Zweimal Gabun - das erste und das letzte Mal

84 Antworten · 35,6k Aufrufe · gestartet 22. Juni 2012 von Kiboko
Antworten
2'779 Beiträge · seit 200727. Juni 2012 · #81
hallo Bernd
bis vor einer Woche wusste ich sozusagen nichts über Gabon. Du hast das geändert.

Nachdem du geschrieben hast dass der Loango NP das highlight war, habe ich etwas darüber gelesen. Wow. Darum tut es mir für euch umso mehr leid wegen dem ausgefallenen Flug.

Habe unter anderm das Gabon Forum http://www.routard.com/forum/gabon/204.htm und http://www.gabon-vert.com/les-parcs-nationaux angeschaut. (französisch)

Ich denke Gabon ist durchaus eine Reise wert, mir hat das was ich bislang gesehen habe sehr gut gefallen und dein Bericht hat mich offensichtlich nicht abgeschreckt 😉
gruss leona
Gruss Leona
521 Beiträge · seit 201127. Juni 2012 · #82
Hallo Bernd,

Bitte lass uns an Deinen nächsten Reisen und Erfahrungen im südlichen Afrika wieder teilhaben. Dein Bericht war super spannend und interessant, danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, uns Deine Erlebnisse zu schildern.

Schön, dass Du in dem Namibia- lastigen Forum Deine nicht alltäglichen Erfahrungen veröffentlicht hast.

Ich hoffe, Du verreist bald wieder 😉
Nunanani
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
Themenstarter1'250 Beiträge · seit 200904. Juli 2012 · #83
Gestern klingelt es an der Tür. 🙄
Der Postbote hat ein ganz dicken Umschlag für mich. 🤩
Darin war ein tolles Buch über Afrika mit turbostarken Bildern. 🤩 🤩 🤩
Danke!

Dazu ein Dankeschönschreiben vom Reiseveranstalter für mein Feedback.
In Zusammenarbeit mit der Agentur vor Ort soll die Organisation für
die nächsten Reisen verbessert werden.

Ich freue mich sehr darüber, dass ein Reiseveranstalter seine Kunden
ernst nimmt und versucht die erkannten Schwachstellen bei der nächsten
Reisen zu verbessern.

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
6'152 Beiträge · seit 200604. Juli 2012 · #84
Hallo Bernd,

na dann war ja gestern bei Dir Weihnachten.... so eine Reaktion finde ich
aber super nett.
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter1'250 Beiträge · seit 200928. Apr. 2014 · #85
Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich mit dem Reisebericht von der Gabunreise im Nikon-Forum begonnen.

Zweimal Gabun

Die Bilde sind alle bearbeitet und ich werde versuchen den Reisebericht zügig fertigzustellen.

Fast abgeschlossen ist der Reisebericht ins Eisbärenland:

Eisbärenland

Die anderen Reiseberichte habe ich hier verlinkt. Bangladesch in vollen Zügen, Dampfloks in China, ...

Kibokos Fotoreportagen

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de