adriana358 Beiträge · seit 201315. Jan. 2014 · #21Hallo,
Haben sie in Mongos auch Mopane-Raupen?
Ok, ich weiß, man kann nicht alles haben... Aber wir sind trotzdem dabei! 😉
Viele Grüße,
Adriana
tiggi1'558 Beiträge · seit 201116. Jan. 2014 · #22Hallo Carsten,
danke -- das ist ok, habe gerade die homepage begutachtet
regnerische Grüße aus dem Landkreis Lüneburg
Biggi
PS: Wie machst du es, dass um 21.00 Uhr in Hohenlockstedt noch die Sonne scheint?
MOMopane370 Beiträge · seit 201016. Jan. 2014 · #23Hallo Nordlichter,
der Whiskey-Cola Dip gibt den Ausschlag - und Mongo´s ist für uns auch viel besser erreichbar. Die beiden Mopanes sind auch dabei und freuen sich auf euch.
Viele Grüße,
Regine
Purzel405 Beiträge · seit 201116. Jan. 2014 · #24Hallo Carsten,
danke, daß Du Dich weiter bemühst 🙂. Wir werden auch in Mongo's Restaurant kommen ( 4 Personen ). Ist für uns sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vielleicht werde ich ja auch mal Grillen und Heuschrecken probieren 😕
Freue mich schon auf euch alle 😄 .
@tiggi : Also doch kein Wasserloch. Dann gehe ich halt wieder an unseren Fischteich in der Heide. Dort sehe ich dann wenigstens ein paar Enten 🤩 🤩 .
Carsten grüßt doch mit seinem sonnigen Gemüt. Das strahlt auch um 21:00 Uhr 🤪 .
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Susi651'127 Beiträge · seit 201117. Jan. 2014 · #25Hallo alle zusammen,
gegrillte Heuschrecken und in Teig gebackene Mehlwürmer klingt doch besser als Pinneberg 😄 😄 😄 .
Da kommen wir gerne.
Vielen Dank Carsten, dass Du Dich weiter um eine Lokalität bemüht hast 🙂 !!!
Wir freuen uns schon auf nächsten Freitag...auch ohne Wasserloch, davon haben wir hier heute abend genügend 😉 .
Viele Grüße aus der Nordheide
Susi
Uwe2099 Beiträge · seit 200617. Jan. 2014 · #26Hallo Carsten,
sozusagen zum Aufwärmen
bin ich am 24.1. auch gerne dabei.
Gruß Uwe
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200825. Jan. 2014 · #27Ein ausgeschlafenes Hallo, von uns in die gestrige Runde!
War sehr nett, gestern Abend!
Nur’n bissl lange 🤪 – wir fanden den Ausgang irgendwie nicht… 😗
Und Carsten hat gesagt, nun müssen wir aber mal langsam alle groß werden und auch selber was auf die Beine stellen, - was soll denn bloß werden, wenn ihn mal ein Krokodil frisst…
Dann fressen wir alle das böse Krokodil...
Hmm.
Ein schönes Wochenende von den lilytrotters
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Susi651'127 Beiträge · seit 201125. Jan. 2014 · #28...auch wenn wir noch nicht ganz so ausgeschlafen sind 😉 , wollt ich mich auch noch einmal bei allen für den netten Abend und bei Carsten für die Organisation bedanken. Es war wirklich ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Abend und es war schön ein paar (für uns) neue Gesichter zu den "Nicknames" im Forum kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Susi & Michael
lisolu886 Beiträge · seit 200725. Jan. 2014 · #29Wir fanden es auch wieder sehr nett mit Euch und ich persönlich glaube ja, dass Carsten mit Absicht immer Lokale aussucht in denen der Ausgang schwer zu finden ist... war doch im letzten Jahr schon so.
Den Müden unter Euch wünsche ich einen faulen Sofa Abend, wir müssen gleich los zur nächsten Veranstaltung.
@Carsten
Vielen Dank, dass Du mal wieder der Initiator warst.
LG
Lisolu
MOMopane370 Beiträge · seit 201025. Jan. 2014 · #30....nie, nie, nie wieder werden wir an einem Forumstreffen teilnehmen 😛 - es gibt einfach viel zu viele tolle Erzählungen, die da mit leuchtenden Augen vorgetragen werden und damit noch viel eindrücklicher sind als die schon sehr inspirierenden Reiseberichte im Forum - und die uns nun praktisch zwingen, unsere geplante Novembertour durch den Caprivi zumindest um Senyati zu ergänzen 😄 .
Wir haben den Abend mit euch sehr genossen, und es war toll, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Fomis kennenzulernen - da lohnte sich die lange Anfahrt auf jeden Fall. Vielen Dank an Carsten für die Organisation - udn euch allen ein schönes kuscheliges Wochenende.
Liebe Grüße, Michael und Regine
Purzel405 Beiträge · seit 201125. Jan. 2014 · #31Auch ich sage danke für den tollen Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch 🤪 . Warum aber geht die Zeit immer so schnell vorbei ??? Das ist irgenwdie unfair 😛
Ein großes Dankeschön an Carsten fürs Organisieren. Hast Du gut ausgesucht 😄 .
@ Regine u. Michael : Ach kommt, ihr kippt ja doch zu gerne wieder um. 😛 . Kneifen gilt nicht. 🤩 🤩 Ihr müßt uns doch das nächste Mal erzählen, wie euch Senyati gefallen hat.
Etwas angemüdet sind wir schon noch. Aber der Sonntag ist auf jeden Fall auch noch Couch-Tag, da es vieeel zu kalt ist, um rauszgehen.
Wünsche euch allen noch ein gemütliches Wochenende 😁 😄 . Ich freue mich schon, einige von euch in Kronau wiederzusehen.
Liebe Grüße,
Hildegard
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
adriana358 Beiträge · seit 201325. Jan. 2014 · #32Das war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch!
Ich glaube nicht, dass irgendein Krokodil sich traut, Carsten zu nahe zu kommen. 🤩 Also hoffen wir auf weitere, schöne Forumstreffen in der Zukunft.
Danke schön an alle für den gelungenen Abend und besonders an Carsten für die Organisation!
Liebe Grüße,
Adriana & Matthias
MOMopane370 Beiträge · seit 201025. Jan. 2014 · #33Hallo Hildegard,
Du hast natürlich Recht - wir haben ja sowieso schon mit Senyati geliebäugelt. Es wird also nicht gekniffen, aber wir werden die Purzels und andere noch sehr mit Fragen löchern - das habt ihr nun davon 😁
Viel Spaß euch und allen anderen in Kronau.
Regine
tiggi1'558 Beiträge · seit 201125. Jan. 2014 · #34Hallo alle zusammen,
es war fantastisch in Erinnerungen zu schwelgen, viele neue Tipps und Anregungen zu erhalten und euren Erlebnissen zu lauschen, ein sehr schöner Abend ging viel zu schnell vorbei. Es war wie im Urlaub, auch da rast die Zeit! 😉 🙁
Zebra, Strauß, Springbock und Krokodil (schon mal gegessen, so gibt es eines weniger, dass Carsten fressen könnte!) waren lecker - lieber Carsten vielen Dank für deine Mühe und vielleicht reservierst du schon einen Termin für 2015?
Neue Gesichter zu den Nicknamen kennen zu lernen ist genauso aufregend, wie viele Freunde nach einem Jahr erst wieder zusehen. Einige treffen wir sicherlich demnächst bei Sambergers und wir sind dabei .... in Kronau! 🤩
Nachdem ich hörte, dass Carsten einen Bericht über Malawi hält, müssen wir das einfach irgendwie einrichten und wenn wir schon tausende von Kilometern durch Afrika fahren können, werden wir die Kleinigkeit von wenigen 580 KM bis Kronau auch noch wuppen.
Jetzt gibt es einen leckeren Amarula (der fehlte gestern Abend) und dann die Couch,
wir wünschen euch weiterhin tolle Erlebnisse und bleibt gesund
Biggi und Manfred
ontrail74 Beiträge · seit 201326. Jan. 2014 · #35auch mir als neuling hat es gut gefallen! irgendwann geht es wieder nach afrika! danke an carsten fürs organisieren, sorry lilitrottter dass ich dir das fotobuch entreissen musste, aber ich musste echt zur bahn rennen - hat aber noch geklappt!
Liebe Grüße, Uta
aardvark87 Beiträge · seit 201226. Jan. 2014 · #36Hatten einen super Abend mit Euch! 🙂 🙂 🙂 Leider verging die Zeit fast so schnell wie im Urlaub. Aber es muß ja nicht das letzte Forumstreffen der Nordlichter gewesen sein.
Auch von uns ein großes Dankeschön an Carsten fürs Organisieren.
Liebe Grüße
Anke und Piet
reisetiger281 Beiträge · seit 201430. Jan. 2014 · #37Moin,
na super. Jetzt surfe ich durch dieses Forum und Info für meine Reise zu bekommen und verpasse die ganz große Schau auch noch hier um die Ecke.
im Januar sieht es bei mir immer schlecht mit einem Treffen aus, aber Kontakt zu hamburger SA Fans fände ich schon cool.
LG
---------------------------------------------
carpe diem