lighthouseThemenstarter88 Beiträge · seit 201103. Apr. 2012 · #1
Hallo liebe Fomis, euch ALLEN ein frohes - und hoffentlich warmes und sonniges (hier sind 6°C und regnerisch angesagt🤢 )Osterfest! Vielen Dank für die tollen Ratschläge, Tipps und Informationen, ohne die unser Namibia-Urlaub nicht sooo schön und unvergessen geworden wäre. Ein tolles Forum - ein super Team! Herzliche Grüße aus dem kalten Norden Ingrid
Burschi4'140 Beiträge · seit 200904. Apr. 2012 · #4
Hallo, euch allen ein frohes Osterfest und da die Fastenzeit ja endlich vorbei ist, darf man sich auch mal wieder ein Schlückchen als Sundowner gönnen! 🙂 Viele Grüße Burschi P.S. Versteckt in Namibia eigentlich auch der Osterhase die Eier oder macht das der Klippschliefer? (Experten haben jetzt nämlich herausgefunden, dass der in der Bibel erwähnte Hase in Wirklichkeit der Klippschliefer ist!) (kein Aprilscherz!)
danke für die Ostergrüsse. Auch ich wünsche allen Fomis ein sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern und natürlich auch Schokohasen (keine Klippschliefer 😉 ) Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Schmettau265 Beiträge · seit 201004. Apr. 2012 · #6
Liebe Ingrid und alle Fomis,
auch aus dem schönen Namibia die besten Wünsche für ein schönes, gemütliches Osterfest - mit Schokohasen, Klippschliefern und was sonst so alles dazu gehört 😄
Sonnige Grüße aus Swakopmund Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200804. Apr. 2012 · #9
Liebe Fomis,
erst mal danke an Alle, die so liebe Wünsche geschickt haben. Dabei mit tollen Bildern und Geschichtchen. Auch ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest - lasst es Euch nicht vom Wetter vermiesen, sondern freut schön und noch ein Tipp, was man tun kann:
Ostereier schießen. Das haben wir auf einer Farm bei Freunden gemacht. Bäumchen voll Eier hängen (ausgepustet) und dann aus ca. 25 m Entfernung abschießen. Sieger ist - na, wer die meisten Eier hat.
Hallo Gerd, wenn wir Deinen Tip befolgen würden, hätten wir wenig später die Polizei am Hals 🤢 . Trotzdem stelle ich mir das sehr lustig vor 🤩 . @all: Auch ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest. Vielleicht können wir ja dem Schneemann ein Körbchen mit Eiern in die Arme legen. Dann feiern wir halt "Weihnachtsostern" 😵 Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
ich möchte mich auch gerne anschliessen und allen Afrika-Verrückten ein fröhliches Ostereier-"suchen", "sammeln", "abschiessen" oder was auch immer, wünschen.