Hi Picco,
vielen Dank, dass ich den Shortcut nun zum dritten Mal fahren darf! 😣
Hinsichtlich des General Managers vom Udzungwa Forest Camp:
Gastfreundschaft und Service geht so: Der Manager begrüßt die Gäste persönlich, weist sie ein und hält ein wenig Smalltalk. Und das möglichst bitte nach Anreise und nicht bei Abreise! Ich kann mir die überwiegend positiven Einträge im Tripadvisor nicht erklären...
Herzliche Grüße und Dank
Marina
vielen Dank, dass ich den Shortcut nun zum dritten Mal fahren darf! 😣
Hinsichtlich des General Managers vom Udzungwa Forest Camp:
Wobei man auch sagen muss dass der neue Manager erst seit wenigen Wochen da ist und der davor entlassen wurde, der neue Manager sollte eine Chance bekommen den Sauladen in Griff zu bekommen...Von mir erhält der sehr ungepflegt wirkende Typ keine Chance!!! Wir haben ihn während unseres dreitägigen Aufenthaltes erst am Abreisemorgen zu Gesicht bekommen und auch da hat er uns viel Zeit gekostet, weil unsere Rechnungen immer noch nicht ausgefertigt waren. Als wenn er nicht gewusst hätte, dass wir abreisen. Ein Manager hat solche Dinge im Auge zu haben.
Gastfreundschaft und Service geht so: Der Manager begrüßt die Gäste persönlich, weist sie ein und hält ein wenig Smalltalk. Und das möglichst bitte nach Anreise und nicht bei Abreise! Ich kann mir die überwiegend positiven Einträge im Tripadvisor nicht erklären...
Herzliche Grüße und Dank
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de