LELeinesje15 Beiträge · seit 201307. Juli 2013 · #21
Hallo Hippo!!
Es kann so schnell gehen, man ist nie wirklich sicher. Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und das alles wieder in Ordnung kommt und Du deine Reise zu einem späteren Zeitpunkt machen kannst!
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200807. Juli 2013 · #22
Hallo, hippo!
Du bist schon ein ganz besonderer Mensch! Während du persönliches Leid erträgst, denkst Du an uns alle und wünschst uns mit offenem Herzen Freude! Wir danken Dir, dass du uns über Bazi von deinem Schlag berichten lässt! Du erinnerst uns mit deiner Schilderung daran, wie zerbrechlich die eigenen Planungen und glattgebügelten Lebenswege sind. Und auch daran, wie relativ das Glück ist. Du hast unsere Hochachtung für deine Lebenseinstellung! Sie soll nun ein entscheidendes Pfund sein, das du in der Wagschale deiner eigenen Genesung einsetzen kannst und so wirst du hoffentlich erfolgreich deinen schweren Schlag überwinden. Das wünschen wir dir und Bazi von ganzem Herzen!
Grüße von den lilytrotters
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Euer Bericht hat mich sehr betroffen gemacht, er zeigt, das Leben lässt sich nicht planen. Ich wünsche dir Hippo gute Genesung und weiterhin diese positive und bewundernswerte Lebenseinstellung. Danke, dass du uns teilhaben lässt, das Forum ist eine schöne Gemeinschaft. Alles Gute und viel Kraft für euch beide. Mit liebem Gruss Roxanne
@ all Ich danke Euch im Namen von hippo für die vielen lieben, aufmunternden und Anteil nehmenden Worte. Ich habe sie ihm per Telefon übermittelt. Er war sehr gerührt und dankbar für das Interesse und die Anteilnahmen. Wir hoffen, dass er in den nächsten Wochen weiterhin gute Fortschritte macht und wir nochmals nach NAM fliegen können. Der Ehrgeiz ist da. Auch ich danke Euch. LG Bazi
ROrolfhorst538 Beiträge · seit 201207. Juli 2013 · #25
Hallo "Hippo",
ich wünsche Dir Mut, Zuversicht und eine baldige Genesung "ad integrum" ! - Es ist eine sehr zu Herzen gehende Nachricht, die Bazi eingestellt hat. Aber ich hoffe sehr, dass deren nächste nicht mehr mit "Hippo hat seinen Meister gefunden" titelt, sondern:
H i p p o hat eine tückische Krankheit b e s i e g t!
Alles Gute! rolfhorst
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200707. Juli 2013 · #26
Hallo Hippo,
ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei den Rehamaßnahmen. Als kleiner Tipp: hänge dir dein schönstes Foto aus Namibia in Sichtweite, dann hast du ein Ziel für die ganzen Mühen!!!
Wir haben gleich 2 Fälle von Schlaganfällen in der Familie und ich kann ein klein wenig beurteilen, wie wichtig ein Ziel ist, für das es sich lohnt zu "arbeiten".
Auch Bazi wünsche ich allen Mut und Kraft um das mit "Hippo" durchzustehen!!!
Ganz liebe Grüße und die besten Genesungswünsche Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das ein schönes Ziel der beste Heilungsfaktor ist. Viel Kraft für Dich und Bazi und eine erfolgreiche Wiederherstellung.
Auch von bayerischer Seite her die allerbesten Genesungswünsche.
Ich find es bemerkenswert, dass Ihr über diesen Schicksalsschlag einen post hier reinstellt.
Da wird man unweigerlich wieder wachgerüttelt, wie schnell es gehen kann, dass sich Dein Leben total ändert. Von einer Minute auf die andere Minute. Ein Wahnsinn!!!
Hippo, alles Gute für Dich, und wenn´s dann hoffentlich bald wieder so weit sein wird, dass die Koffer gepackt werden, dann wollen wir ALLE auch davon wieder hören. 🙂
La Leona2'779 Beiträge · seit 200707. Juli 2013 · #30
Lieber Hippo und Bazi Danke vielmals für den Weckruf! Gerade die Schilderung der Symptome sind besonders wertvoll und belehrend. Nun heisst es schon bald Ende gut Alles gut hoffentlich und danach mit neuen Augen, neuem Tempo auf nach Afrika! Alles Alles Gute Leona
Gruss Leona
take off1'674 Beiträge · seit 201207. Juli 2013 · #31
Hallo Hippo,
auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich wünsche dir die Kraft, den vor dir liegenden Weg zu gehen, um dann am Ende deine Träume zu erfüllen.
maddy2'167 Beiträge · seit 200907. Juli 2013 · #32
Hallo Hippo, Auch ich wuensche dir von herzen baldige und komplette Genesung! Dir und Bazi viel Kraft und Zuversicht, und ich hoffe sehr dass ihr euren Afrikaurlaub spaeter doch mal noch geniessen koennt! Liebe Gruesse aus Sodwana Maddy
auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche! Die Daumen drücke ich ganz fest, damit du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe sehr, dass du bald deinen Urlaub in Namibia nachholen kannst!!! Ich plane gerade meine nächste Reise für Februar 14. Hoffentlich bleibe ich bis dahin fit und gesund.
Kopf hoch und toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße
Paula
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201107. Juli 2013 · #35
Wünsche alles Gute, eine noch schnellere Genesung und hoffe das es bald mit dem NAM Urlaub klappt.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
RTRT-Treiber123 Beiträge · seit 201307. Juli 2013 · #36
Na dann kann ich nur gute Besserung wünschen. Zeigt mir aber auch (bin 65) dass man seine Trãume nicht zu weit hinaus schieben sollte LG Peter
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200907. Juli 2013 · #37
Hallo Hippo, hallo Bazi,
vielen Dank für den Hinweis, der auch uns vor Augen führt, wie wichtig plötzlich gemeinsam verbrachte Zeit werden kann.
Wir wünschen Euch ganz viel Energie und Kraft, damit Ihr Euren Traum vom Reisen auch rasch weiter träumen könnt.
Mitfühlende Grüße
Marina und Jochen
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201307. Juli 2013 · #38
Hallo, obwohl ich hier ein Neuling bin, möchte ich mich den guten Wünschen anschließen.
Butterblume schrieb:vielen Dank für den Hinweis, der auch uns vor Augen führt, wie wichtig plötzlich gemeinsam verbrachte Zeit werden kann.
Dem kann ich nur beipflichten, habe selbst auch schon einen gesundheitlichen Tiefschlag hinnehmen müssen. Ja, es ist wichtig, sich Ziele zu setzten, auf die man während der Genesungszeit hinarbeiten und sich darauf freuen kann.
Auch ich wünsche euch, dass ihr bald wieder reisen könnt!
Tröstliche Grüße von Gabriele
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
eggitom1'247 Beiträge · seit 200908. Juli 2013 · #39
Liebe Hippo und Bazi
je näher sie rückt, desto mehr machen meine Frau und ich Pläne für die Zeit nach der Pensionierung und sagen uns dabei immer: "Wenn es die Finanzen und die Gesundheit zulassen". Wie ernst man diese Einschränkung nehmen muss, zeigt sich jetzt bei euch!
Wir wünschen Hippo alles Gute und eine möglichst schnelle und vollständige Genesung. Und euch beiden viel Kraft, um das Ganze zusammen durchzustehen.
Kapseerose131 Beiträge · seit 201308. Juli 2013 · #40
Hallo Hippo,
auch ich wünsche Dir gute Besserung, viel Kraft & Energie und eine baldige und vollständige Genesung, damit die langersehnte Reise doch noch irgendwann in die Tat umgesetzt werden kann.