Uli.S719 Beiträge · seit 201128. Okt. 2012 · #61Ja, im Moment ist das Projekt schon mal auf der ersten Seite.
Uli
Big 5 Africa Tours
Reiseberichte:
Namibia's Süden 2017, Uganda's Norden 2016 , Uganda Juli 2015 , Namibia Mai 2013 ,Namibia Mai 2012
mamba29835 Beiträge · seit 200628. Okt. 2012 · #62Abgestimmt! 🙂
LG
Susanne
Champagner8'684 Beiträge · seit 201028. Okt. 2012 · #63Hab noch ne alte Mailadresse rausgekramt - Platz 9 !
kk0305131 Beiträge · seit 201128. Okt. 2012 · #64Mein Mann hat jetzt auch abgestimmt!
Immer noch Platz 9...
LG Kerstin
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200828. Okt. 2012 · #65Gut, dass meine Mama für ihren Telefonanbieter eine e-mail-Adresse brauchte, die ich verwalte... hihi... Eine Stimme mehr!
Und *hochschubs* ...
Saskia56 Beiträge · seit 201128. Okt. 2012 · #66Ihr habt so recht.....!!
GEBT EURE STIMME FÜR DIESE GUTE SACHE !!!
Toi toi toi & lieben Gruß,
Saskia
soni372 Beiträge · seit 200828. Okt. 2012 · #67Soeben abgestimmt 🙂
Viel Glück !!!
Grüßle Soni
rhh64983 Beiträge · seit 201128. Okt. 2012 · #68Platz 6 - weiter so - bald sind wir unter den Top 5! 🙂
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200829. Okt. 2012 · #69Hallo Zusammen,
Platz 6 - weiter so - bald sind wir unter den Top 5!
Auf Platz 6 sind wir wieder, nachdem wir gestern Abend nach einem kleinen Zwischenspurt vorübergehend schon Platz 5 erreicht hatten. Ihr seht, auch die anderen Projektförderer schlafen nicht.
Bitte weiter für Cgunta abstimmen. Danke.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200629. Okt. 2012 · #70Aktueller Stand:
Platz 6 mit 117 Stimmen
Das Projekt auf Platz 1 hat im Moment 236 Stimmen. Da haben wir noch Arbeit.
Am Wochenende habe ich in meinem Bekanntenkreis nochmal auf das Projekt hingewiesen mit der Bitte um Unterstützung. Am meisten stört die Leute, dass sie sich registrieren müssen. Auf der einen Seite kann ich das gut nachvollziehen. Ich bin da auch immer recht vorsichtig. Andererseits kann ich bestätigen, dass ich seit meiner Anmeldung bei charitystar vor zwei Jahren keinerlei Werbung, Spam oder andere Belästigungen bekommen habe.
Hier ein Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:
Personenbezogene Daten
Die von Ihnen übermittelten Daten (per E-Mail oder Kontaktformular) nutzen wir ausschließlich dazu, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Es werden nur die Daten gespeichert und verarbeitet, die dazu absolut notwendig sind. Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.
Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Daher möchten wir Ihnen jederzeit Rede und Antwort bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stehen. Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt vertiefte Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte jederzeit an uns.
Bitte gebt euch nochmal einen Ruck und stimmt ab und versucht auch andere zum Abstimmen zu bewegen. Danke.
Herzliche Grüße
helen
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200829. Okt. 2012 · #71Hallo Zusammen,
ich habe außerhalb des Forums ebenfalls über 100 Freunde und Bekannte angesprochen und ihnen sehr ausführlich erklärt (schriftlich), wie das mit dem Anmelden geht. Und ich gebe ehrlich zu, ich bin enttäuscht. Warum? Weil ich nur von 10 % der ansprochenen Leute bisher Rückmeldung erhalten habe, dass sie abgestimmt haben.
Das finde ich sehr wenig, obwohl ich eigentlich zufrieden sein müsste. Wieso das schon wieder? Wenn nur 10 % der Fomis von über 6.000 ihre Stimme abgeben würden, dann wären wir uneinholbar vorne. Bisher hat aber nur max. 1 - 1,5 % von Euch abgestimmt. Und das finde ich wirklich sehr traurig.
Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
PS: Wer die Mail an meine Freunde als Vorlage haben will, dem schicke ich sie gerne per pm zu. Das geht aber leider nur noch bis morgen, da ich ab Mittwoch für einige Zeit mit der Familie unterwegs bin.
Ina730 Beiträge · seit 200629. Okt. 2012 · #72Und nun sind es 122.
Platz: 5
Bitte weiter abstimmen.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
SoulFood13 Beiträge · seit 201229. Okt. 2012 · #73Hallo,
ich habe gerade auch noch einige Personen über den Beitrag bei Charitystar informiert und hoffe auf rege Teilnahme... sobald der Beitrag bei Base online ist werde ich noch eine Rundmail an alle Personen meiner Uni schicken und drohe notfalls mit Sanktionen bei Nicht-Teilnahme 🤩
Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!
LG Laura
namibiafieber842 Beiträge · seit 201029. Okt. 2012 · #74Hallo zusammen
ich habe den Link zu Charity mit Gerd's Infos auf meiner Facebook-Seite gepostet und hoffe, so meine Freunde dazu ermuntern zu können, auch mit abzustimmen !
Selbstverständlich habe ich auch den Spendenaufruf auf diese Weise verbreitet !
Und natütlich habe ich auch beides selbst erledigt ! 🙂
Also weiter Daumen drücken !!!
VLG Antje
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200930. Okt. 2012 · #75Guten Morgen,
ich trau mir´s fast nicht zu sagen, aber erst jetzt hab ich endlich auch abgestimmt.
Nr. 128
Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich hab den Thread überlesen und Danke😘 an Helen für die Arbeit.
Das Projekt ist jetzt auf Platz 5
LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Bloke1'920 Beiträge · seit 200830. Okt. 2012 · #76Hallo
abstimmen ist ja recht und schön,
aber wenn JEDER von UNS 10,20 € oder € X spendet hilft bei weitem mehr.
Ist ein kleiner Gedankenanstoss 😉
LG Bloke
muzungu365 Beiträge · seit 200630. Okt. 2012 · #77Bloke schrieb:Hallo
LG Bloke
Warum nicht gleich beides für die tolle Sache....
😗 -Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba
One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200630. Okt. 2012 · #78Bloke schrieb:Hallo
LG Bloke
Beides wäre noch besser.
Aber 1000€ zu bekommen für nichts, außer eine Stimme abgeben, ist doch auch nicht verkehrt, oder?
Wir sind im Moment immer noch auf Platz 5 mit leichter Tendenz nach oben.
Der Geld-Zähler hat jetzt die 900 Euro-Marke überschritten. Wenn der auf 1000 steht, ist diese Runde vorbei. Ich gehe davon aus, dass das am Wochenende so weit sein wird. Nach meinen Erfahrungen vor zwei Jahren mit einem anderen Projekt und die Erfahrungen bei diesem glaube ich nicht, dass wir das schaffen.
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber es wird so sein.
Herzliche Grüße
helen
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200830. Okt. 2012 · #79Hallo Zusammen,
@ Bloke:
danke, gute Anregung, aber wir haben ja schon eine Spendenaktion laufen, die sich auch nur noch sehr schleppend hinzieht. Warum? Kann ich leider nicht beantworten - vielleicht weil es "nur" um einen Menschen und nicht um ein Robbenbaby geht? Ich weiß, die Frage ist gemein, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass wir Menschen uns für Tierschutz mehr engagieren als für andere Menschen - selbst wenn sie solche Helden sind wie Cgunta.
@ Muzunga:
siehe oben.
@ Helen:
nicht so pessimistisch, liebe Helen, vielleicht wirken ja die vielen Rundschreiben, die z. B. Namibiafieber und andere gemacht haben, doch noch.
Liebe Grüße von der momentan sonnigen Atlantikküste
Gerd
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200830. Okt. 2012 · #80Hallo Zusammen,
inzwischen sind wir bei 134 Stimmen und der Zähler steht bei € 908. Da ist noch viel drin und ich hoffe, dass sich doch noch eine Menge Leute von Euch anmeldet.
Liebe Grüße
Gerd