katja999Themenstarter387 Beiträge · seit 200908. Nov. 2010 · #101Hallo Sasowewi,
freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat.
Ja, wir würden das Auto wieder buchen.
Ein Dachzelt wäre uns zu eng und umständlich gewesen und auch der Bushcamper bietet weniger Platz.
Für zwei Leute fanden wir den Discoverer X optimal, wenn man auch noch ein Allradfahrzeug haben möchte.
Gruß
Katja
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200908. Nov. 2010 · #102Hallo Katja,
danke für die Infos, wir hatten an den Trax gedacht weil es auf den Bildern so aussieht das man dort bei den hohen Temperaturen durch die grossen Öffnungen auf beiden Seiten auch mal auf "Durchzug" stellen kann und besser lüften kann.
Ich hätte beim Discoverer eher Bedenken das es zu warm wird, wir wollen im Dezember in den KTP damit.
Viele Grüsse
SASOWEWI
katja999Themenstarter387 Beiträge · seit 200908. Nov. 2010 · #103Den Trax kenne ich nicht. Wir fanden aber, dass der Discoverer ganz gut gelüftet wurde. Du hast oben in der Zeltplane beim Hochstellen drei "Fenster" (an drei Seiten) mit Insektennetzen, die man per Reißverschluss öffnen kann, so dass nur noch die Insekten draußen bleiben.
Ein Nachteil des Discoverer ist vielleicht noch, dass man vorne im Fahrzeug recht wenig Platz hat durch die fehlenden Rücksitze.
Gruß
Katja
Namibianer1105 Beiträge · seit 201110. Sept. 2011 · #104Hallo Katja,
(bin bei Ingrid, Kati), dein Bericht ist wirklich gut und mit den Bildern erst! 😁
Du hast du Turnhalle in Lüderitz fotografiert, gegenüber ist Holger aufgewachsen! 😗
Freu mich das ihr in Lüderitz wart und doch ein bisschen gesehen habt. Übrigens, bei Barrels kann man auch super Essen und auch Übernachten. 😎
Gruß Namibianer1 = Kati
im Fieber südliches Afrika
katja999Themenstarter387 Beiträge · seit 200919. Sept. 2011 · #105Hi Kati,
schön, dich auch hier zu sehen!
Freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat!
Danke noch mal, dass du uns Lüderitz ans Herz gelegt hast!
Viel Spaß noch bei der Planung deiner Reise
Katja