Manni97 schrieb:
Was sagst Du eigentlich zu der Mikrofinanzgeschichte in Namibia? Lass und doch darüber diskutieren.
Hallo Volker,Ich lass mich da gar nicht provozieren, konnte nur die Steilvorlage (Naivität/Dummheit) nicht unverwertet lassen - und so wie ich den Michael bisher erlebt habe, fichten ihn meine Bemerkungen nicht die Bohne an, der ist noch standhafter als eine deutsche Eiche. Er kann sich schon noch selbst wehren...
ich hatte Dich an sich als sachlich orientierten Menschen in Erinnerung, der in der Lage ist auch bei Andersdenkenden nicht polemisch, sonder sachlich zu reagiern.
Deine Antwort auf den Beitrag von Yoshikawa finde ich nun wirklich deiner nicht würdig. Ihn in die gleiche Ecke zu stellen wie den Pirnaer geht für meine Begriffe doch entschieden zu weit.
ich bitte Dich doch wieder zu Deiner gewohnt sachlichen Art zurückzukehren und Dich nicht so einfach provozieren zu lassen.
Ich bin wie Du auch weisst,bestimmt auch nicht immer Deiner Meinung, und kann mit dir kontrovers und auf sachlicher Ebene diskutieren ohne das wir uns dabei persönlich angreifen müssen.
in diesem Sinne
ein sonniges Wochenende
Manfred
Was sagst Du eigentlich zu der Mikrofinanzgeschichte in Namibia? Lass und doch darüber diskutieren.
Bye bye Forum