lilytrotterThemenstarter4'129 Beiträge · seit 200820. Nov. 2012 · #801
Jaa!
Diese Tonne bestimmt am Abend die Atmosphäre im hübschen Innenhof des Forts - und sie ist ziemlich groß, ca. 1.50 m Durchmesser und aus fast 1 cm dickem Stahl. (War die hier schon mal zum raten dran? - Das ist mir aber jetzt ein bisschen unangenehm!)
Du bist dran, janet!
Grüßle lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
janet1'419 Beiträge · seit 200920. Nov. 2012 · #802
So, na dann mal was lekkeres!
Wo hab ich dieses schöne Tier fotografiert und was war da los?
carl1'287 Beiträge · seit 200820. Nov. 2012 · #803
Hallo Janet,
also das ist ja mal ein Hai, der geangelt wurde. Den Wunden nach zu urteilen, schätze ich mal, das ein anderer Hai versucht hat, den Fang zu fressen. Beim wo schätze ich jetzt mal irgendwo an der Küste Südafrikas vielleicht Kapstadt?
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
janet1'419 Beiträge · seit 200920. Nov. 2012 · #804
Hi Carl,
carl schrieb: also das ist ja mal ein Hai, der geangelt wurde. Den Wunden nach zu urteilen, schätze ich mal, das ein anderer Hai versucht hat, den Fang zu fressen.
geangelt wurde er angeblich nicht. Und angefressen auch nicht 😉
Beim wo schätze ich jetzt mal irgendwo an der Küste Südafrikas vielleicht Kapstadt?
carl1'287 Beiträge · seit 200821. Nov. 2012 · #805
Hallo Janet,
nagut dann sag ich mal das ist im indischen Ozean.
Gruß Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Travelboy705 Beiträge · seit 201021. Nov. 2012 · #806
Hallo Janet, ich tippe mal auf Cape Vidal, da treiben sich jedenfalls genug verrückte Angler herum 😉
SG volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Hallo Janet, ist schon ein paar Jahre her. Da waren wir in einem Haimuseum? in Durban wo Haie seziert wurden, die sich in den Schutznetzten vor der Küste verfangen hatten. Ich weiß grad´ nicht mehr wie das hieß.
LG, BriZA
PS: Shark Board war´s.
janet1'419 Beiträge · seit 200921. Nov. 2012 · #808
Huhu,
und nu dachte ich schon ich muss nen Hinweis geben, z.B. auf den Tisch auf dem das arme Tier liegt.
Aber BriZA hat´s, das Foto wurde bei einer Haisezierung im Natal Sharks Board in Umhlanga aufgenommen. Das Geruchserlebnis war recht ordentlich und uns wurden alle Organe sehr anschaulich erklärt! 🤩
Bazi2'721 Beiträge · seit 200622. Nov. 2012 · #817
da fällt mir spontan ein Eisvogel oder einer der vielen "-Fischer" ein LG Bazi
maddy2'167 Beiträge · seit 200922. Nov. 2012 · #818
Hallo Bazi,
Schon mal gut! Und wenn ich dir noch sage, dass das Loch ca. 7- 8cm breit ist, und wir nich in der Naehe eines Gewaessers sind, wo die 'richtigen' Fischer vorkommen - kannst mir dann noch sagen welcher es ist? 😁 Gruss aus Sodwana Maddy