Chris24835 Beiträge · seit 201017. Aug. 2011 · #61Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht. Ich habe jede Zeile genossen und richtig mit gefiebert bis Ihr eure Löwen gefunden habt 🙂 .Die Begegnungen mit den tollen Tieren waren auch für uns immer besondere Höhepunkte.
Super schöne Bilder übrigens von denen kann man ja nie genug anschauen.
Viele Grüße
Christian
ALM2'319 Beiträge · seit 201126. Okt. 2011 · #62Hallo Tanya.
Mit grossen Interesse flog ich gerade über Deinen Bericht.
Da wir für nächstes Jahr noch nicht genau wissen, ob Zimbabwe/Sambia oder doch Namibia (wäre für uns das erste Mal) finde ich Deinen Bericht sehr hilfreich. Deshalb würde ich Dich bitten, mir mal ganz kurz den Reiseverlauf zukommen zu lassen. Im Grunde, wenn Namibia, würden wir gerne KTP, Sossuvlei, Waterberg und Etosha machen.
Wäre wirklich lieb von Dir zu hören bzw. lesen.
Gruss Andreas
TanjaHThemenstarter956 Beiträge · seit 200926. Okt. 2011 · #63Hallo Andreas,
Nachricht ist unterwegs 🙂
LG aus Österreich,
Tanja
jmaus159 Beiträge · seit 201127. Okt. 2011 · #64Hallo Tanja,
habe deinen Reisebericht soeben förmlich verschlungen! Wirklich toll geschrieben und die Fotos sind eh der absolute Hammer! Die Vorfreude auf unseren ersten Afrika-Urlaub steigt ins Unermässliche 🙂 Du hattest es mir ja bereits angeboten: Würdest du mir auch einen Routenvorschlag schicken mit Etosha und KTP? Dann hätte ich was worauf ich aufbauen kann, wenn mein Reiseführer dann (endlich) da ist. Für Namibia werden wir uns 3 Wochen Zeit nehmen. Das wäre sehr lieb von dir 🙂 Schon mal vielen Dank und liebe Grüße, Jenni
TanjaHThemenstarter956 Beiträge · seit 200927. Okt. 2011 · #65Hi Jenni!
Danke für das Lob 🙂 Routenidee bekommst du heut Abend per PM
LG, Tanja
jmaus159 Beiträge · seit 201127. Okt. 2011 · #66Perfekt! :-D Danke.
STStoffflieger47 Beiträge · seit 201204. Sept. 2012 · #67Ich liebe solche Reiseberichte,ich Fotografiere auch gerne das Essen,jetzt bekomme ich noch mehr Lust auf Namibia.
Ganz toll gemacht!!!!!!!
TanjaHThemenstarter956 Beiträge · seit 200904. Sept. 2012 · #68Danke 🙂
Der Bericht dürfte für dich auch wegen der Reisezeit nicht schlecht passen 🙂
Liebe Grüße,
Tanja