Katzentransport WDH - MUC

66 Antworten · 17,9k Aufrufe · gestartet 10. Juli 2011 von jakkal
Bilder klein
Antworten
Themenstarter283 Beiträge · seit 200613. Aug. 2011 · #41
Hallo Namfreunde....
..so,Kaoko ist Ausreisebereit....,aber auch wieder zeitlich gebunden...
Die Behörden machen mich noch krank......,
erst bekommen sie ihren Hintern nicht hoch,dann dauert alles statt 3 Monaten... 6 Monate,
nun sind die Papiere ausgestellt und haben eine gültigkeit von 60 Tagen
...so muss Kaoko von 10.8. an innerhalb 60 Tagen das Land verlassen.sonst geht das Theater wieder von vorne los....
...also für 12.9. hätte ich event.jemanden....
..vielleicht findet sich noch jemand das es früher klappt ??????

schönes wochenend
jakkal
0
zuletzt bearbeitet 13. Aug. 2011
4'451 Beiträge · seit 200813. Aug. 2011 · #42
jakkal schrieb:Hallo Namfreunde....
..so,Kaoko ist Ausreisebereit....,aber auch wieder zeitlich gebunden...
Die Behörden machen mich noch krank......,
erst bekommen sie ihren Hintern nicht hoch,dann dauert alles statt 3 Monaten... 6 Monate,
nun sind die Papiere ausgestellt und haben eine gültigkeit von 60 Tagen
...so muss Kaoko von 10.8. an innerhalb 60 Tagen das Land verlassen.sonst geht das Theater wieder von vorne los....
...also für 12.9. hätte ich event.jemanden....
..vielleicht findet sich noch jemand das es früher klappt ??????

schönes wochenend
jakkal
HI jakkal,
das Wochenende ist wunderschön 😄

Hat sich bei Deine Anfrage schon was Positives ergeben ?

Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
zuletzt bearbeitet 13. Aug. 2011
135 Beiträge · seit 200914. Aug. 2011 · #43
Hallo,
habe heute diesen Beitrag gelesen. Also ich würde mich auf jeden Fall anbieten. Ehrensache, da ich im Tierschutz engagiert bin. Leider fliegen wir erst am 10.11. von Wdh nach FFM zurück. Denke das ist zu spät???? Aber wenn alle Stricke reisen sollten von den anderen Anbietern und ich die letzte Lösung bin, mach ich das auf jeden Fall. Würde ihn auch zu mir mitnehmen und könnte dann abgeholt werden (wohne Nähe Köln).
Also wenn ich gebraucht werde, bitte melden.
Hauptsache alles wird gut.
liebe Grüsse
Tamara
135 Beiträge · seit 200914. Aug. 2011 · #44
Ich nochmal. Jakkal, alle Achtung!!!!! Das Du dich der Katze dann so annimmst...ziehe ich den Hut .Das machen die wenigsten. Finde ich echt hoffnungsvoll, daß es noch solche Menschen gibt.
Wollte ich noch loswerden.
liebe Grüsse
16 Beiträge · seit 200815. Aug. 2011 · #45
Hallo Jakkal,

Habe dir eine PM geschickt.

Gruß Karsten
0
Themenstarter283 Beiträge · seit 200615. Aug. 2011 · #46
Na,drückt mir mal alle die Daumen,das es klappt am 18.8.
...es hat sich jemand gemeldet der vielleicht bereit wäre da mitzumachen...
Aber es einem immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen....
...langes Gespräch heute mit Air Berlin:
Punkt 1: umsonst geht gar nichts mehr
Haustier bis 6kg darf in geeignetem Transportbehälter mit in den Flieger genommen werden,muss bis 48 Std.vor Abflug bei AB angemeldet werden
Kostenpunkt für das Kätzchen mit 2,5kg sind 100.-€,und eine AirBerlin Service-Card ist hierbei auch nutzlos !!!
Bin echt froh wenn das mal durchgestanden ist !!!!
Grüsse
jakkal
0
4'451 Beiträge · seit 200815. Aug. 2011 · #47
jakkal schrieb:Na,drückt mir mal alle die Daumen,das es klappt am 18.8.
...es hat sich jemand gemeldet der vielleicht bereit wäre da mitzumachen...
Aber es einem immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen....
...langes Gespräch heute mit Air Berlin:
Punkt 1: umsonst geht gar nichts mehr
Haustier bis 6kg darf in geeignetem Transportbehälter mit in den Flieger genommen werden,muss bis 48 Std.vor Abflug bei AB angemeldet werden
Kostenpunkt für das Kätzchen mit 2,5kg sind 100.-€,und eine AirBerlin Service-Card ist hierbei auch nutzlos !!!
Bin echt froh wenn das mal durchgestanden ist !!!!
Grüsse
jakkal
Hi Jakkal,
unglaublich 😠

Ich drücke Dir aber die Daumen, das derjenige nun nicht mehr abspringt 😉

Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
zuletzt bearbeitet 15. Aug. 2011
Themenstarter283 Beiträge · seit 200617. Aug. 2011 · #48
...mal sehen ob es morgen klappt....!
Air Berlin kann sein freundliches immage und seine serviceCard abschreiben,könnt ihr noch drauf warten das die ne WC-Tax einführen !!!!
...möchte euch die mail meines guten Freundes Mike in WDH nicht vorenthalten,hatte jetzt Katzenstress !
bin gestern den ganzen vormittag wie ein irrer in der stadt rumgedüst in sachen katze.
AirBerlin sagte,es ist bereits zu spät die katze vorab auf das ticket von ariane zu buchen !
es sind keine 48 Std.mehr
Muss jetzt morgen beim einchecken gemacht werden.Laut AB kein Problem,kostet 1500,00 NAD
Dann zur Deutschen Botschaft um nochmal zu klären ob die papiere OK sind ( AB war sich da nicht sicher )
Botschaft wollte gern etwas geändert haben.Also noch mal zum Tierarzt,papiere verändern.
Dann wieder zum staatl.Tierarzt final papers stempeln lassen.......
und ein paar Sätze mehr...
Toll..., oder habt ihr ne andere Meinung, und das ganze zieht sich schon mehr als 6 Monate dahin.....
...also drückt mir die daumen das es morgen klappt !!!!
jakkal
0
zuletzt bearbeitet 17. Aug. 2011
1'419 Beiträge · seit 200917. Aug. 2011 · #49
Hi Jakkal,

ich drücke Dir alles was ich habe dass es endlich klappt!!!!!!

Ich mach auch in D dann gern Patentante wenn was sein sollte mit dem Catbok (mach ich nur bei Katzen, Zweibeiner haben keine Chance). 😄

Bitte halte uns auf dem Laufenden was den Süssen betrifft.

Hibbelige Grüsse
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
138 Beiträge · seit 200818. Aug. 2011 · #50
Hallo Jakkal,

hat es geklappt?

Bin noch feste am Daumen drücken .....

Swakop
http://www.TickerFactory.com/
Themenstarter283 Beiträge · seit 200618. Aug. 2011 · #51
...die besten nachrichten des tages,wichtiger als die papst schlagzeilen....
Kaoko ist da,auch wenn die fo..en Air Berlin maschine ne stunde verspätung hatte...
war eh wieder drama genug ,als nicht reisender zur gepäckausgabe zu kommen..
für alle dies nicht wahrhaben wollten:nach ein paar minuten der vorsicht hat kaoko meine stimme,also mich wieder erkannt und war sofort zutraulich,bei fremder stimme oder geräusch wird sofort geflüchtet....
tausend mal dank an Ariane,melde mich via mail
...alle andern die mich via PN kontakteten werden noch angeschrieben....
Ein herzliches Dankeschön an alle die mich unterstützen wollten,speziell....
..vielen lieben Dank.. Engelstrompete...
.. now ek bin net so much.....
jakkal
0
4'451 Beiträge · seit 200818. Aug. 2011 · #52
Hallo Jakkal,
ist "Kaoko" nun endlich im Lande ?

lasse mal was hören wie es geht.
Liebe Grüße
Cécile 🙂
1'419 Beiträge · seit 200918. Aug. 2011 · #53
Oh Gott ich heul grad ... ohne Schmarrn, aber sowas geht mir immer voll nah, Nicht-Katzenmamas können das nicht nachempfinden.

Ich freu mich so für euch !!!!!!!!

Und ich würd mich ganz ganz arg über ein paar Bilder freuen 🙂

Ganz liebe Grüsse an Kaoko und streichel ihn mal von mir 😉

janet

p.s. @Ariane: danke!!!! find ich klasse dass es noch Leute gibt die sich auch um Vierbeiner erbarmen 🙂 Er is aber auch nen Süsser ....
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
zuletzt bearbeitet 18. Aug. 2011
8'684 Beiträge · seit 201019. Aug. 2011 · #54
Uff, ich - auch Katzenmama - hab das immer mit klopfendem Herzen hier verfolgt (einmischen wollt ich mich nicht, konnte ja null helfen) und atme nun hörbar auf!

Jakkal, ich wünsche dir und Kaoko ein schöne Zeit zusammen!!

Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
1'680 Beiträge · seit 200719. Aug. 2011 · #55
endlich ist das Katzenkind zu Hause!

mir ging es wie Bele, bin selber Angestellte mehrerer Katzen und habe hier mitgefiebert, auch wenn ich nichts hilfreiches beitragen konnte - ich freu' mich riesig für euch, dass ihr nun wieder vereint seid!
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
4'451 Beiträge · seit 200819. Aug. 2011 · #56
jakkal schrieb:...die besten nachrichten des tages,wichtiger als die papst schlagzeilen....
Kaoko ist da,auch wenn die fo..en Air Berlin maschine ne stunde verspätung hatte...
war eh wieder drama genug ,als nicht reisender zur gepäckausgabe zu kommen..
für alle dies nicht wahrhaben wollten:nach ein paar minuten der vorsicht hat kaoko meine stimme,also mich wieder erkannt und war sofort zutraulich,bei fremder stimme oder geräusch wird sofort geflüchtet....
tausend mal dank an Ariane,melde mich via mail
...alle andern die mich via PN kontakteten werden noch angeschrieben....
Ein herzliches Dankeschön an alle die mich unterstützen wollten,speziell....
..vielen lieben Dank.. Engelstrompete...
.. now ek bin net so much.....
jakkal
Klasse Klasse Klasse 🤩
Nachdem das soviel Schwierigkeiten bereitet einen Flugpaten zu finden 🙁 bin ich mir schwer am Überlegen , mich für nächstes Jahr schonmal als Tierflugpate zur Verfügung zu stellen. 🙂 Ich weiß das ein Fomie hier , total Dankbar war, das sich ein anderes Fomie spontan als Tierflugpate zur Verfügung gestellt hat........
Euch Kaoko und Jakkal wünsche ich nun viel viel Freude.
Liebe Grüße
Cécile
16 Beiträge · seit 200819. Aug. 2011 · #57
Na schön das dein Katerchen heil angekommen ist 🙂 , hätte es Probleme gegeben hätten wir ihm auf unserer Lodge Asyl gegeben. Wir werden auch unseren "Stubentiger" bald mit in die andere Richtung mitnehmen 😄 , somit ist das Katzengleichgewicht dann wieder hergestellt...

Na dann viel Spaß und das er sich schnell eingewöhnt, vor allem an die wesentlich höhere Verkehrsdichte in D.

Gruß Karsten
0
265 Beiträge · seit 200619. Aug. 2011 · #58
Super Jakkal das es nun doch noch schneller geklappt hat! Ich freu mich sehr für Euch!😃 🤩 🤩
Viele Gruesse aus Rhein-Main Silke
652 Beiträge · seit 200719. Aug. 2011 · #59
Herzlich willkommen Kaoko. Schade,wir hätten es auch gemacht. Nun bleibt dir der herzliche Empfang unseres Hundes leider versagt.
Viele Grüße
Annette
2'460 Beiträge · seit 200619. Aug. 2011 · #60
Wunderbar, dass es endlich zum Happy end gekommen ist 🙂
Freue mich und vielen Dank an den Tierflugpaten.
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD