SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200614. Apr. 2015 · #21Hallo zusammen,
@hcandersen:
PN habe ich erhalten - sehr schade 🙁 Sagt rechtzeitig Bescheid, wann Ihr im Herbst in Berlin seid, da können wir den Stammtisch sicher entsprechend legen 😉
@Nogrila:
Heimlichkeiten vor Dir? Niemals 😛
Bis Samstag, freu mich, liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
hcandersen167 Beiträge · seit 201115. Apr. 2015 · #22Hallo NOGRILA,
Geheimnisse gibt's keine, außer dass ich am Samstag leider nichts auf den Tisch bringen kann 🙁 , da ich aus Krankheitsgründen 🤢 unseren kompletten Berlin-Aufenthalt canceln musste ...
Trotzdem allen viel Spaß am Treffen und
liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ingrid und Klaus
@ Sanne
wenn's im Herbst noch mal klappen könnte, dann am Wochenende um den 10., 17. oder 24.Oktober (bin da ziemlich offen) 😉
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201315. Apr. 2015 · #23Hallo Klaus, ach wie schade 🙁 !
Wir wünschen gute Besserung und genügend Sonnenschein für die schnelle Genesung!
Vielleicht klappt es ja mal im Herbst...Berlin ist schließlich immer ne Reise wert 🙂 !
Hallo Fomis, Sanne denkt ja immer wirtschaftlich....die freien Plätze im Savanna werden jetzt zum Höchstgebot versteigert 😄 😁 😄 ...wer will, wer will, wer hat noch Zeit 😎 😐 🤨 ?
....wir suchen jetzt die ganz Spontanen 😗 !
LG NOGRILA
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200617. Apr. 2015 · #24Ihr Lieben,
für den morgigen Stammtisch muss ich heute abend die endgültige Teilnehmerzahl an das Restaurant übermitteln.
Kurzentschlossene mögen sich daher heute noch melden und zusagen - wir würden uns alle sehr freuen 😉
Viele Grüße und bis morgen,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201317. Apr. 2015 · #25Hallo Sanne, danke für die Orga, wir kommen und freuen uns sehr!
Bis danne, SANNE 😄 !
LG NOGRILA
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200817. Apr. 2015 · #26Bis morgen in alter Frische! 😄
LG
Moose und erdferkel
Graskop960 Beiträge · seit 201317. Apr. 2015 · #27Hallo zusammen,
wir freuen uns schon auf morgen Abend. 😎
Da wir das erste Mal dabei sind, gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen? 😉
LG
Ramona & Silvio
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200617. Apr. 2015 · #28Hallo Ihr Zwei,
Erkennungszeichen gibt es offiziell keine... wir sind die, die besonders laut im Restaurant gibt... da gibt es die Damen, die immer viel lachen und den Norbert (Nogrila), der angeblich so schüchtern in der Ecke sitzt... 😛
viele Grüße Sanne
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201317. Apr. 2015 · #29Hallo Sanne, GENAU......... schüchtern und absolut introvertiert 🤩 😈 😗 !!
Großer Tisch, Savignon Blanc drauf und viel Gelächter 🙂 😄 😄 !
Bis Morjen, FREU, FREU!
LG NOGRILA