17. Berliner Stammtisch

28 Antworten · 4'635 Aufrufe · gestartet 17. März 2015 von Sanne
Antworten
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200617. März 2015 · #1
Ihr Lieben,

der letzte Stammtisch ist ewig her, da müssen wir alle an uns arbeiten 😉 Ihr reist einfach zu viel, so dass kürzere Abstände notwendig sind, denn sonst bringt man die Reisen ständig durcheinander... Und mit Fotos gucken, kommt man ja gar nicht mehr hinterher 😊 😘

Daher haben wir im kleinsten Kreis mal ein Testessen im Savanna gemacht, das Capetown hat ja leider geschlossen, vermutlich kamen wir zu selten 😵

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle ganz zahlreich mit vielen Fotobüchern und viel Zeit zum nächsten Stammtisch erscheint:

WO? http://www.savanna-berlin.de/ Sredzkistr. 26, Berlin-Prenzlauer Berg
WANN? Samstag, 18.04.2015 um 18 Uhr

Teilnehmer: Stand 14.04.2015
NOGRILA: 2x
Moose: 2x
Paula: 1x
Graskop: 2x
Der Reisende: 3x
Sanne: 2x

Bitte sagt möglichst rasch Bescheid, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommen könnt. Die Tischreservierung ist im Savanna nicht leicht, die sind schnell ausgebucht. Ich würde dann zumindest mal einen Tisch blocken.

Die Teilnehmerliste pflege ich, sobald es Zusagen gibt 😛

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
zuletzt bearbeitet 14. Apr. 2015
128 Beiträge · seit 200617. März 2015 · #2
Das geht immer irgend an mir vorbei - bin leider erst Ende Juni wieder in Berlin!. Aber dann habt ihr einen Erzähler weniger und könnt in Ruhe Bilder gucken 😉 . Wünsche viel Vergnügen: Nach Namibia ist vor Namibia!
Cheers, Battli
aus Somerset West/RSA
1'794 Beiträge · seit 201317. März 2015 · #3
Liebe Sanne, ein Stammtisch klingt gut 🙂 !

...und schön, daß du die Organisation übernimmst 😉 !

Hoffentlich wars lecker im Savanna 😄 ?

Wir sind auf alle Fälle dabei-obwohl bei uns zur Zeit die Luft brennt und unsere Köpfe qualmen 😈 -melden wir uns mit 2 Personen an 😮 !

Hoffentlich bekommen wir einen schönen Tisch 😗 und können dann lecker essen 😎 !
...Springbock wäre gut ........ 🤩 !

Naja, und obwohl ich ja sehr introvertiert bin, versuche ich natürlich etwas an Geschichten bei zu steuern.. 🙄 !

LG NOGRILA

P.S. Vielleicht "verirren" sich ja auch ein paar nette Leutchen ins Savanna, die bisher noch nicht dabei waren 😉 !?
298 Beiträge · seit 200917. März 2015 · #5
danke für's testen, organisieren, posten und den Tip!

bin dabei - einmal icke.

heute ganz kurz und viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200618. März 2015 · #6
NOGRILA schrieb:
Hoffentlich wars lecker im Savanna 😄 ?

Hoffentlich bekommen wir einen schönen Tisch 😗 und können dann lecker essen 😎 !
...Springbock wäre gut ........ 🤩 !
Essen war sogar sehr lecker 😉 Ich frag vorher, ob Springbock wieder "aus" ist ... versprochen... 😘 🙂
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
2'460 Beiträge · seit 200618. März 2015 · #7
Hallo zusammen,
gern wären wir dabei, aber wir haben am 18.4. schon was vor 🙁

Es sei denn, ihr würdet den Stammtisch nach Windhoek verlegen 😛

Bestimmt klappt es beim nächsten Mal wieder,
wir wünschen euch viel Spaß.

LG Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
zuletzt bearbeitet 18. März 2015
152 Beiträge · seit 201318. März 2015 · #8
Hallo zusammen,

wir würden gerne kommen. An dem Wochenende haben wir Besuch,
daher können wir das nur spontan am 18.04.15 entscheiden.
Wir wären dann zu dritt. 🤪
Viele Grüße Der Reisende ________________________ Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus Meine Reiseberichte
1'794 Beiträge · seit 201318. März 2015 · #9
Hi Reisender, frag doch schon mal vorher beim Besuch an, ob Interesse besteht, lecker afrikanisch zu essen 😉 !

Freuen uns natürlich, wenn ihr dabei seit 🙂 !

LG NOGRILA
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200618. März 2015 · #10
NOGRILA schrieb:Hi Reisender, frag doch schon mal vorher beim Besuch an, ob Interesse besteht, lecker afrikanisch zu essen 😉 !

Freuen uns natürlich, wenn ihr dabei seit 🙂 !

LG NOGRILA
Fände ich auch eine gute Idee 😉 Das letzte Mal waren die gerammelt voll im Restaurant, da kann ich bestimmt nicht am 18. spontan noch einen größeren Tisch bekommen 🙁
960 Beiträge · seit 201318. März 2015 · #11
Auch von mir ein Hallo Zusammen!

Endlich lese ich mal rechtzeitig von einem
Berliner Forumstreffen. 🤩
Wird mich auch gern anmelden.
Nicht ganz uneigennützig. 😉 😉
Ich werd alle mit Fragen löchern.
Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden ob ich
im Oktober mit meinem Liebling nach Botswana oder nach Simbabwe fahre.
Also, wenn noch Platz am Tisch: Graskop 2 Plätze 😐

LG
Silvio
SA/BW März 2013, SA November 2013, SA Dez/Jan 2014/15, SA/BW/SIM/RU/UG Okt 2015, SA Dez/Jan 2016/17, SA/NA/BW Mrz/Apr/Mai 2018,NA JAN 2022,SA März 2023
167 Beiträge · seit 201118. März 2015 · #12
Hallo Berliner ,

na dann will ich mich mal als "Verirrter" outen 😉 .

Wir sind nämlich aus dem "Kohlenpott" , aber eben zufälligerweise an diesem Wochenende in Berlin. Schön, dass es genau dann ein kleines Forumstreffen dort gibt; danke an Sanne für die Orga!

Wenn noch Platz im Restaurant an eurem Tisch ist, würden wir uns gerne zu zweit dort blicken lassen 🙂.
Da ich die Seite des Savanna warum auch immer nicht öffnen kann - gibt's da Essen a la Carte? Afrikanisch?

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ingrid und Klaus
zuletzt bearbeitet 19. März 2015
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200619. März 2015 · #13
Hallo zusammen,

@Graskop: für Botswana wirst Du genügend Fans beim Stammtisch finden, ich bring aber das Fotobuch zu Simbabwe mit... und erwarte, dass es dann auch ZIM wird 😉

@hcandersen: Vielleicht googelst Du das Restaurant noch mal und schaust, ob diese Links funktionieren... bei mir klappte es... Essen ist à la carte, afrikanisch mit lecker Kudu, Strauß und Co... Springbock war letztens leider nicht mehr verfügbar...

Freu mich, Euch alle dann zu sehen..

Liebe Grüße, gute Nacht,
Sanne
152 Beiträge · seit 201319. März 2015 · #14
Hallo Sanne,

wir freuen uns, dass wir es jetzt doch möglich machen können.
So möchten wir uns mit drei Personen anmelden. 😄
Ein schönen Abend noch ...
Viele Grüße Der Reisende ________________________ Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus Meine Reiseberichte
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200624. März 2015 · #15
Der Reisende schrieb:Hallo Sanne,

wir freuen uns, dass wir es jetzt doch möglich machen können.
So möchten wir uns mit drei Personen anmelden. 😄
Ein schönen Abend noch ...
freut mich sehr zu hören 🙂 Dann können wir ja noch jemanden mit Afrika anfixen 😛

Liebe Grüße
Sanne
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200608. Apr. 2015 · #16
Hallo Ihr Lieben,

den Tisch habe ich nun vorsorglich für 16 Personen bestellt, bedeutet, dass wir zurzeit noch für 2 Personen Reserve hätten. Bitte meldet Euch rechtzeitig noch an bzw. ggf. ab. Ich müsste einen Tag vorher die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben..

Das Restaurant hat zugesagt, dass wir auch Sitzfleisch mitbringen dürfen 😛

Freu mich, Euch alle wiederzusehen,

liebe Grüße
Sanne
167 Beiträge · seit 201113. Apr. 2015 · #19
Hallo Sanne,

habe dir eine PN geschickt ...

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Klaus
1'794 Beiträge · seit 201314. Apr. 2015 · #20
Hallo Klaus, wir wollen hier doch keine Heimlichkeiten mit der lieben Sanne austauschen 😄 😁 🙂 ! ...dat muss alles auf den Tisch am SA 🤩 😮 😄 !

Wir freuen uns sehr auf das Treffen und hoffen auf einen schönen Abend mit euch.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich spontan für lecker afrikanisch essen und nett quasseln anzumelden 😉 ?

LG NOGRILA