Guggu2'261 Beiträge · seit 201103. Jan. 2014 · #41Hallo Walter,
vielen Dank für diesen schönen Bericht mit ganz fantastischen Fotos!
Schöne Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich
Susi651'127 Beiträge · seit 201105. Jan. 2014 · #42Hallo Walter,
bin eben eher zufällig über Deinen Bericht bzw. Deine Fotoschau gestoßen. So ein Glück, wären mir doch beinahe Deine wunderschönen Fotos über die Feiertage durch die Lappen gegangen. Vielen Dank fürs zeigen!!! Ich hatte es auch schon im Bericht der Eulenmuckels geschrieben, ich hätte nie gedacht, dass mich Vogelbilder einmal so begeistern können. Ich bin mir sicher, dass wir im nächsten Urlaub die ganzen "Piepmätze" mit anderen Augen betrachten werden.
Viele Grüße
Susi
leofantThemenstarter754 Beiträge · seit 201006. Jan. 2014 · #43Liebe Fomis,
zunächst einmal wünsche ich allen Mitgliedern ein schönes neues Jahr 2014 !
Ich möchte mich noch einmal für die vielen positiven Reaktionen auf meine Bilder bedanken und ich weiß
jetzt, dass ich mit meinen Problemen beim "Vogeljagen" nicht alleine bin, das tut gut 😉
@ Volker
ja, ich weiß, dass es die Wilddogs auch in anderen Ländern gibt, aber ich habe irgendwie eine besondere
Beziehung zu Botswana entwickelt. Wo die Liebe halt hinfällt ...
Falls Ihr es in 2014 schafft, kommt mal vorbei.
@ Lisolu
ja, Margret haben wir im November / Dezember tatsächlich zweimal gesehen. Wobei wir uns nicht sicher sind,
ob es wirklich immer das gleiche Hippo ist. Es hat sich auch noch kein Freiweilliger gefunden, der es
markieren will 😄
Einmal hat ein deutscher Gast die Warnungen missachtet, kletterte abends über den Zaun und besuchte das Hippo im Garten. Das hat er mit Knochenbrüchen bezahlt ! Dafür kann er jetzt eine spannende Geschichte erzählen:
Auge in Auge mit einem Hippo !!!
viele Grüsse
Walter