Ina730 Beiträge · seit 200615. Juli 2010 · #21Hallo an die Berliner Forumsfreunde,
ich finde den Vorschlag von Doreen gut ("Ypsilon"). Da kann man doch bestimmt Plätze vorbestellen. Ich habe die Befürchtung, dass es bei "Beach at the Box" bei dem momentanen Wetter - puhhhh 😎 - schwierig ist, genügend Plätze zu bekommen. Aber ich kenne die Kapazitäten dort nicht.
Deshalb meine erste Wahl "Ypsilon" - aber ich komme ansonsten auch überall hin.
Viel Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Federkathy77 Beiträge · seit 200915. Juli 2010 · #22Hallo zusammen,
Ypsilon am Kleistpark hört sich gut an. Unseretwegen auch gerne früher als 18.00 Uhr.
Viele Grüße
Katrin
PS: Noch 1 Woche bis Abflug Namibia!!!
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200615. Juli 2010 · #23Ich wäre dann auch fürs Ypsilon... Grieche geht immer 🙂
Alles deutlich vor 18 Uhr wäre bei mir etwas schwierig, weil wir erst von einer Familienfeier zurückkommen müssen.
Gern kann ich auch einen Tisch reservieren; Ihr müsstet nur dann noch etwas zur Uhrzeit sagen. Ab morgen früh bin ich nicht mehr wirklich "on", daher wäre es toll, wenn Ihr Euch heute noch melden könntet - dann kann ich im Ypsilon heute abend mal anrufen.
@Paula: Das Rumgetrete meiner "Oranjes" hat leider dazu geführt, dass ich mich an den Jungs nicht sehr erfreuen konnte. Ich habe sie ewig nicht so spielen gesehen - das war eigentlich die wirkliche Enttäuschung 🙁 Manche Fouls fand ich so schlimm, so sollte ein Weltmeister nicht aussehen (naja, hat er dann ja auch nicht 😵 )
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200815. Juli 2010 · #24Hi Ihr,
ich kann auch schon ab 16 oder 17 Uhr. Wie Ihr anderen so mögt, ich komme dazu.
Ja, ich gehe stark davon aus, dass man im Ypsilon einen Tisch bestellen kann für den Biergarten...
Liebe Grüße,
Doreen
Ina730 Beiträge · seit 200615. Juli 2010 · #25Ich kann auch schon 16:00 / 17:00 Uhr da sein.
Viele Grüße
Ina
Paula298 Beiträge · seit 200915. Juli 2010 · #26hey ihr,
okay, dann bitte "einmal Ypsilon".
Da komme ich auch gut hin, Sonntag soll es ja kälter werden, nich das es in der Strandbar Gänsepellen gibt 🙂 .
Da is Grieche dann gut, außerdem müssen wir die ja unterstützen. Oder hab ich was falsch verstanden?
Doreen, ihr wohnt doch da, würdest du vorbeigehen wegen der Reservierung? Dann braucht Sanne nich aus der Ferne zirkeln. (nur als Vorschlag..)
Zeit, ja so rund 17 Uhr is für mich sehr gut.
bis denne, jetzt erst noch mal hier viele Grüße,
Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200817. Juli 2010 · #27Hi Ihr,
dann machen wir doch einfach Sonntag 17 Uhr im Ypsilon aus. Falls Sanne noch nicht angerufen hat, kann ich natürlich vorbeigehen und einen Tisch reservieren. Wieviele Personen sind wir jetzt eigentlich? 9 Leute?
Ina hat angeboten, an alle, die sich mal angemeldet hatten, noch eine PM zu schicken. Mach das doch bitte, wenn es keine zu große Mühe macht. 🙂
Schön, der Regen draußen... Notfalls gehen wir rein. 🙂
Liebe Grüße,
Doreen.
christina235 Beiträge · seit 200917. Juli 2010 · #28Hallöchen allerseits, versuchen auch zu kommen, können es allerdings immer noch nicht 100% sagen. Hoffentlich ist das kein Problem!Sonst setzen wir uns einfach in eure Nähe und gucken mit herzzereisendem Hundeblick zu euch rüber
Hoffentlich bis bald!
Christina und Frank
Ina730 Beiträge · seit 200617. Juli 2010 · #29Hallo zusammen,
an MooseOnTheLoose: bestellt Ihr Plätze? Wenn alle kommen, die sich gemeldet haben, müssten wir 11 Personen sein.
Na dann bis morgen
17:00 Uhr im "Ypsilon", Hauptstr. 163, 10827 Berlin.
(U-Bhf Kleistpark, U 7)
Wer noch Bilder hat - ich freue mich immer, etwas über das südl. Afrika anzuschauen.
Viele Grüße
Ina
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200617. Juli 2010 · #30ein kurzer Gruss von unterwegs 🙂
Ich habe zwar gerade versucht, das Ypsilon zu erreichen, die machen aber erst um 16 Uhr auf.
Liebe Doreen, kannst Du dann vielleicht dort vorbeilaufen? Ich krieg das heute leider abends nicht hin, dort einen Tisch zu bestellen (Bootstour). Das wäre superlieb!
Herzliche Grüße und bis morgen,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200817. Juli 2010 · #31Ok, ich bestelle nachher den Tisch. Draußen für 10 Leute.
Alles Liebe,
Doreen.
chrissie2'460 Beiträge · seit 200618. Juli 2010 · #32Hallo allerseits,
leider schaffen wir es diesmal nicht, beim Treffen dabei zu sein, obwohl wir uns sehr darauf gefreut haben. Sorry, für die kurzfristige Absage, aber wir hatten gehofft, es doch noch auf die Reihe zu bekommen.
Wir wünschen allen viel Spass und hoffen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Christian und Sabine
Paula298 Beiträge · seit 200919. Juli 2010 · #33hey ihr Berliner FoMis,
vielen Dank für die kleine, feine und intensive Runde!
Da ja nun alle immer schön nacheinander reisen:
allen allzeit gute Fahrt, viele wunderschöne Plätze und unvergessliche Momente!
Auf das es auch bei unseren weiteren Treffen immer wieder über so interessante und vielseitige Ziele zu berichten gibt..
bis irgendwann zu einem 7. (schon 7!)
pankower Grüße,
Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
SanneThemenstarter2'462 Beiträge · seit 200620. Juli 2010 · #34Ich fands auch total nett und freu mich auf den nächsten Stammtisch.
Danke Paula, für die Afrika-Zeitschriften - mussten wir gleich nachts noch "verschlingen". 😉
Federkathy77 Beiträge · seit 200921. Juli 2010 · #35Hallo zusammen,
wir haben gerne mit euch zusammen gesessen und danken nochmal für die guten letzten Tipps. Morgen geht es los, fast alles ist gepackt, ...
Viele Grüße Katrin