Hallo Zusammen,
ich denke, dass viele Leute hier aus dem Forum wissen, dass ich nie darauf aus bin irgendwie „Stunk“ zu machen, dennoch hat mich dieser Beitrag etwas stutzig gemacht…
Wir hatten zwar ein paar Probleme mit der Zusatz-Batterie, aber dafür war der Vermieter sehr kulant und hat uns nichts für den geschrotteten Reifen und eine lockere Frontschürze berechnet. Wir würden dort wieder mieten. Aber ein Paar aus dem Forum hat gleichzeitig mit uns den älteren Hilux mit Canopy gemietet und sie waren am Ende der Reise wohl nicht so zufrieden.
Genau wir waren das Paar, welches den anderen Hilux hatte. Super Auto, toll gefahren und nicht wesentlich älter 😉
Am Rückreisetag hörte es sich am Flughafen deutlich anders an...
Wir hatten keine Mäuse,
unser Kühlschrank funktionierte zumindest teilweise,
wir mussten keine zusätzlichen Spritkanister mieten, denn wir hatten den Doppeltank im Auto…
Beim 11. Mal Afrika waren wir dennoch erstaunt, wie „unprofessionell“ Autovermietung sein kann, wie unzufrieden Menschen beim Heimflug wirken und dann schreiben, dass sie doch wieder buchen würden. Wenn ich bei großen Anbietern buche erwarte ich nicht, dass Werkzeug etc. dabei ist, aber bei 4x4 Anbietern schon. Auch sollte der Kühlschrank funktionieren, wenn er im Auto ist 🤪 Uns ist kein Fleisch kaputt gegangen, CrazyHorst scheinbar schon… so hörten wir es am Flughafen…
Bezüglich des Anbieters möchte ich momentan nichts Weiteres schreiben, denn wir warten noch auf Antworten aus Namibia 😎 seit Wochen… Wir haben die Gesellschaft hier im Forum empfohlen bekommen und hatten einen total netten Kontakt, irgendwie gab es wohl dann einen Wechsel im Management. Vielleicht waren auch nur wir „Betroffene“ bei denen nicht alles stimmte. Wir hatten mit dem Auto etliche Probleme, aber man weiß sich ja zu helfen, wenn man öfter in Afrika unterwegs ist 😉
Liebe Grüße
Kathy