 🙂
Vielen Dank dafür.
Kannst du mir bitte die nächste Adresse schicken, an die ich die BR schicken soll.
Viele Grüße
Frauke
ANAngelanamibia67 Beiträge · seit 201511. Aug. 2015 · #42Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Das macht noch mehr Vorfreude auf das Land.
Kannst du mir bitte die nächste Adresse schicken.
Danke und Gruß
Angela
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201016. Aug. 2015 · #43Hallo,
es wird mal wieder Zeit für eine Aktalisierung der Liste - wie immer gilt, sollte ich irgendwen mal vergessen oder übersehen oder falsch einsortieren, bitte unbedingt melden.
Die Blue Ray müsste derzeit auf dem Weg zu Ria2005 sein.
Geht dann nach:
1. Sanne
2. N@ni
3. MAFI 17
4. bayern schorsch
Die DVD ist noch bei gruffti60.
Geht dann nach:
1. baboon
2. Purzel
3. Habibi011
4. Zapea
LG und einen schönen Sonntag!
SpottedDrum
MAmarija11 Beiträge · seit 201516. Aug. 2015 · #44Wir fahren dieses Jahr im November, Dezember nach Namibia. Haben auch Kaprivi Streifen eingeplant und Etosha auch. Habt Ihr in dieser Zeit Malaria Profilaxe eingenommen?
danke
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201016. Aug. 2015 · #45Hallo,
nein, haben wir nicht. Wir versuchen uns mit Autan, langärmeligen Klamotten usw. zu schützen. Ist bisher immer gut gegangen.
Wir haben letztes Jahr so gut wie keine Mücke "getroffen".
Malarone war im Gepäck, hätte ich zu Beginn der Reise das Gefühl gehabt, es wird schlimm mit den Mücken, hätten wir damit noch anfangen können (Empfehlung unseres Arztes: 3 Tage vor Malaria Gebiet und 3 Tage nach Malaria Gebiet einnehmen)
LG SpottedDrum
Zapea94 Beiträge · seit 201516. Aug. 2015 · #46Hallo,
angesichts unserer bevorstehenden Reise im März 2016
unser Tread: Namibia-Botswana in 4-5 Wochen im März/April 2016
wäre auch ich sehr an der DVD interessiert.
Würde mich sehr freuen.
LG Zapea
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201016. Aug. 2015 · #47Hallo Zapea,
Ich pack dich auf die Liste, schick mir dann bitte bei Gelegenheit noch deine Adresse per PN.
Grüßle SpottedDrum
Ria2005244 Beiträge · seit 201517. Aug. 2015 · #48Hallo SpottedDrum,
ganz toller Film, danke für die Zurverfügungstellung! 😁
Wenn Du mir die nächste Adresse zukommen lässt, schicke ich die BluRay schnell weiter...
LG
Ria
buma831 Beiträge · seit 200917. Aug. 2015 · #49Hallo, SpottedDrum,
auch wir würden uns Deine DVD gern ansehen. Setzt Du uns bitte auch auf die Liste?
Danke und liebe Grüße
Marga
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201018. Aug. 2015 · #50Liste aktuell:
Die Blue Ray geht in Kürze auf den Weg zu Sanne.
Geht dann nach:
1. N@ni
2. MAFI 17
3. bayern schorsch
Die DVD müsste auf dem Weg zu baboon sein.
Geht dann nach:
1. Purzel
2. Habibi011
3. Zapea
4. buma
Grüßle SpottedDrum
Sanne2'462 Beiträge · seit 200623. Aug. 2015 · #51Hallo,
wir haben mit Begeisterung die schönen Fotos und tollen Aufnahmen angeschaut. Vielen Dank fürs Zeigen.
Bitte schick mir noch eine PN mit der nächsten Adresse.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
BAbaboonGast24. Aug. 2015 · #52Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für einen vergnüglichen Abend in Afrika - besonder schön ist es, wenn man wie wir selbst schon dort war. Absolut neidisch bin ich auf die Vertonung - das würde sich bei mir mit schwäbischen Dialekt nicht so gut anhören. Dein Mann hat sicher sehr viel Zeit eingesetzt. Ein besonderes Auge habt Ihr Beide!
Natürlich würde ich noch gerne mehr zur Technik und sonstigem Drumherum wissen:
- verwendetes Schnittprogramm?
- Zeitaufwand?
- besonderes Zubehör für Tonaufnahmen?
Die DVD liegt fertig verpackt neben mir und macht sich morgen früh auf die Reise nach Hamburg
Viele Grüße
baboon
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201026. Aug. 2015 · #53Hallo Baboon,
ich habe deine Frage an meinen Mann weitergegeben und er hat sehr ausführlich geantwortet. Daher schicke ich dir seine Angaben per PN.
LG SpottedDrum
N@ni36 Beiträge · seit 201531. Aug. 2015 · #54Hallo SpottedDrum,
vielen Dank für die tollen Afrika-Impressionen - sowohl auf den Bildern als auch im Film - auch wir haben uns die Aufnahmen gerne angesehen und konnten ein wenig in Erinnerungen schwelgen.
Nochmals vielen Dank für das Teilen!
Bitte schicke mir die nächste Adresse als PN.
Viele Grüße
Nani
Purzel405 Beiträge · seit 201131. Aug. 2015 · #55Moin SpottedDrum,
auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle DVD.Der Film ist sehr schön geworden, ebenso die Fotos. Da wir im November u. a. auch im Caprivi sind, war es für mich besonders interessant.Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr . 😄 Sehr schön, daß Du uns an eurer Reise teilhaben läßt.... 🤩
Schickst Du mir bitte die nächste Adresse, damit ich die DVD schnell weiterschicken kann ?
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201031. Aug. 2015 · #56Hallo und vielen Dank für die positiven Kommentare zu unserem Film
Hier mal wieder eine aktualisierte Liste :
Die Blue Ray geht in Kürze auf den Weg von N@ni in Richtung MAFI17 - Adresse ist raus
Geht dann nach:
1. bayern schorsch
Die DVD geht in Kürze auf den Weg von Purzel in Richtung Habibi011 - Adresse ist raus
Geht dann nach:
1. Zapea
2. buma
Wie immer : sollte ich jemanden vergessen oder falsch einsortiert haben - bitte melden 😉
Grüßle SpottedDrum
Habibi01169 Beiträge · seit 201307. Sept. 2015 · #57Hallo SpottedDrum,
ganz herzlichen Dank für die tolle DVD. Nachdem wir dieses Jahr wieder in Namibia waren freuen wir uns nun auf´s nächste mal
u. a. auch den Caprivi.
Schickst Du mir bitte die nächste Adresse, damit ich die DVD weiterschicken kann ?
LG Doreen
MAFI 175 Beiträge · seit 201515. Sept. 2015 · #58Hallo,
ich komme aus dem Urlaub und finde die Blue Ray. Juhu
Nun brauch ich noch 2-3 Tage bis ich sie genießen kann und bitte daher meinen Nachfolger/in um Entschuldigung für die Verzögerung, aber Urlaub musste auch mal sein 🙂
SpottedDrum, du kannst mir ja schon die nächste Adresse schicken, dann kann ich alles vorbereiten.
Supi Dank.
LG Sonja
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201017. Sept. 2015 · #59Hier mal wieder eine aktualisierte Liste :
Die Blue Ray ist bei MAFI17
Geht dann nach:
1. bayern schorsch
Die DVD ist wohl bei Zapea
Geht dann nach:
1. buma
2. pinzgauer
Wie immer : sollte ich jemanden vergessen oder falsch einsortiert haben - bitte melden 😉
Grüßle SpottedDrum
Zapea94 Beiträge · seit 201521. Sept. 2015 · #60Hallo SpottedDrum,
vielen Dank für die CD.
Kann nur sagen super Aufnahmen und Bilder.
Herzlichen Dank, dass du mich berücksichtigt hast.
Bitte übermittle doch die nächste Adresse, damit ich die CD weiterleiten kann.
Angenehmen Wochenstart an alle Foris.
LG Zapea