Zurück vom Chobe (Riverfront)

Reisebericht 42 Antworten · 11,7k Aufrufe · gestartet 24. Dez. 2013 von leofant
Bericht am Stück lesenAm Stück lesen
Antworten
1'127 Beiträge · seit 201105. Jan. 2014 · #42
Hallo Walter,

bin eben eher zufällig über Deinen Bericht bzw. Deine Fotoschau gestoßen. So ein Glück, wären mir doch beinahe Deine wunderschönen Fotos über die Feiertage durch die Lappen gegangen. Vielen Dank fürs zeigen!!! Ich hatte es auch schon im Bericht der Eulenmuckels geschrieben, ich hätte nie gedacht, dass mich Vogelbilder einmal so begeistern können. Ich bin mir sicher, dass wir im nächsten Urlaub die ganzen "Piepmätze" mit anderen Augen betrachten werden.

Viele Grüße

Susi
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
Themenstarter754 Beiträge · seit 201006. Jan. 2014 · #43
Liebe Fomis,

zunächst einmal wünsche ich allen Mitgliedern ein schönes neues Jahr 2014 !

Ich möchte mich noch einmal für die vielen positiven Reaktionen auf meine Bilder bedanken und ich weiß
jetzt, dass ich mit meinen Problemen beim "Vogeljagen" nicht alleine bin, das tut gut 😉

@ Volker
ja, ich weiß, dass es die Wilddogs auch in anderen Ländern gibt, aber ich habe irgendwie eine besondere
Beziehung zu Botswana entwickelt. Wo die Liebe halt hinfällt ...
Falls Ihr es in 2014 schafft, kommt mal vorbei.

@ Lisolu
ja, Margret haben wir im November / Dezember tatsächlich zweimal gesehen. Wobei wir uns nicht sicher sind,
ob es wirklich immer das gleiche Hippo ist. Es hat sich auch noch kein Freiweilliger gefunden, der es
markieren will 😄
Einmal hat ein deutscher Gast die Warnungen missachtet, kletterte abends über den Zaun und besuchte das Hippo im Garten. Das hat er mit Knochenbrüchen bezahlt ! Dafür kann er jetzt eine spannende Geschichte erzählen:
Auge in Auge mit einem Hippo !!!

viele Grüsse
Walter
Zambia Juni 2018 Botswana April 2017 Mixed Emotions Botswana im Frühjahr 2016 Maun - Kasane als Lodgehopper Unterwegs in Südafrikas Norden - April 2015 Botswana im Frühjahr 2014 Botswana im Frühjahr 2013 Die Katzensafari Zimbabwe im Frühjahr 2012 Botswana im Frühjahr 2011