Hallo Gnu!
Gerade hab ich die letzten Tage deines Reiseberichts gelesen. Nach diesem Teil musste ich sehr schmunzeln!
Während wir den Strandspaziergang geniessen, zieht Fabian eine Krise eine. Er wäre lieber zuhause oder zwei Wochen an einem warmen Meer etc. Zum Glück hält das nicht ewig an. Pubertierende Jungs… auch nicht immer einfach.
Ihr habt mein volles Verständnis. Wir waren heuer ab Mitte Juli auch zum ersten Mal mit 2 Dachzelten mit unseren beiden Mädels (bald 13, und im Urlaub 15) in Namibia unterwegs, für 5,5 Wochen. Unsere ältere Tochter hat schon ein paar Monate vor dem Urlaub gemotzt und geklagt, wie schlimm das denn werden würde!!
Auch während der Reise konnten wir uns das des öfteren anhören: warum wir denn nicht, so wie alle anderen normalen Menschen auch, einfach 2 Wochen ans Meer fahren, am Besten in ein tolles Hotel! 😣 Erst als wir wieder heimischen Boden unter den Füßen hatten, war Alles gut!
Es ist wirklich ein Glück, das das nicht ewig anhält!
Trotz allem bin ich mir aber sicher, dass sie viele tolle Eindrücke mitnehmen konnte und später mal schöne Erinnerungen daran haben wird.
Dein Reisebericht mit den schönen Bildern gefällt mir sehr gut, es macht Spaß mit euch zu reisen und es weckt schöne Erinnerungen!!
Lieben Gruß, Karin