chrissie2'460 Beiträge · seit 200616. Mai 2010 · #41Habe gerade gesehen, dass es dieses Mal ein besonders großer Kreis ist 😁
Da wir nun zu dritt kommen werden, ist wohl etwas zusammen rücken angesagt, ich hoffe, das ist kein Problem.
Bis später
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200816. Mai 2010 · #42Hallo Paula,
wir haben uns nun wochenlang gefreut und müssen nun leider absagen. Es tut uns sehr leid, haben eigentlich bis zum letzten Moment gehofft, dass es doch noch klappt.Hoffentlich gibt es mit unseren Plätzen kein Problem.
Bitte grüß alle von uns und verbringt einen tollen Abend. Wir sind im gedanken bei Euch.
Liebe Grüße Andrea 🙁
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200816. Mai 2010 · #43Dafür rücken wir heute abend doch noch an, wenn es genehm ist. 🙂
Unsere Paddeltour war gestern schon zu Ende, den Tag Lüneburg (heute) haben wir uns dann gespart, auch in Anbetracht der Wetterlage. Wir hatten Glück, an den 3 Tagen auf dem Boot und im Zelt war es nur kalt, aber nicht nass. Wahrscheinlich ist auch das miese Wetter von gestern aus Berlin für heute nach Niedersdachsen weitergezogen...
Liebe Grüße,
Moose.
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200916. Mai 2010 · #44Hi Doreen,
noch ist kein schlechtes Wetter angekommen, nur den Wind habt ihr uns geschickt...
Gruss
SASO..
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200816. Mai 2010 · #45Als wir gestern abend südlich von Lüneburg nach Berlin gestartet sind, sind wir schon sehr bald in den Regen geraten, der uns bis Berlin begleitet hat. Für die 3 von uns, die heute noch Lüneburg anschauen, und letzte Nacht nochmal im Zelt übernachtet haben, wünsche ich sehr, dass das Wetter heute noch hält da drüben...
Viele Grüße,
Moose
PS: SASOWEWI, wir könnten uns durchaus vorstellen, nächste Woche Montag oder so noch bei Euch reinzuschauen, falls wir uns nicht schon auf dem Pfingts-Braai sehen...
baobab2195 Beiträge · seit 200916. Mai 2010 · #46Hallo,
unlängst las ich von dem Treffen heute Abend in Prenzlberg und fand es schade, nicht dabei sein zu können, da wir eigentlich noch an der Ostsee unterwegs sein wollten. Dank des Pisswetters sind wir nun schon gestern heimgekehrt und ich denke, ich schaue einfach mal im Savanna vorbei und hoffe auf ein oder zwei freie Plätzchen und inspirierende, afrikabegeisterte Leute.
Liebe Grüße,
Ina
chrissie2'460 Beiträge · seit 200617. Mai 2010 · #47War wieder sehr schön mit euch, auch wenn ich es wie immer bedauert habe, dass man leider sich nicht mit jedem unterhalten kann. Aber dafür vielleicht beim nächsten Mal.
Allen noch eine schöne Woche
PaulaThemenstarter298 Beiträge · seit 200917. Mai 2010 · #48hey ihr FoMis,
da kann ich chrissie nur zustimmen, es war wieder ein netter Abend, nur viel zu kurz..
ich wünsche allen bis zu einem näxten Treffen eine kurzweilige Zeit der Vorfreude und wunderschöne Reisen (davon sind ja so einige geplant..),
auf das es dann wieder so viele stories auszutauschen gibt.
bis dahin uns allen einen super-sonnigen Sommer,
Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Ina730 Beiträge · seit 200617. Mai 2010 · #49Auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer für den gelungenen Abend. Die Zeit verging wie im Fluge bei interessanten Gespächen, Reiseerlebnissen und schönen Bildern.
Es war wieder schön, sich mit anderen vom Afrika-Virus Befallenen auszutauschen.
Einen besonderen Dank an Paula für die Organisiation und bis zum nächsten Mal
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
JUKoehler415 Beiträge · seit 201018. Mai 2010 · #50Herzlichen Dank auch aus Erkner !
Ich finde es einfach nur toll, mit so vielen Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen, Tipps zu bekommen und sich so gegenseitig zu bereichern.
Danke Paula besonders Dir für Deine Tips. Habe heute Lüderitz bis auf eine kleine Stippvisite gekanzelt, konnte auf Koiimasis problemlos umbuchen und habe somit satte vier Tage für Tsarisberge, Rantberge und Astronomie gewonnen 🤩
Auch wir fanden es schade, nicht mit allen intensiver geredet zu haben - hat aber auch eine gute Seite..... wir freuen uns auf die nächste Runde .... dann aber !
Mechthild & Jens-Uwe
Sanne2'462 Beiträge · seit 200621. Mai 2010 · #51Bin ganz neidisch, dass ich die vielen bestimmt schönen Geschichten und Berichte aus Afrika nicht hören konnte 🙁 Aber bestimmt bin ich beim nächsten Mal dabei!
Vielleicht nach der WM, wenn dann fussballfreie Zeit ist, haben bestimmt wieder einige mehr Zeit.
Ich werf mal den 18. Juli in die Runde - wenn es Interesse gibt, mach ich einen separaten Thread auf und kümmer mich diesmal auch gern um die Organisation!
Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
chrissie2'460 Beiträge · seit 200622. Mai 2010 · #52Hallo Sanne,
nach jetztigem Stand stünde an diesem Termin bei uns nichts an. Mal sehen, wie es bei den anderen aussieht.
Allen schöne Pfingsten und vielleicht bis zum 18.07.?
Sanne2'462 Beiträge · seit 200624. Mai 2010 · #53Liebe Chrissie,
würde mich freuen, Euch und alle anderen wieder zu sehen - ich mache mal einen entsprechenden neuen Thread auf.
Viele Grüße und schöne (Rest-)Pfingsten,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo