SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200617. März 2015 · #1
Ihr Lieben,
der letzte Stammtisch ist ewig her, da müssen wir alle an uns arbeiten 😉 Ihr reist einfach zu viel, so dass kürzere Abstände notwendig sind, denn sonst bringt man die Reisen ständig durcheinander... Und mit Fotos gucken, kommt man ja gar nicht mehr hinterher 😊 😘
Daher haben wir im kleinsten Kreis mal ein Testessen im Savanna gemacht, das Capetown hat ja leider geschlossen, vermutlich kamen wir zu selten 😵
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle ganz zahlreich mit vielen Fotobüchern und viel Zeit zum nächsten Stammtisch erscheint:
Teilnehmer: Stand 14.04.2015 NOGRILA: 2x Moose: 2x Paula: 1x Graskop: 2x Der Reisende: 3x Sanne: 2x
Bitte sagt möglichst rasch Bescheid, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommen könnt. Die Tischreservierung ist im Savanna nicht leicht, die sind schnell ausgebucht. Ich würde dann zumindest mal einen Tisch blocken.
Die Teilnehmerliste pflege ich, sobald es Zusagen gibt 😛
Liebe Grüße Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Das geht immer irgend an mir vorbei - bin leider erst Ende Juni wieder in Berlin!. Aber dann habt ihr einen Erzähler weniger und könnt in Ruhe Bilder gucken 😉 . Wünsche viel Vergnügen: Nach Namibia ist vor Namibia! Cheers, Battli
aus Somerset West/RSA
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201317. März 2015 · #3
Liebe Sanne, ein Stammtisch klingt gut 🙂 !
...und schön, daß du die Organisation übernimmst 😉 !
Hoffentlich wars lecker im Savanna 😄 ?
Wir sind auf alle Fälle dabei-obwohl bei uns zur Zeit die Luft brennt und unsere Köpfe qualmen 😈 -melden wir uns mit 2 Personen an 😮 !
Hoffentlich bekommen wir einen schönen Tisch 😗 und können dann lecker essen 😎 ! ...Springbock wäre gut ........ 🤩 !
Naja, und obwohl ich ja sehr introvertiert bin, versuche ich natürlich etwas an Geschichten bei zu steuern.. 🙄 !
LG NOGRILA
P.S. Vielleicht "verirren" sich ja auch ein paar nette Leutchen ins Savanna, die bisher noch nicht dabei waren 😉 !?
wir würden gerne kommen. An dem Wochenende haben wir Besuch, daher können wir das nur spontan am 18.04.15 entscheiden. Wir wären dann zu dritt. 🤪
Viele Grüße
Der Reisende
Aurelius Augustinus
Meine Reiseberichte
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201318. März 2015 · #9
Hi Reisender, frag doch schon mal vorher beim Besuch an, ob Interesse besteht, lecker afrikanisch zu essen 😉 !
Freuen uns natürlich, wenn ihr dabei seit 🙂 !
LG NOGRILA
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200618. März 2015 · #10
NOGRILA schrieb:Hi Reisender, frag doch schon mal vorher beim Besuch an, ob Interesse besteht, lecker afrikanisch zu essen 😉 !
Freuen uns natürlich, wenn ihr dabei seit 🙂 !
LG NOGRILA
Fände ich auch eine gute Idee 😉 Das letzte Mal waren die gerammelt voll im Restaurant, da kann ich bestimmt nicht am 18. spontan noch einen größeren Tisch bekommen 🙁
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Graskop960 Beiträge · seit 201318. März 2015 · #11
Auch von mir ein Hallo Zusammen!
Endlich lese ich mal rechtzeitig von einem Berliner Forumstreffen. 🤩 Wird mich auch gern anmelden. Nicht ganz uneigennützig. 😉 😉 Ich werd alle mit Fragen löchern. Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden ob ich im Oktober mit meinem Liebling nach Botswana oder nach Simbabwe fahre. Also, wenn noch Platz am Tisch: Graskop 2 Plätze 😐
hcandersen167 Beiträge · seit 201118. März 2015 · #12
Hallo Berliner ,
na dann will ich mich mal als "Verirrter" outen 😉 .
Wir sind nämlich aus dem "Kohlenpott" , aber eben zufälligerweise an diesem Wochenende in Berlin. Schön, dass es genau dann ein kleines Forumstreffen dort gibt; danke an Sanne für die Orga!
Wenn noch Platz im Restaurant an eurem Tisch ist, würden wir uns gerne zu zweit dort blicken lassen 🙂. Da ich die Seite des Savanna warum auch immer nicht öffnen kann - gibt's da Essen a la Carte? Afrikanisch?
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ingrid und Klaus
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200619. März 2015 · #13
Hallo zusammen,
@Graskop: für Botswana wirst Du genügend Fans beim Stammtisch finden, ich bring aber das Fotobuch zu Simbabwe mit... und erwarte, dass es dann auch ZIM wird 😉
@hcandersen: Vielleicht googelst Du das Restaurant noch mal und schaust, ob diese Links funktionieren... bei mir klappte es... Essen ist à la carte, afrikanisch mit lecker Kudu, Strauß und Co... Springbock war letztens leider nicht mehr verfügbar...
Freu mich, Euch alle dann zu sehen..
Liebe Grüße, gute Nacht, Sanne
wir freuen uns, dass wir es jetzt doch möglich machen können. So möchten wir uns mit drei Personen anmelden. 😄 Ein schönen Abend noch ...
Viele Grüße
Der Reisende
Aurelius Augustinus
Meine Reiseberichte
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200624. März 2015 · #15
Der Reisende schrieb:Hallo Sanne,
wir freuen uns, dass wir es jetzt doch möglich machen können. So möchten wir uns mit drei Personen anmelden. 😄 Ein schönen Abend noch ...
freut mich sehr zu hören 🙂 Dann können wir ja noch jemanden mit Afrika anfixen 😛
Liebe Grüße Sanne
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200608. Apr. 2015 · #16
Hallo Ihr Lieben,
den Tisch habe ich nun vorsorglich für 16 Personen bestellt, bedeutet, dass wir zurzeit noch für 2 Personen Reserve hätten. Bitte meldet Euch rechtzeitig noch an bzw. ggf. ab. Ich müsste einen Tag vorher die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben..
Das Restaurant hat zugesagt, dass wir auch Sitzfleisch mitbringen dürfen 😛
Freu mich, Euch alle wiederzusehen,
liebe Grüße Sanne
Graskop960 Beiträge · seit 201309. Apr. 2015 · #17
Hallo Sanne, Danke für die Organisation. Wir freuen uns schon.