hätte gerne informationen über safaris im süden tanzanias vielleicht kennt jemand einen guten veranstalter
vielen dank
Erika2'338 Beiträge · seit 200704. Sept. 2011 · #2
Hallo
Einen Veranstalter kann ich dir nicht empfehlen, da wir Selbstfahrer sind. Mein Tipp: Kauf dir einen Reiseführer, z.B. „Safari Guide“ von Stefan Loose, dort sind sehr viele Veranstalter aufgeführt. Bestimmt fahren einige von ihnen auch mit Touristen in Tansanias Süden. Das Buch ist so oder so lesenswert, da viele Punkte angesprochen werden, die man besser wissen sollte, bevor man sich zu einer solchen Reise entschliesst.
THBiker1'366 Beiträge · seit 201104. Sept. 2011 · #5
Hallo bargu
wir hatten uns dieses Jahr auch ein Angebot für Tansanias Süden machen lassen, da aber 2 Mitreisende ausgefallen waren geht es nun zu zweit nach Zambia (andere Geschichte)
Auf jeden Fall hatten wir das Angebot von Sunworld Safaris. Ich denke dieser Anbieter ist für Reisen in Ostafrika, speziell für Fotografen, sehr beliebt und bekannt. Frag doch einfach mal bei Hermann nach und lass Dir ein unverbindliches Angebot machen. Wir hatten Mikumi, Ruaha und Selous geplant. Nunja, werden wir wohl auf nächstes oder übernächstes Jahr verschieben
picco6'369 Beiträge · seit 201105. Sept. 2011 · #6
Hoi Bargu
Im Moment kann ich Dir noch nichts sagen, aber in 44 Tagen gehts in den Süden von Tansania, jedoch auf einer noch inoffiziellen Reise, sozusagen sind wir die Versuchskaninchen...Wenn's noch reicht Mitte November dann kann ich Dir sicher mehr sagen und den Reisebericht werd ich wohl auch schon begonnen haben.