Klick mich für das erste Video der Löwen... ↗
Klick mich für das zweite Video der Löwen... ↗
Klick mich für das dritte Video der Löwen... ↗
Nach einer Stunde gings zurück, Abendessen und ab ins Bett, Gute Nacht!
Klick mich für das erste Video der Löwen... ↗
Klick mich für das zweite Video der Löwen... ↗
Klick mich für das dritte Video der Löwen... ↗
...aber Marina war ja genausowenig dabei wie ihre Kamera...wieso habt Ihr sie nicht mitgenommen? Zur Strafe, weil es Ihr gut ging??? 😕 😐 😗
engelstrompete schrieb:...die Videos sond ja wirklich sehr sehr schön.Danke...lies bitte auch unten was wir dafür taten...😗
engelstrompete schrieb:Kommt es durch die Aufnahmen oder sind diese Löwen tatsächlich viel dunkler als die sonstige ?Es regnete und es war dunkel, das sieht man auf den Videos gar nicht, Fotos gab's keine brauchbaren mehr weil zu dunkel...😕 🙁
engelstrompete schrieb:Danke fürs Teilen.Bitte, gern geschehen!
KarstenB schrieb:...zwischendurch mal wieder ein Dankeschön für Fotos und BerichtAuch hier: Bitte, gern geschehen!
KarstenB schrieb:...wieso habt Ihr sie nicht mitgenommen? Zur Strafe, weil es Ihr gut ging???Wir hätten sie schon mitgenommen, so sind wir ja trotz ihrer Frechheit, keine Symptome von irgendwas zu haben, nicht!
...aber Marina war ja genausowenig dabei wie ihre Kamera...Ich brauchte mal ein paar männerfreie Minuten, da ich im Park des Savannah Hotels vögeln, ähm (hüstel) Vögel fotografieren wollte. Zudem kündigte sich schon am frühen Nachmittag ein Tropengewitter vom Feinsten an...
wieso habt Ihr sie nicht mitgenommen? Zur Strafe, weil es Ihr gut ging???
Bei 45 Moskitostichen habe ich aufgehört zu zählen! Die habe ich nämlich alle auf mich vereint und meine beiden Begleiter sind verschont geblieben!Jetzt kennst Du wenigstens den Grund, warum Jochen mit Dir zusammen ist! 😄 😎 "Duck und wech!"
(Na gut, es gab noch 1, 2 andere, u.a. ist sie billig im Verbrauch - 1 Glas Rotwein reicht ihr i.A., nach 2 Gläsern fängt sie an zu singen!)Noch eine Gemeinsamkeit, die ich mit Deiner besseren Hälfte teile!
Ich hoffe, Du schreibst schon an Deiner Version des RBs, Du weißt ja, ich lese gern Kontrolle!Ja, ist in Arbeit. Habe aber vorgestern erst angefangen. Da es ihn am Stück geben wird, dauert es noch eine ganze Weile bis Du korrigieren kannst! 😉
ohweia... hast Du etwas dafür / dagegen gemacht, auch zum Schutz und es hat nichts geholfen? Mich mögen die Viecher auch immer und ich habe immer allergische Reaktionen...Soviele dass ist ja richtiger Mist.Nichts hat geholfen!!! Kein Antibrumm Forte, kein Autan, keine langärmelige Kleidung, kein regelmäßiges Duschen...😈
-Reisen in einem normalen Geländewagen ohne Safaridach: Nein, danke! Die Sicht ist so sehr eingeschränkt, man sieht nicht die Hälfte!!!Wo nichts ist, sieht man auch mit Pop-up-Dach nicht mehr...