YoshikawaNeu schrieb:
ganz abgesehen davon, dass der letzte Satz etwas unverständlich formuliert ist und ich daher nicht genau erkennen kann, wie Du auf diese Anschuldigung reagieren willst, möchte ich Dir den Vorschlag machen, diesen Angriff beim Moderator zu melden und um Löschung des Beitrags oder weiterführend Sperrung des Fomis zu bitten. Wenn Du schon dabei bist, kannst Du Gleiches für mich beantragen.
Ich suche derweilen noch die Adresse von Helmut Kohls Büro heraus, die können sich dann mit Herrn Mugabe beschäftigen und die Gemeinsamkeiten herausarbeiten.
Nächtliche Grüße,
Volker
OK!Hallo Michael,
Menschen Deines Schlages sind immer sehr gut im Behaupten. Beim Nachweisen dieser Behauptungen stellen sich in der Regel massive Probleme heraus. Vielleicht ist das bei Dir ja anders. Ich gebe Dir sogar noch einen Hinweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus.
Weise mir anhand meiner Postings nach, dass ich auch nur einer der genannten Definitionen nach des Rassismus beschuldigt werden kann. Wenn Du das nicht kannst, werde ich mir erlauben, Dich einen uninformierten Schlauschwätzer zu nennen. Übler Nachrede werde ich Dich nicht zeihen, da dazu meiner Meinung nach die Einsicht in die Sache einer der strafrechtlich zu bewertenden Dinge sein sollte.
Gruß, Michael
ganz abgesehen davon, dass der letzte Satz etwas unverständlich formuliert ist und ich daher nicht genau erkennen kann, wie Du auf diese Anschuldigung reagieren willst, möchte ich Dir den Vorschlag machen, diesen Angriff beim Moderator zu melden und um Löschung des Beitrags oder weiterführend Sperrung des Fomis zu bitten. Wenn Du schon dabei bist, kannst Du Gleiches für mich beantragen.
Ich suche derweilen noch die Adresse von Helmut Kohls Büro heraus, die können sich dann mit Herrn Mugabe beschäftigen und die Gemeinsamkeiten herausarbeiten.
Nächtliche Grüße,
Volker
Bye bye Forum